Beiträge von at3nd0

Nein, geht leider nicht. Du brauchst einen Server mit Windows Server Betriebsystem oder einem Windows 10 um den OmegaManager zu nutzen.

GPortal bietet ja nur fertige Gameserver mit eingeschränkten Dateizugriff.

Auf deer ist der drop in der „Erzmine“ ( südöstliche Insel zwischen bambi und bärenkrater Insel verbuggt.

Die Kiste landet nicht auf der obersten Ebene sondern fällt einfach weiter durch die map.

Man könnte sich unter die Kiste stellen bevor sie den Boden berührt bzw. ins nichts fällt um den loot aus der airdrop Box zu triggern. Leider waren wir in der letzten Season aber nie rechtzeitig da um sie „aufzufangen“

Die Zombies und der airdrop sind dann unter der map.

Ich nehme den Ort aus raus und ersetze ihn.

Ja klar ist es sein Kollege, hat aber mit der Diskussion recht wenig zu tun. Das würdest du, wärst du und ein Kollege der selben Meinung, auch nicht lesen wollen. Jeder hat eine Meinung die er gerne vertreten darf.

Danke das wir es dabei belassen, finde ich vernünftig.

Du stellst mit deinem DOT Kollegen das Thema

Was hat das mit DOT zu tun?

Hatten wir das Thema nicht auch schon mal das es die Meinungen des Spielers selber sind und es nichts mit der Fraktion zu tun hat?

Lass das bitte, sonst müssen wir wieder ein Thema das 3 Mal diskutieren - das willst du ja auch nicht wenn ich deinen Posts richtig folge.

Gestern abend kam ein Update des Mods Building-Fortification der Probleme mit Zahlenschlössern behebt: https://steamcommunity.com/sha…ails/changelog/2670506982

Jetzt ist mir nicht klar, ob das eine server-side mod ist, die hier auf GDZ benutzt wird und daher die Probleme mit den Schlössern kamen. Kann sich vielleicht jemand mit mehr Verständnis äußern? Haben die Schlösser beim 6 Uhr-Restart heute morgen die Türen ordentlich verschlossen gehalten?

Das Update hat gestern fast alle Items kaputt gemacht.

Kann dich aber beruhigen, Schlösser haben gehalten ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja ist normal, er nutzt ja die Handbremse und das Auto kommt ja nicht aprupt zum stillstand. Ist ja auch im RL so, von daher sieht doch alles super aus.

Finde ich dann aber besser, wenn das so auch klar kommuniziert wird.

Es ist kein Testlauf, sondern eine Möglichkeit für Spieler die Interesse an den Livonia Neuerungen in der 1.19 haben diese hier zu erkunden. So wie oben beschrieben. ;)

Genau das was RazorSchwarz gesagt hat ist der Grund. Es geht darum das 90% der Neuerungen in der 1.19 auf Livonia zu sehen sind. Es gibt viele Interessierte Spieler, sowohl in der Com und außerhalb.

Zudem finden die Leute die von außen kommen dann unter Umständen auch auf unseren Chernarus/ Deer Server.

Es wird niemand gezwungen sich Livonia zu kaufen, die die es aber haben können es hier spielen und sich die neuen POI bei uns anschauen ohne nach neuen Servern zu suchen.

Und warum gehen eigentlich soviel im PVP in first person, wenn es doch soviel Nachteile bietet ? :/

Situationsbedingt. In First Person fühlt sich das ganze besser an und du siehst auch in bestimmten Situationen besser. ;)

Nachteile hast du nur wenn du vor einer Mauer stehst oder dich z.B. auf ein Hochhaus legst.

Ich selber bevorzuge zwar FPP aber kann auch damit leben wie es jetzt ist, auch wenn TPP im PVP meiner Meinung nach unfair bzw. für beispielsweise Hochhauscamper nur Vorteile bringt.

OneLife oder zum Beispiel auch Esseker waren auch First Person Only, fand ich mega, das PVP war fair und auch der allgemeinen Atmosphäre am Lagerfeuer oder bei Touren hat es meiner Meinung nach 0 geschadet. Es war immersiver. Ich kann aber auch die TPP Spieler verstehen von daher ists mir egal, hab gelernt damit zu leben ;)

Du gibst bei den DropTypes eine Quantity von 20 an aber nur 12 Items in der Auswahl. Natürlich wird so immer irgendetwas doppelt spawnen.

Ich empfehle dir das dazugehörige Handbuch. Das ist so umfangreich so das es eigentlich keine Frage mehr dazu geben sollte.

Dem ist nichts hinzuzufügen