Jeden Tag um 21:59 Uhr das Gebot um einen Nagel erhöhen ...
Dann bekommt keiner das CL ...
Beiträge von PixelBuster
-
-
Punk 1 & 2 find ich Top ...
Wenn es bei Punkt 3 nicht zu "Trader" ähnlich wird ebenfalls Top ...
-
-
Also bei mir scheint es tatsächlich zu funktionieren wenn ich TeamSpeak schließe bevor ich DayZ starte.
-
Muss euch leider enttäuschen die 2 Kills in der Stadt sind leider frei erfunden nodino und katarina haben da keine 2 Leute geholt.....
Stimmt ... .. .
Einen hat Katarina im 1.OG der Eckkneipe geholt.
Ein weiterer wurde von mir im double green südl. der Dreherei erledigt. -
Ich hab schon lange nicht mehr soviel Pisse im Auge gehabt wir heute hier beim lesen.
Das ist sowas von Geil ... Leider hat die ganze sache einen bitteren beigeschmack ...Ich glaube er meint das alles völlig ernst ... .. .
Sry für OT ... .. . aber ich kann nicht mehr vor lachen ...
-
Nachher glaub ich auch noch das hier alle mit gefälschten Pässen unterwegs sind ...
-
Herzlich Willkomen ...
(Das "unsure" Emoji verschwindet erst wenn man sich im TS gesprochen hat)Langsam werde ich hier noch Paranoid ...
-
Sehr geil ...
Gleich mal Aboniert -
Hab grad eine SVT angesprüht ... schwups ... Magazin und Scope weg.
Genau wie früher ... .. . -
Hab die schwarze Sprüdose gefunden, lässt sich aber nicht mit der Mosin kombinieren ?
Eine grüne haben wir auch ... .. .
-
Bei Beef sind alle wohlriechend und gutaussehend ...
Wir können 2 Wochen nicht duschen und stinken nicht ...
Es soll aber wohl leute geben die anderer Meinung sind ... .. .Das was bei uns so komisch riecht kommt aus dem Kühlschrank weil wieder einer die Batterien nicht aufgeladen hat ...
-
Alternative - eine Tür ins Fenster setzen und mit Zahlenschloss/ Codelock sichern. Erfüllt auch den Zweck einer Barrikade, wenn man keine hat.
Das erzähl mal meinem inneren Monk ... .. .
Du baust bestimmt auch Zelte im Haus auf ... .. . .. ... ? -
Da ich mehr Account Besitzer bin folgendes.
Beim DSZA launcher müsste ich jedes mal wenn ich den Account wechsel auch den Namen ändern beim einloggen, da dieser zwar mit stream verknüpft ist aber nicht checkt mit welchem acc ich grad online bin.
Ergo ist mein Name Fetel im launcher so ist er das auch weiterhin solang ich ihn im launcher nicht unbennene. Ich weiss nicht ob sich wirklich jeder die Arbeit macht und sich dann schnell beim umloggen survivor nennt.
Beim internen launcher werde ich es mal testen ich denke aber das es da ähnlich sein wird.
Daher nur weil da ein survivor liegt heisst es nicht das es ein 2 acc ist. Im Gegenteil wsl ist es einfach jemand der vergessen hat sich unzubennen.
GG
Ja, beim internen launcher ist das genauso.
-
Aber nur mal so, hat einer in der Version 1.08 schon beim Beigen Double den Zaun oben hinter den Schrank bekommen?
Nein, also ich zumindest nicht.
Da wird man wohl mit "Barrikaden" arbeiten müssen. -
Ich hab leider immer noch keinen gefunden ... .. .
( Aber ich habe schon 2 Spiele ... .. . ) -
Ja Geil, ich meinte RotFuchs ... .. .
Okay, das nächste Zippo geht an dich ... .. . -
Glückwunsch an ...
WüstenFuchs ... Ich hoffe du hälst das Zippo in Ehren.
Erkan war schon fast Eifersüchtig ... -
Und Helikopter ?
Hans, wenn'ste mit'n Heli kommst bist'e auf'n falsch'n Server.
Aber von mir aus, ja ist auch erlaubt ... .. . -
Vielen Danke für die tolle Story.
...und danke nochmal für die Tetra's