Wie baut man Wachturm-Schleusen? Durchstieg nach oben verhindern.

  • Moin,


    ich bastel gerade an einer Garage. Dank CarCover-Mod macht es durchaus Sinn in KFZ zu investieren. Jetzt ist der Gedanke der, dass es einer Schleuse bedarf, falls das Sicherheitsbedürfnisse etwas höher ist. ;) Das Problem ist nur, dass mein Gebäude eine Decke hat. Also könnte man über eine Schleuse klettern. Daher brauch die ein Abdeckung nach oben. Dächer baut man mit Wachtürmen. Das Etagenloch müsste sich mit einer Barrikade schliessen lassen.


    Setzt man erst den Wachturm und dann Zäune von aussen andersherum dran, kann man die Seitenwände sicher gestalten. Nur für das "Dach" der Schleuse ist mir noch keine Lösung eingefallen. Steht man unter einer Wachturm-Decke, kann man diese von unten einfach abbauen. Wie macht ihr das?


    Danke!


    PS> Falls das so weiter geht, mach ich auf der Insel einen Gebrauchtwagenhandel auf. Da fehlt mir noch noch ein Abschleppwagen. Da mir nicht klar ist, welche LKW as dem RUSForma spawnen und ich sowas wie Verladerampen noch nicht entdeckt habe, wüsste ich nicht mal ob man einen Laster mit offener Pritsche umfunktionieren kann. :saint:


    PPS> Zur Info: Reifen eignen sich hervorragend, um Zäune kontrolliert hochzubauen. Reifen an die angedachte Zaunsmitte legen, 3 Schritte zurück und dann das Zaunskit mittig auf dem Reifen absetzen. Geht zu 100%.


    Bilder versuche ich nachzureichen.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Hey Moe

    für normale Fahrzeuge eignen sich ganz normale Garagen. Beispiele wären:

    Bildschirmfoto-2022-01-31-um-12-43-10.png

    oder

    cd68199cdcc9b58bd09cdfa6b2fafdd40b69b018.jpg


    Hierfür benötigt man lediglich einen hochgesetzten Zaun und das sollte passen. Alternativ können natürlich Barrikaden zum Absichern dazu genommen werden.


    Bei LKW's wird es dann etwas schwieriger. Du kannst dich auch gerne im TS melden und wir schauen uns deine geplante Garage gemeinsam an um zu schauen wie es am besten wäre.

  • Danke. Mit den LKWs will ich auch noch mal experimentieren. PKWs kann man ganz gut wegstellen. Ich melde mich bei Gelegenheit mal im TS.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Da muss ich mich wohl mal zu einer Hausbesichtigung in Cherno einladen. :saint: Ich mache mal piep, falls ich in Cherno sein sollte. Da kann man das direkt besprechen. ;) Das kann aber noch eine ganze Weile dauern. Der Ozean ist groß. :rolleyes:

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.