Beiträge von m3xpl4y_tv

    Hallo Gemeinde


    Wie der Titel schon sagt könnte ich euere Hilfe gebrauchen, Informationen und nicht direkte inGame hilfe.


    Das DayZ Fieber hat mich wieder gepackt und seit einigen Tagen spiele ich wieder aktiv auf GermanDayZ - Chernarus Survival . Nun bin ich sehr, ich meine wirklich sehr oft gestorben. Mal an einem Zombie, mal durch Kopfschüsse, und auch einige male auf unerklärliche Weise :D.

    Habe das den Durst und den Hunger in den Griff bekommen, daran sterbe ich zur Zeit nicht mehr.

    Mein Problem ist das folgende: bin an der Küste mache mich auf dem weg Land einwärts, bin voller Loot, und ich sterbe (werde getötet von Spielern oder Zombie oder ich Stürze irgendwo runter).

    Ich würde mir gerne eine kleine Base bauen. Hab mir ein paar Tutorials angeschaut wie man eine Base baut. Theoretisch weiß ich wie das geht, praktisch, naja hier kommt das Problem, nicht einmal eine Axt gefunden nur ein Mal eine Schaufel gefunden und nur ein mal Nägel.


    Kann man irgendwie ein Zelt bauen?

    Bis ich die benötigten Teile finden um mit dem Basenbau zu beginnen, wie lagere ich der weil mein bereits gesammeltes Loot?


    Danke schon mal im voraus.


    m3xpl4y

    Hallo Leute

    War sehr witziges Event und hat viel Spaß gemacht

    Hier hab ich mal eine zusammen längere Zusammenfassung davon

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Survivors, ich heiße Max und komme aus Österreich! Bin 36 Jahre alt.

    Ich bin neu hier bei euch und spiele seit ein paar Tagen, regelmäßig hier: 138.201.214.132:2302 - GermanDayZ.de - Chernarus Survival

    Ich Streame hier: https://twitch.tv/m3xpl4y unregelmäßig, also keine fixe Zeiten aber fast täglich einige Stunden, mal am Tag mal mitten in der Nacht.


    Fragen beantworte ich gerne, wenn mir welche gestellt werden.


    Viel Spaß beim Zocken!



    [Sollte ich meine Vorstellung im Falschen Forum gepostet haben so bitte ich einen Mod diesen zu verschieben.]