Bären spawnen in Police Car.

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinen Bären. Die sind nicht anzutreffen in der Wildbahn aber sie spawnen dafür gefangen in den Police- Cars. Woran kann das liegen bzw, wie kann ich das fixen?

Kann mir dabei jemand bitte einen oder mehrere gute Ratschläge geben?

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinen Bären. Die sind nicht anzutreffen in der Wildbahn aber sie spawnen dafür gefangen in den Police- Cars. Woran kann das liegen bzw, wie kann ich das fixen?

Kann mir dabei jemand bitte einen oder mehrere gute Ratschläge geben?

Was wurde zuletzt an Deinen Dateien geändert?

• Ich tippe mal du hast die Spawnpunkte der Bären verändert...

• Nein habe keine Spawnpunkte geändert. Ich habe zwar ein paar Kleinigkeiten dazu in die event.xml aber sonst nichts.

Hier ist ein Auzug von meiner event-datei:

<event name="AnimalBear">

<nominal>2</nominal>

<min>2</min>

<max>3</max>

<lifetime>180</lifetime>

<restock>0</restock>

<saferadius>200</saferadius>

<distanceradius>0</distanceradius>

<cleanupradius>0</cleanupradius>

<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

<position>fixed</position>

<limit>custom</limit>

<active>1</active>

<children>

<child lootmax="0" lootmin="0" max="3" min="1" type="Animal_UrsusArctos"/>

</children>

</event>

• Ist es nicht so das diese Polizei Events eigentlich nichts mit Bären zu tun haben sollten? Ich nehme mal an das es daran liegt. Wenn Bären im Polizeiauto spawnen muss dort ja etwas verändert wurden sein.

• ist es nicht so das diese Events eigentlich nichts mit Bären zu tun haben sollten? Ich nehme mal an das es daran liegt.

Nur das ich die Bären da nicht eingefügt habe sondern das schon so drinnen war. Die Habe ich aus dem DayZ Server tool. Ich hab da nur mal die Anzahl verringert.

• Kannst Du die originalen Werte einstellen und schauen ob Deine Bären dann wieder in Ihren Gebieten spawnen?

• Kannst Du die originalen Werte einstellen und schauen ob Deine Bären dann wieder in Ihren Gebieten spawnen?

Also nach fast 24h kann ich zumindest sagen ich hab einen gehört. Das deutet drauf hin das sie wieder umherstreifen. Danke