Hey liebe GDZ Community! Ganz wichtig: Sobald die Server online gehen müsst ihr euch am Anfang für einen der beiden Server entscheiden. Beide Server sind nun miteinander verbunden. Nach dem Spawn auf einem der Server könnt Ihr nicht einfach ausloggen und auf dem anderen Server einloggen. Der Server wird euch automatisch auf dem Server einloggen, auf dem euer Char ausgeloggt ist. Weitere Infos hierzu folgen!
Beiträge von at3nd0
-
-
d.h. Basebau bis zum 2 ten Wipe wäre sinnlos? Aber alles was du am Mann hast bleibt ?
Korrekt
-
-
UNOC Patrouille vom 19.03.2022
Operation "Big Bad Wolf"
Vor ein paar Tagen kontaktierte mich Oberstleutnant Wuestenfuchs über Funk. Ich bekam eine Anfrage zur Unterstützung einer UNOC Patrouille. Ich nahm den Auftrag an und mir wurden die Koordinaten für den Treffpunkt, sowie meine Aufgabe mitgeteilt.
Bei der Patrouille waren dabei:
Oberstleutnant Wuestenfuchs
Obergefreite Antestor und venoX
Praktikanten der UNOC Delete und @Reaper_79 sowie deren Bekannter Snickers
+ CRK + Shaitan als Medic des +CRK+
Murphy als Feldprediger
at3nd0 zur Einsatzdokumentation
Das Hauptziel der Patrouille war die Kontaktaufnahme zu PIG.
Die Nebenziele waren die Versorgung der Bevölkerung, sowie Inspektion Prison Island und Tishina.
Die Patrouille
Am Treffpunkt angekommen wurden von Oberstleutnant Wuestenfuchs eine Anwesenheitskontrolle durchgeführt. Alle waren anwesend und Fit für die Patrouille. Nach einer Prüfung der Ausrüstung und einer kurzen Pinkelpause ging es dann los. Ziel war die Behausung der PIG's.
Wir verteilten uns großflächig um den Schweinestall und sicherten das Gebiet, während Wuestenfuchs und Antestor beim Ziel anklopften.
Nachdem Wuestenfuchs und Antestor mit der Durchsuchung und den Gesprächen fertig waren, durften Murphy und ich auch noch einen Blick in den Schweinestall werfen. Uns wurde die Casting-Couch gezeigt und nach ein paar schweinischen Gesprächen ging es dann auch weiter.
Direkt nach dem Verlassen versorgten wir einen Überlebenden noch mal fix am Brunnen und machten uns zusammen mit PIG, bestehend aus Der_Imsta_Bimster HildeGuard Fresh D. Sau und EugenMcWurst auf den Weg nach Prison Island. Hier wurde bei der Inspektion ebenfalls nichts festgestellt und so war der nächste Anlaufpunkt Tishina. Am Leuchtturm oberhalb von Prison Island, legten wir noch einmal eine kurze Pause ein. Dieser sollte genutzt werden um kurz aufs Klo zu gehen und ein Foto zu machen. In meinem Fall beides Gleichzeitig. Schweinerei!
Hier verließen uns auch einige Begleiter. Der Weg nach Tishina verlief ohne Zwischenfälle und so kamen wir mit unseren VIP's Der_Imsta_Bimster und HildeGuard sicher in Tishina an. Der Bürgermeister Frank22143 wurde von der UNOC stark alkoholisiert und schlafend im Gasthaus aufgefunden. Nachdem dieser von + CRK + Shaitan versorgt wurde, wärmte sich der Bürgermeister auf seine Art am Feuer auf.
In Tishina trafen wir noch BEEF in Begleitung von Sepp [MISFIT] an.
Der restliche Abend verlief entspannt und nach ein wenig Fleisch und Gesprächen verabschiedeten wir uns und gingen wieder in Richtung Heimat.
Vielen Dank an der Stelle an alle die Tishina mit Gütern unterstützen! Es ist Mega dort!
Eine weitere Zelt und Vorratslieferung ist für die nächsten Tage geplant.
Mehr Details und Bilder hier: Feldpost aus dem HQ der
Es war eine erfolgreiche Patrouille und ein schöner Abend. Danke an alle Beteiligten.
gez.
at3nd0
Das O-Team
-
UPDATE
Die nächste Ausgabe der GDZ News ist in Arbeit. Leider hat sich die Produktion etwas verzögert da das Studio durch einen Blitzeinschlag leider abgefackelt ist und erst neu aufgebaut werden musste (// SSD abgeraucht).
Das News Team arbeitet mit Hochdruck an der neuen Ausgabe und freut sich bald wieder für euch da zu sein!
-
Um deine Liste etwas zu erweitern hier ein paar Fundorte (letzter Patch Deer Isle) für:
Codelocks oder 5-er Schlösser: Autos, Schuppen, Garagen, Zivilhäuser, Jagdhütte, Missionen, andere Spieler
Nägel: Autos, Teddy, Kiosk, Schuppen, Garagen, Industriehallen, Dreherei, Missionen, andere Spieler
Grundsätzlich lässt sich das mit allen Basebau-Materialien so weiterführen. Bestimmt habe ich 1-2 Orte vergessen, aber vielleicht hilfts weiter.
-
Herzlich Willkommen bei GDZ auch vom O-Team
-
Definitiv Der Wirt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Abschlussballern - DeerIsle
Wann? 13.02.2022 um 21Uhr
Wo? Old Town
Bevor ihr eure Liebe am Montag knallt - knallt euch doch vorher noch mal Blei um die Ohren!
-
Besteht bei den Deer Spielern ein Interesse an einem Abschlussballern auf DeerIsle?
-
Willkommen auf GDZ!
-
Fifthy falls du Material, Hilfsmittel oder Mannstärke brauchst sag bescheid. Das O-Team hilft gerne!
-
-
Kurz zu dem was @Kennedy angesprochen hat bzgl. dem Restbalken Stamina. Ich kann grundsätlich die minimale Stamina auf 0 setzen, das hat aber den selben Effekt, wenn nicht sogar noch schlimmer. Stelle ich sie auf 0 rennt und stoppt der Char innerhalb 1 Sek. mehrmals. Das sieht nicht nur dämlich aus, sondern lässt sogar noch besseres mithalten zu. Grundsätzlich kann ich das verstehen, ich probiere mal ein wenig rum ob man dem in irgendeiner Form entgegen wirken kann.
Ich warte jetzt noch einmal bis heute Abend ab um noch ein wenig mehr Feedback zu sammeln und kündige vor dem 20 Uhr Restart noch einmal an in welche Richtung ich die Werte anpasse.
Fetel das mit der Farbe müsste ich mal checken ob das gehen würde. Aktuell liegt meine Priorität aber erstmal darin die Stamina an einen Punkt zu bekommen mit dem jeder glücklich ist.
-
Crocodile Dendi so wie es aktuell ist war es nicht geplant. Das lag daran das die Datei nicht geupdated wurde.
Sorry dafür an der Stelle.
Testet die neuen Settings nach 0 Uhr noch mal und gebt mir dann noch mal Feedback, so wie es aktuell ist war es nicht vorgesehen und löst verständlicherweise gerade Unmut aus.
-
Ziegelstein du wirst mit der neuen Stamina genauso glücklich sein, wenn nicht sogar glücklicher.
-
Stamina Settings sind mit dem 0 Uhr Restart im Spiel.
Änderungen sind spürbar und so wie sie eigentlich geplant waren. Ausdauer / Verbrauch / Max. Gewicht wurden optimiert.
-
Wie ihr ja alle schon gemerkt habt, hat sich an der Stamina etwas verändert. Das hatte den Grund, dass die Stamina Mod entfernt werden kann und die Adrenalin-Sticks (für Genießer auch das Crystal), die ja momentan nur liegen bleiben, wieder ihre eigentliche Wirkung haben. Grundsätzlich ist eine Mod weniger auch immer eine Problemquelle weniger.
Die aktuellen Stamina-Settings, welche übrigens NICHT die originalen Vanilla Settings sind, wurden aktuell zum Testen eingespielt.
Natürlich gibt es noch Verbesserungsbedarf, für den ich eure Hilfe brauche. Ich werde nach und nach auf euer Feedback eingehen und die Settings immer wieder in gewissen Bereichen abändern, um zum Schluss die ideale Stamina zu finden, mit der wir alle glücklich sind.
Folgende Punkte sind für mich wichtig:
- Wie ist die Balance zwischen Stamina und der Zunahme von Gewicht?
- Wie schnell verliert ihr Stamina beim Rennen oder schnellem Schleichen?
- Wie viel Gewicht könnt ihr zu euch nehmen, bis die Ausdauer komplett im Keller ist?
- Wie schnell gewinnt ihr wieder an Ausdauer beim Durchschnaufen?
Die Stamina kann ich jederzeit bearbeiten und die Änderungen sollten nach den Server-Restarts übernommen sein. Daher sollte ich, mit eurer Hilfe, in ein paar Tagen die optimalen Einstellungen gefunden haben. Ich werde Änderungen der Settings hier ankündigen, damit ihr im Anschluss eure Meinung dazu äußern könnt.
Gerne könnt ihr auch schon eure Meinung zu den Settings, Stand 31.01.2022, abgeben.
Um eine Sache bitte ich aber: Jeder hat eine eigene Meinung, eigene Vorstellungen und findet vielleicht auch mal etwas Scheiße. Bitte nur konstruktive Beiträge und keine Diskussionen über die Beiträge anderer. In einer Community hat jeder das Recht seine Sicht der Dinge so darzustellen. Ich bedanke mich für euer Verständnis und jetzt dürft ihr loslegen!
-
An der Stamina wird von mir noch gebastelt. Wichtig war das die Stamia-Mod wegfällt und die Adrenalin Sticks ihre Wirkung wieder haben. Ihr könnt mir hierzu gerne Feedback geben, was passt und was geändert werden sollte. Hierzu öffne ich aber einen weiteren Thread damit das eigentliche Thema, nämlich die GDZ Mod, hier auch weiterhin Hauptthema ist.
-
Wie ich schon in der Shoutbox geschrieben habe: Warte doch einfach auf den Changelog.