Brauche Hilfe - Surviving

• Hallo Gemeinde

Wie der Titel schon sagt könnte ich euere Hilfe gebrauchen, Informationen und nicht direkte inGame hilfe.

Das DayZ Fieber hat mich wieder gepackt und seit einigen Tagen spiele ich wieder aktiv auf GermanDayZ - Chernarus Survival . Nun bin ich sehr, ich meine wirklich sehr oft gestorben. Mal an einem Zombie, mal durch Kopfschüsse, und auch einige male auf unerklärliche Weise :D.

Habe das den Durst und den Hunger in den Griff bekommen, daran sterbe ich zur Zeit nicht mehr.

Mein Problem ist das folgende: bin an der Küste mache mich auf dem weg Land einwärts, bin voller Loot, und ich sterbe (werde getötet von Spielern oder Zombie oder ich Stürze irgendwo runter).

Ich würde mir gerne eine kleine Base bauen. Hab mir ein paar Tutorials angeschaut wie man eine Base baut. Theoretisch weiß ich wie das geht, praktisch, naja hier kommt das Problem, nicht einmal eine Axt gefunden nur ein Mal eine Schaufel gefunden und nur ein mal Nägel.

Kann man irgendwie ein Zelt bauen?

Bis ich die benötigten Teile finden um mit dem Basenbau zu beginnen, wie lagere ich der weil mein bereits gesammeltes Loot?

Danke schon mal im voraus.

m3xpl4y

• Du findest an der Küste Wasserdichte Rucksäcke die sich vergraben lassen, brauchst halt eine Schaufel dafür.

Vielleicht kommst mal ins GDZ TS Lobby der FR geb dir ein paar Tips

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Moin moin und willkommen zurück bei [gdz] :)

hier findest du unter anderem die Rezepte zum Zeltbau und viele andere Rezepte

Crafting / Rezepte und Lifetime auf den GDZ-Servern

Das Überleben ist härter geworden, aber mit ein büschen Übung lebt man länger.

Es gibt momentan einen Händler auf dem Server. Dort könntest du mal wegen der benötigten Baumaterialien anfragen.

BWI´s Tante Ursula Laden

Es gibt auch einige aktive Fraktionen, lohnt sich hier mal reinzuschauen:

DayZ Standalone - Community Stories

Fraktionen auf dem Server

Stay alive

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."