Beiträge von No.body

    Evtl. Carwipe - der wird aber eigentlich vorher angekündigt. Vielleicht lag auch etwas auf der Straße (da reicht ein Zaunkit das aufgestellt wurde um Autofahrer zu töten). Wenn dein Auto dann noch anfing zu springen könnte es schon sein das es es weggejumpt ist und oder weggebuggt ist.


    Dein schwarzer Bildschirm zwischendrin - vielleicht ein Lag oder ein Fehler der Grafikkarte?


    Vielleicht hat ja noch wer ne Idee ?

    Die erste Serverbeschreibung die mir tatsächlich mal gefällt ?. Die Regeln hab ich zwar noch nicht gelesen aber für nen Kurzurlaub könnte man schon mal zu euch kommen. PvP Zonen klingt ganz witzig, kein Base Raid, passt zum Konzept. Erinnert mich grade an unsere Rust starterzeit ?.


    Wünsche euch viel Glück und Spaß mit eurem Server.

    Hatte auch erst massiv Probleme mit lags. Etwa alle 10 Sekunden lags bis zu 1,5 Sekunden. Meine FPS liegen meistens zwischen 70-120. Der Grund für die lags war recht simpel. Ich hatte dayz auf ne andere Festplatte verschoben. Neu installieren auf die m2 ssd hat geholfen.


    Ab und zu lagt es immer noch. Teils auch auf open Feld. Wenn ich andere im TS frage haben die das aber auch - sind also wohl Serverlags.


    Degenar hatte schon mal nen defekten RAM der probleme gemacht hat. Evtl. kannst du das auch mal überprüfen mit der Speicher Überprüfung (dauert wenn man es richtig testet die ganze Nacht). Kannst ja auch mal interessehalber nen benchmark Test machen. Das waren halt so meine ersten Versuche um raus zu bekommen woran es liegen könnte.


    Hast du eine Stabile Internetverbinding? Wlan oder Powerline könnten auch ein Problem sein (auch damit hätte ich schon Ärger ??)

    Dwight scheint im Hungerstreik zu sein. Zumindest beachtet er uns nicht :/. Hab schon zwei Mal nach ihm gesehen. Vielleicht nimmt ihn das Schicksal doch zu sehr mit ?(


    Böse Keyser böse! [link]

    Verfolge den Thread schon eine Weile. Auch wenn ich den letzten Teil nicht mehr aktiv verfolgt habe. Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern. Doch jetzt will ich doch mal meine Sicht dazu schreiben. Ich bin wie du kein Spieler der 24/7 Zeit hat.


    1. Essen - ich muss weder von Dorf zu Dorf hetzen um Essen zu finden noch hab ich damit irgendwie ein Problem. Bestes Beispiel vorhin: Prigorodki am Brunnen voll getrunken. Apfelbäume geckeckt zwei essbare Äpfel gefunden + Hahn (hatte aber noch keine Waffe/Werkzeug). Weiter nach Cherno. Huhn mit Schraubenzieher abgemurkst ?. Essen ist also so gut wie nie das Problem. Ja, man kann mal Pech haben. Dann gibt's immer noch den Sidechat oder halt nen anderen angreifen ??.


    2. Der Zombie Virus. Ich bin seit dem Wipe mit dutzenden Zombies im Konflikt gewesen und hatte bis Urs es gefixt hat keinen Stress mit dem Virus. Da es jetzt halt nicht mehr so gut geht mit dem einsperren meuchel ich die halt taktisch von hinten - Problem gelöst. Wie at3nd0 schon sagte muss man seinen Spielstil halt an das Game/Server anpassen.


    Wo ich dir allerdings zu stimme ist, dass man nicht alles noch und noch schwerer machen muss. Wenn ich Posts lese (sind dann aber auch meist die sehr aktiven Spieler) in denen z. B. die Toxic Zones härter werden müssen, die Waffen rarer usw. gefällt mir das auch nicht da das für die jenigen die viel viel Zeit zum zocken haben sicher toll ist. Mir aber das Leben oft noch schwerer machen wenn man nicht das Zeitpensum hat. Ich bin in einer Fraktion (im geilsten Team ? - DOT ?) - zusammen ist das natürlich überhaupt kein Problem mehr diese Hürden zu überwinden.


    Um auf den Punkt zu kommen. Ich bin seit ich DayZ spiele auf GDZ Chernarus /Deer/Esseker. Der Anfang war extrem hart. Dank TS, Chat und Eigeninitiative wurde es immer leichter. Also sag ich mit meinen ca. 700h - die Einstellungen sind top so wie sie sind.


    :lovedayz:+[gdz]

    Alles was mir einst etwas bedeutete ist verschwunden. Geblieben sind mir nur noch verblasste Erinnerungen. Feuchte Wände, Dunkelheit und diese wahnsinnige Stimme in meinem Kopf sind alles was mir geblieben ist. Blut tropft von meinen Finger, Schmerzen spüre ich jedoch keine. Meine Haare habe ich schon vor Wochen verloren. Egal wie sehr ich meinen Schädel drücke, zerkratzte oder gegen die Gitter meiner Zelle schlage diese verdammte Stimme geht nicht aus meinem scheiss Kopf. Immer wieder höre ich das wimmern und das flehen aus einer der Nachbarszellen. Ich vernehme es so lange bis ein Schrei, der mir durch Mark und Bein geht und meine Adern gefrieren lässt, zu hören ist. Alles an das ich mich danach noch erinnern kann ist diese ver.. ver.. Ich stotterte vor Wut und Verzweiflung. Schlage erneut gegen die Zellentür. Schritte und Schleifgeräusche sind zu hören. Ich verliere langsam die Kontrolle über mich selbst. Durch die Gitter funkeln mich kalte, hasserfüllte Augen an. Diese Maske die einen Totenschädel ähnelt verdeckt das Gesicht meines Wärters. Rasend vor Wut und Trauer über meine Freunde schreie ich ihn an. Was habt ihr mit at3nd0 und Rio gemacht ihr miesen Schweine!!! Ich bring euch alle um! Ein grollen ist unter der Maske zu hören. Der Wächter zog die Fratze ab und zeigte mir sein schreckliches Gesicht. Hautfetzen wie sie nur durch brutalste Folter zustande kommen konnten entstellten das Gesicht. Ich bin Rio - ich bin FACELESS! Wie vom Blitz getroffen schreckte ich zurück und fiel hart auf den nassen Boden. Von Rio war nichts mehr zu sehen. Ein höllischer Schmerz fuhr mir durch den Kopf. Da war es wieder das Brummen, dass immer kam bevor er zu mir sprach. Keuchend krächtzend sprach diesmal eine andere Stimme: schließ dich uns an! Ich versuchte mich zu wehren. Doch je mehr ich dagegen versuchte zu wehren desto schlimmer wurde der Schmerz.. Die Zellentür öffnete sich. Rio? Nein.. Das kann er nicht gewesen sein.. Egal, ich schlug wild um mich und wollte mich befreien da knallte das Gewehrende gegen meine Schläfe. Benommen aber bei Bewusstsein schleifen mich zwei der Wächter davon. Blutspuckend fluchte ich: Degenar wird euch alle umbringen ihr verdammten Monster. Außer einem weiteren Schlag ins Gesicht wurde meinen Worten keine Beachtung geschenkt. Sie schleiften mich in einen neuen Raum der einem Horrorfilm glich. Festgekettet an einem morschen Stuhl verließen mich die Wächter stumm wie sie meist waren. Das der Stuhl morsch war, hatte für sie keine Bedeutung. Ich war zu schwach. Meine letzte Mahlzeit war Tage her. Die Tür öffnete leise doch ich nahm es noch wahr. Dieses Ding, dass ich gesehen hatte.. Es stand vor mir. Mit einer schrecklichen, widerlichen Stimme sprach es: Ich bin Pain! Du wirst mir gehorchen. Du wirst Faceless! Ein leises fick dich du Stück Scheiße presste ich aus meinen Lippen bevor mir ein glühender Schmerz im Gesicht vollends das Bewusstsein im wahrsten Sinne des Wortes nahm.. Zwischenzeitlich kehrte mein Bewusstsein immer wieder kurz zurück. Er wollte mich leiden sehen. Meine innere Stimme sagte immer wiederkehrend: Ich werde dir niemals gehorchen! Dennoch war ich nicht mehr ich selbst.. Langsam wurde es wieder hell. Mein ganzer Körper fühlt sich so kalt an. B.. Bin das ich auf dem Stuhl? Was zum? Willkommen Nobody.. Ich sagte doch du wirst dich mir beugen! Ja Meister. Ich bin FACELESS.. Er deutete mir diese wertlose Hülle zurück in die Zelle zu schleppen. Sein Wille ist mir Befehl!


    downloadfile.png


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein paar von uns sind grade in der beruflichen Hochsaison (zumindest bei mir und derzeit auch beim guten alten AT3 ?). Deshalb ist DOT/FL nicht so aktiv oder eher auf Deer/DM zu finden. Die Geschichte geht auf jeden Fall weiter ?

    Der Rucksack ist fertig - alles Handmade 8) (der super Mario war die Hölle - 3 Versuche es sauber hin zu bekommen. Der letzte Versuch 5h :sleeping:)



    Und da ich auch auf bedruckbare Folie gestoßen bin und mir die Kiste so leer vorkam, dachte ich mir why not? Bastelst halt mal wieder :-D.


    Mir gefällts sau gut - Die "Schilder" sind hinten mit LED's beleuchtet.



    Vielleicht kommen ja in Zukunft noch mehr so coole Ideen wie man seine Kiste verschönern kann :P


    [gdz]O-Team - liebe geht raus <3[gdz]