Ich hatte fast angefangen dich zu mögen ...
Beiträge von PixelBuster
-
-
Weil das viel zu weit weg ist..
Ich warte, dass ich mich jemand mit Auto abholt.
-
PUSTA ???? Wollt ihr uns verscheissern?
Da jag ich mir zum Abschlussballern lieber eine Kugel in den Kopf.Viel Spaß ...
-
Da fällt einem doch nix mehr zu ein
-
- In der neuen Version ist z.B. der "Classic Walk" raus. (Hügel können wieder hochgerannt werden)
Unbedingt auf die 5.0c umstellen!
Nichts nervt so sehr wie das rennen auf den Hügeln.
Sollten nach der Umstellung Probleme auf beiden Servern auftreten, müsste sich das doch ganz schnell und ohne Wipe rückgängig machen lassen.
Oder liege ich da falsch?
Dabei könnte man dann auch gleich die Schneemap entfernen.
-
Wenn du keine weitere Software für Audio benutzt, solltest du dich mal mit Voicemeeter und für die VST Plug-ins mit Cantabile Lite befassen.
Damit hast du eine recht gute Kontrolle über die einzelnen Audiospuren. Für die Rauschunterdrückung kann ich dir rnnoise als VST-Plugin empfehlen. Das ist ähnlich wie die Rauschunterdrückung bei TeamSpeak (Quick & dirty) aber funktioniert recht gut.
Aber Voicemeeter ist schon na ja ziemlich kompliziert.
Als alternative gibt es Sonar von SteelSeries.
Der ist recht Simple gehalten und leicht zu verstehen.
Das ist zwar keine Lösung für dein aktuelles Problem, sollte dir aber helfen, für eine bessere Soundqualität in deinem Stream zu sorgen.
Bei deinem Echo Problem musst du wohl alle Einstellungen durchgehen.
Angefangen bei den Systemeinstellungen von Windows bis zu OBS.
LG
-
-
Tja, keine "sei kein arsch" Regel... und die ärsche kommen aus ihren löchern.
Was willst dazu noch sagen?
Kann mich mal jemand aufklären, warum es diese Regel nicht mehr gibt?
-
Und wenn sie nicht zur UNOC wollen kannst du ja gleich das Probespiel für BEEF mit organisieren
Hey, ...
Unsere Lobby steht jedem offen. -
Mhh, aufgrund der Geschlechtergerechtigkeit haben die NWAC`s
doch jetzt eh schon eine Frauenquote von mehr als 98 %. -
Hier ein frisches Modell, welches leider nicht mitgenommen werden konnte, da es anscheinend Probleme beim volltanken gab.
Jedoch konnten einige Teile geborgen werden welche eventuell in einem anderen Fahrzeug ein neues Leben finden.
Danke Gammeler für deinen Einsatz
Die Reifen stehen natürlich nun zum Verkauf bereit!
Ja das war meine Karre.
Bin wegen Spritmangel liegengeblieben und konnte nicht Tanken ... -
Ja moin,
mir persönlich ist das noch gar nicht so extrem aufgefallen.Wahrscheinlich weil meine Ausrüstung meist durch Kontakt mit Zombies in Mitleidenschaft gezogen wird.
Ich finde es nur wichtig, dass mir die Klamotten nicht nach 5 km in Fetzen vom Leib fallen.
Ansonsten bin ich für eine Abnutzung.
Helme und Plattenträger (Kopfbedekungen & Westen) lassen sich doch auch noch Reparieren, oder?
Vielleicht reicht es hier den Wert entsprechend runter zu schrauben das sie einfach länger halten.Was ist eigentlich mit den Töpfen?
Die nutzen sich, wie ich gehört habe, viel zu schnell ab.
Wenn das nicht geändert wird, befürchte ich das Rosa ihre Suppenküche einstellen muss, da es schlicht zu wenig Töpfe gibt.
LG
-
Vielen dank noch mal. Hat wirklich Spaß gemacht.
Klasse Orga, klasse Admins, super Support.
-
-
-
Die frustrierende Stamina passt ja irgendwie zum nicht enden wollenden Regen und der miesen Sichtweite.
-
... also nach 10k Std. das Game erst verstanden.
Das lässt hoffen? ... Wohl eher nicht ... .. . -
Warum?
AW3 auf Stimmen fang.
...
Anscheinend muss ich jetzt andere Leute fragen, die dieselbe Meinung wie haben, ein Thema aufzumachen, da anscheinend das aw3! in meinem Namen, in deiner sachlichen Diskussion auf Unmut stößt und somit ein vernünftiger Diskurs erschwert wird.
...
Für mich hat sich Kennedy oder AW3 damit schon disqualifiziert.
Unglaublich.
Ist aber nur meine Meinung.
Ich bin hier jetzt raus.
-
Ich muss @Kennedy da Recht geben, wäre die Diskussion nicht von ihm sondern beispielsweise von NWAC angestoßen worden, wäre es vermutlich anders gelaufen.
Warum wohl?
-
Hier verzichten einige auf Interpunktion oder groß und Kleinschreibung.