Beiträge von No.body

    Among us 😆.. Ihr seid zu blöd euch die Schuhe zu binden.. Zum Wasserkochen reichts grade so noch!! Epic Ziegel Moments 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Hoffe beim nächsten mal mehr grün vor die Flinte zu bekommen. Außer Airfield und der Waldkante konnte meine Flinte keine Mumpeln verspritzen ;).


    PS: ich fänds nice wenn sich mehr aus dem Wald heraus getraut werden würde.

    So lange treibe ich mich ja nun auch noch nicht auf Deer rum aber das ist mir auch aufgefallen überall nur Mumpeln, Rucksäcke und Attachments. Sowas wie das Devils Eye wo ein bisschen Risiko zu sterben dabei ist würde ich begrüßen wenn das auch belohnt wird.


    Wollte die Tage mal in den Tempel schauen, der soll ja auch nicht so easy sein aber wenn da keine Belohnung außer Rucksäcke winkt - ähh nö.


    Das das hier jetzt nur Deer betrifft würde ich aber so auch nicht wirklich sagen. Mir ging das auch oft so auf Chernarus das da in den Militarys mal abgesehen von Tisy eher mal ne Knifte zu finden sein könnte statt so viele Klamotten.


    Denke mehr Wummen = mehr PVP auch wenns nur Erbsenpistolen sind.

    Kannst mein "verwirrt" eher als "Kopf schüttel" smilie ansehen. Denn über was ihr hier versucht zu diskutieren, euch sinnlos dabei im Kreis dreht und über Seiten hinweg nur den schwarzen Peter zu schiebt löst bei mir nur genau diese Reaktion aus.


    Wie kann man sich nur an so etwas banalen wie die Coday's Titel oder das CL so dermaßen aufgeilen das man hier über Seiten hinweg so viel Müll produziert.


    Bisher hab ich mit das ja eher angeschaut als drauf einzugehen denn sonst endet das ja nie denn einer der Moral Aposteln hat ja schließlich immer noch nen Kommentar dazu.


    Doch wenn ich schon mal dabei bin:


    Ich finde Coday's Videos meist auch ganz gut und unterhaltsam. Finde das was er macht, nämlich Spieler nicht zu töten sehr löblich. Natürlich rutscht da auch mal was raus was man vll so nicht sagen sollte. Trotzdem gehört es zu seiner Persönlichkeit (ich finde die Titel jetzt auch nicht gut gewählt und die Ausdrucksweise vll nicht immer passend aber das kann ich ihm auch wenns mich so sehr stört per pn sagen und ggf.den Stream meiden).


    Und Gott, ich will es eigentlich nicht sagen aber es brennt mir auf der Zunge: CL ist kein Spielstil und feige! Bei nem Anfänger ok der weiß das vll nicht aber alle erfahrenen Spieler wissen es und dafür gibt es keine Ausrede. Absolute Ausnahme wäre jetzt natürlich ein wirklich dringender Fall - aber wann trifft das schon mal zusammen.


    Wie die anderen auch, werde ich meine GDZ Zeitung jetzt hiermit schließen und auf den Comic Teil wechseln denn ich will mal wieder lachen und tolle Bildchen von Hans Dieter sehen und nicht weiter den Kopf schütteln [kaffee] .


    Haut rein ihr Banditen und alle die es noch werden wollen :ak: :lovedayz: [gdz]

    Was für ein Mimimi?

    Ich meine damit: der killt mich einfach, ich hab grade mal und wieder tot.. Ich mag diese Spieler nicht.. Der boxt mich ohne Waffe einfach um.. Usw. Wie schon gesagt ich meine das nicht böse aber dayz ist eben kein Zucker schlecken (natürlich kannst du hier gerne weiter deine Erfahrungen posten und dich drüber ärgern aber die wenigsten werden dir hier aktiv beipflichten. Eher Hilfe anbieten. Denke jeder hat verstanden, dass du kein PVP magst und ich denke dir ist mittlerweile auch klar, dass du auf PS4 mit dem Game und jedem anderen Game das PVP beinhaltet wahrscheinlich nicht glücklich werden wirst. Solange du dich auf PVP/PVE Servern rumtreibst wirst du mit sowas wie coday oder mir *ich liebe es wenn mein Gegner im Dreck liegt **vor allem wenn er grüne Armbinden trägt ?** leben müssen).


    Meinen gut gemeinten Rat hab ich dir ja schon geschrieben, dein Leid hier weiter zu klagen wird dir halt leider nicht helfen.


    In diesem Sinne - man :ak: sich (oder auch nicht ?)

    Liebe Zitronenmelissa,


    Wenn du auf PS4 keinen PVE Server findest und dir PVP so hart auf den Sa.. äh Keks geht ? dann wird das nie dein Spiel werden. Vielleicht überlegst du dir doch mal auf die PC Version zu wechseln? Da ist die Serverauswahl riesig, auch nur PVE gibts es da. Du kannst dayz sogar alleine offline spielen wenn du das willst. Wenn es dir an der Hardware mangelt schau dir mal "shadowplay" oder wie das heißt an. Da mietest du quasi Rechenleistung und nutzt diese per remote. Fängt bei nem 10er im Monat an. Es wäre schade, wenn du dayz einfach so wegwirfst da es ein geiles game ist. Aber ohne das jetzt böse zu meinen: das mimimimi nervt langsam ?

    Fang erst mal auf dem GDZ vanilla an. Da ist nicht viel los.


    Also wenn ich dein Loot haben will geh ich jetzt auch nicht immer hin und frag ganz lieb: Du da drüben, ich will dich nicht töten aber dein Zeug ? ?.


    Da gibts volles Pfund aufs Maul. So ist die harte Welt in der Apokalypse halt. Natürlich kann es auch anders laufen keine Frage. Wenn du aber grundsätzlich PVP ablehnst wirst du auf Servern die PVP erlauben nicht glücklich werden.


    Warum die dich so schnell umgeboxt haben?

    Ein paar Hits mit gedrückter shift Taste (Powerhit) ballert schon rein und dazu noch Kopftreffer. Evtl. ne Dose oder nen Stein H in der Hand. Das kann schon ganz schön für Kopfschmerzen sorgen.


    Mir ging das allerdings am Anfang auch so. Hab immer nur kassiert. Bis man sich dem Server anpasst. Traue einfach keinem, drehe nie den Rücken zu und so assi wie es manchmal auch aussieht - nutze deinen Vorteil! Ich würde dir auch wärmstens die Krabbelgruppe empfehlen oder dich im Teamspeak mal bei einer Fraktion zu melden. Dann fällt der Start auch leichter. Viele helfen gerne und zeigen dir den Einstieg.

    Wenn du keine Lust auf PVP hast warum suchst du dir dann keinen PVE Server? Spielerkontakt der tödlich endet gehört zu DayZ wie die Zombies


    PS: wahrscheinlich wirds dir da aber schnell langweilig da der Nervenkitzel fehlt und Bären/ Wölfe das einzige ist was dein ablei zu schmecken bekommt. Gibt doch nix schöneres als eine grüne Armbinde am Boden zu sehen 8o