Der Profil Ordner bei Nitrado ist der config-Ordner.
Beiträge von Flakster
-
-
Alles klar, danke dir.
-
Warum willst du die Init.c bei dieser Art von Mods bearbeiten?
-
cj187: Bei deinem "Summer in Chernarus Mod", ist das Wetter auch einstellbar oder fix?
-
Meine Community ist noch sehr klein, würde sich aber auf Zuwachs freuen, vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.
Liste der Mods:
CF; VPPAdminTools; More_Grass_Bliss;
BuilderItems; VanillaPlusPlusMap; SQUAD_MSF_C;
SQUAD_MSF_C_Smersh; Trader; @Banking;
Sibka; SchanaModGlobalChat; SIX_DayZ_Auto_Run;
Unlimited_Stamina; No_Shoe_Damage; Livonia_no_asphalt;
FIDOv_PACK_4; Gold_Nuggets; PSYMOD_Psycho_Dayz;
A6SmallerItems; BulletStacksPlusPlus; Mass'sManyItemOverhaul;
Modular_Vest_System; MuchStuffPack; Code_Lock;
OP_BaseItems; BaseBuildingPlus; Colorful_Lights;
MoreDoors; Animal_Pack; Band_Shirts;
Viking_Pack; Sneaky_Stashes_and_Stuff; CamoTents;
Remix_Vinyl_Gramophone_Tunes; RaG_Hummer_Refresh; GraveCross;
More_Flags_Mod; MunghardsItempack; VPPNotifications;
DENIK; dbo_surfaces; dbo_surfaces_bliss;
NoVehicleDamage ;BaseBuildingItemStackandRepair; ReducedFireWeaponDamage;
PartyMe; BuildAnywhere_v3; ToxicZone;Server_Information_Panel;
Base_Fortifications; Atv_mung; FS_FIDOvSTALKER;
PowerPoleLight; zSpawnSelection
Survivor Missions
nitrado.net DayZ [GER]Wildes Livonia Flaksters Spielplatz 2 5.83.165.92
Discord: https://discord.gg/YTR4Sxk
-
Des Rätsels Lösung scheint zu sein, Finger weg von 4Net Player. Die wollen Custom Maps nicht.
Deshalb bekomme ich das nicht hin, Auch ist der Support dort zumindest von einem der Mitarbeiter nicht zu gebrauchen (ein lustloser Typ.....*Kopfschüttel*).
-
Hallo,
ich habe gerade einen neuen Server aufgesetzt, diesmal wollte ich die Valning Map mal laufen lassen. Jetzt habe ich aber blöderweise das Problem das mein Server im Profil keinen mpmissions mit den Storage_1 Ordner erstellen mag. Gibt es eine Lösung dieses Problems? Kann mir da jemand helfen?
-
Hast du Expansion laufen auf deinem Server? Wenn ja, ist das Gravecross aktiviert? Nur interessenhalber, ich hab da so einen Verdacht.
-
Wenn du ein zweites Server Profil erstellen möchtest, geht das schon. Doch du kannst nur eines davon laufen lassen. Wechseln geht normal schon und das andere sollte auch erhalten bleiben.
-
Ist identisch...liegt alles im storage-Bereich
Danke dir
-
Ich hab da mal eine Frage, ist das wipen bei einem Expansions-Mod Server anders? Muss ich da mehr löschen als bei einem normalen DayZ Server? Kann mir da jemand bitte einen Rat geben?
-
-
Nichts gefunden? Komisch, der Link ist doch dafür eine der ersten Adressen:
-
Bei 4Net mußt du dir die Files selber besorgen, ich hab mir den DayZ-Server runtergeladen und dort die Vanillafiles entnommen. Die kannst du dann ändern und mit dem Filezilla auf den FTP laden.
-
Das selbe habe ich auch auf meinem Server, ich denke das ist ein Mod Problem vom Basebuilding. Ich selbst habe kein Expansion Mod sondern nutze Basebuilding Plus.
-
MassMeth ist das was du suchen musst.
-
Kannst Du die originalen Werte einstellen und schauen ob Deine Bären dann wieder in Ihren Gebieten spawnen?
Code
Alles anzeigen<event name="AnimalBear"> <nominal>0</nominal> <min>2</min> <max>2</max> <lifetime>180</lifetime> <restock>0</restock> <saferadius>200</saferadius> <distanceradius>0</distanceradius> <cleanupradius>0</cleanupradius> <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/> <position>fixed</position> <limit>custom</limit> <active>1</active> <children> <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Animal_UrsusArctos"/> </children>
Also nach fast 24h kann ich zumindest sagen ich hab einen gehört. Das deutet drauf hin das sie wieder umherstreifen. Danke
-
Ich kopiere die mir mal von der Vanilla xml. dann teste ich das mal.
-
ist es nicht so das diese Events eigentlich nichts mit Bären zu tun haben sollten? Ich nehme mal an das es daran liegt.
Nur das ich die Bären da nicht eingefügt habe sondern das schon so drinnen war. Die Habe ich aus dem DayZ Server tool. Ich hab da nur mal die Anzahl verringert.
-
Nein habe keine Spawnpunkte geändert. Ich habe zwar ein paar Kleinigkeiten dazu in die event.xml aber sonst nichts.
Hier ist ein Auzug von meiner event-datei:
<event name="AnimalBear">
<nominal>2</nominal>
<min>2</min>
<max>3</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>200</saferadius>
<distanceradius>0</distanceradius>
<cleanupradius>0</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>
<position>fixed</position>
<limit>custom</limit>