Solche Sachen bitte in den Feedback-Bereich. In diesem Thread geht es um was anderes.
Beiträge von at3nd0
-
-
Für Fraktionskleidung (Trainingsanzug) bitte mit PM bei mir melden, dann sag ich euch was ich benötige.
-
Ist ein Problem seitens BI, da muss erstmal ein Hotfix kommen.
-
Ja genau, die Mod wurde gestern entfernt. Die Barrikaden funktionieren nicht mehr. Es wird aber von HToneill schon mit Hochdruck an einem Ersatz gearbeitet
-
Gerne doch
-
Gestern abend kam ein Update des Mods Building-Fortification der Probleme mit Zahlenschlössern behebt: https://steamcommunity.com/sha…ails/changelog/2670506982
Jetzt ist mir nicht klar, ob das eine server-side mod ist, die hier auf GDZ benutzt wird und daher die Probleme mit den Schlössern kamen. Kann sich vielleicht jemand mit mehr Verständnis äußern? Haben die Schlösser beim 6 Uhr-Restart heute morgen die Türen ordentlich verschlossen gehalten?
Das Update hat gestern fast alle Items kaputt gemacht.
Kann dich aber beruhigen, Schlösser haben gehalten ...
die gebauten Zäune leider nicht
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja ist normal, er nutzt ja die Handbremse und das Auto kommt ja nicht aprupt zum stillstand. Ist ja auch im RL so, von daher sieht doch alles super aus.
-
Finde ich dann aber besser, wenn das so auch klar kommuniziert wird.
Es ist kein Testlauf, sondern eine Möglichkeit für Spieler die Interesse an den Livonia Neuerungen in der 1.19 haben diese hier zu erkunden. So wie oben beschrieben.
-
Genau das was RazorSchwarz gesagt hat ist der Grund. Es geht darum das 90% der Neuerungen in der 1.19 auf Livonia zu sehen sind. Es gibt viele Interessierte Spieler, sowohl in der Com und außerhalb.
Zudem finden die Leute die von außen kommen dann unter Umständen auch auf unseren Chernarus/ Deer Server.
Es wird niemand gezwungen sich Livonia zu kaufen, die die es aber haben können es hier spielen und sich die neuen POI bei uns anschauen ohne nach neuen Servern zu suchen.
-
Und warum gehen eigentlich soviel im PVP in first person, wenn es doch soviel Nachteile bietet ?
Situationsbedingt. In First Person fühlt sich das ganze besser an und du siehst auch in bestimmten Situationen besser.
Nachteile hast du nur wenn du vor einer Mauer stehst oder dich z.B. auf ein Hochhaus legst.
-
Ich selber bevorzuge zwar FPP aber kann auch damit leben wie es jetzt ist, auch wenn TPP im PVP meiner Meinung nach unfair bzw. für beispielsweise Hochhauscamper nur Vorteile bringt.
OneLife oder zum Beispiel auch Esseker waren auch First Person Only, fand ich mega, das PVP war fair und auch der allgemeinen Atmosphäre am Lagerfeuer oder bei Touren hat es meiner Meinung nach 0 geschadet. Es war immersiver. Ich kann aber auch die TPP Spieler verstehen von daher ists mir egal, hab gelernt damit zu leben
-
Du gibst bei den DropTypes eine Quantity von 20 an aber nur 12 Items in der Auswahl. Natürlich wird so immer irgendetwas doppelt spawnen.
Ich empfehle dir das dazugehörige Handbuch. Das ist so umfangreich so das es eigentlich keine Frage mehr dazu geben sollte.
Moin Fege,
in der Doku steht, dass Items mehrfach erscheinen können:
http://games.digiacom.com/Airdrop_Server_Guide.pdf
Quantity: Number of items to be spawned in the vicinity of the container when it touches down [integer].
NOTE
This value can be any positive value greater than or equal to 0 and can be less than or greater than the total number of items in the
list being spawned.
0 ... to spawn ALL items within the DropType.Items list (below)
10 ... to randomly spawn 10 items within the DropType.Items list (some items may be duplicated or not spawned at all depending on
Quantity and Items settings).Dem ist nichts hinzuzufügen
-
Hey Fege, welche Airdrop Mod nutzt du? Schick bitte den Auszug aus der Config hier rein in der du die Waffe eingetragen hast.
-
Die Basen sind voll - das Endgame ist erreicht und bis zur 1.19 sind es nur noch ein paar Wochen.
Um die Zeit auf dem Server für die aktiven Spieler in dieser Zeit interessanter zu gestalten haben wir eine Idee.
Getreu nach dem Motto "Wiped euch doch selbst" würden wir die Basedestruction bis zur neuen Season einschalten.
Für die Leute die noch spielen wird es noch mal spannend, für die die bis zum Wipe aussetzen ist es sowieso uninteressant.
Da es nur eine Idee ist überlassen wir die Entscheidung aber der Community. Ihr seid gefragt!
Bei einem positiven Ergebnis wäre der Beginn der "Purge" am 01.10.2022
-
Moin,
grundsätzlich wird dein Spielstand serverseitig gespeichert. Sprich auf dem Server auf dem du gerade spielst.
Du hast quasi auf jedem Community-Server, egal ob Modded oder Vanilla, deinen eigenen Spielstand.
Bei Offical Vanilla kannst du also mit deinem Char auch einfach weiterspielen, solange von offizieller Seite nicht gewiped wird. Was deine Base angeht, sofern vorhanden, kommt es halt darauf an ob wie lange du dort fernbleibst, da deine Gegenstände ja alle eine Lifetime haben und die ohne Interaktion irgendwann despawnen. Dazu kommt auf Offical Vanilla eben noch dazu ob du geraidet wirst oder nicht, geht da ja ziemlich simpel.
Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten
-
Ich habe euch nicht durch den Kakao gezogen, falls das so rüber kam dann tut mir das Leid.
Du warst am Freitag nicht da und kannst deshalb halt nicht beurteilen was dort geschehen ist.
Das waren aber alles Vermutungen bzw. Rückschlüsse die du aus anderen vergleichbaren Events gezogen hast. Darum geht es mir. Du kannst deine Meinung gerne platzieren, aber dann eben an der Stelle an der es passt. Das war in meinen Augen eben unpassend weil das nicht auf das Event vom Freitag gerichtet war sondern eben wie schon gesagt aus Erfahrungen aus vergleichbaren Events.
Das du aus deinen genannten Gründen nicht wolltest respektiere ich und ein Event ist ja auch kein Zwang.
Ich hoffe du verstehst mich und weisst auch das das hier kein persönlicher Angriff gegen dich oder BB im allgemeinen sein sollte.
-
Ja gut dann die eben diese eine Meinung, tut mir Leid.
Hat trotzdem keiner danach gefragt, da dies ein Eventthread und kein Diskussionthread ist.
Da es ja schon mal eine Diskussion diesbezüglich gab scheint der Kommentar ja noch überflüssiger zu sein.
-
RazorSchwarz wir waren bei den meisten Events vertreten, egal ob Liveserver oder Eventserver. Ich will hier auch keinen Schwanzvergleich anstoßen darum geht es mir nicht.
Wenn man keinen Bock hat und es nicht sein Ding ist dann passt das ja auch, dann kommt man einfach nicht - vollkommen okay. Aber dann spart euch negative Kommentare/ Meinungen.