Dachte mir gestern schon wer durchgehend rum ballert wie ein Irrer 😅
Klingt interessant👍
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDachte mir gestern schon wer durchgehend rum ballert wie ein Irrer 😅
Klingt interessant👍
Türchen Nr. 16 - Chernarus
Vielen Dank Weihnachtsmann & Co. KG
sehr gute Leistung an das ganze Team ??
Bin ein wenig zu spät gekommen wegen RL aber war ja nur Ersatzspieler und wie es aussah hab ich auch nicht gefehlt ?
Hab dannach den Stream angeworfen, der super Toll von CinZane moderiert wurde, und euch von da aus angefeuert.
Würde mich freuen auf ein weiteres Com- Battle ??( und wenn auch nur als Trainingsopfer)
Erinnert mich an das gleiche Thema als Awesome, Tishina als Druckmittel gegen uns verwenden wollte
Die wollen nur jeden ans Bein pinkeln und etwas Aktion ??
Super Entscheidung ?
Waren zwar noch nie betroffen aber kann es nur befürworten
Die besten News des Tages ??
Gratuliere Antestor zur Aufnahme bei der UNOC.
Ich muss sagen ich seh das wie Wüstenfuchs!
Es sind aktuell Ferien und Urlaubszeit, da verbringt man eben mal mehr Zeit draußen und ist unterwegs!
Wenn das Wetter wieder umschlägt wird bestimmt wieder mehr bewegung auf den Server kommen
Das ganze Thema wird sich im kommenden GDZ Update erledigt haben. Das Vanilla System fliegt komplett raus.
Dayz 2
made by
Unterstützung ist unterwegs ??
Beschäftige mich einiges mit Crypto Markt und der Dip heute ist mit Sicherheit gelenkt!! Könnt da ne ganze Geschichte darüber schreiben ?
Aber mit mining hab ich noch gar nicht beschäftigt
Auch beim laden der Magazine der Honey Badger verschwinden die Patronen
wenn ihr alle Orange trägt, dann kann ich nur beruhigt sagen das wir es nicht sind die das zeitlich segen.
das kann manchmal einige Minuten dauern bis er manche Server findet. Also kurz warten
Also bin am 21:50 von der Küste weg gelaufen und sogar da hatte ich Minimale Lags.
In Severo selbst warens so alle 5sek Lags