Ich würde auch gern wieder teilnehmen ??
Beiträge von -ZokA-
-
-
Mit zunehmender Zahl an Spieler ist auf Deer leider auch dramatisch das Niveau gesunken...es macht mir keinen Spaß mehr...es wird nur noch geballert, geraidet und geplündert....das ist nicht die Community die ich mir vorgestellt habe, deshalb bin ich erstmal raus....danke an die wenigen die noch freundlich und vernünftig waren...tschüss!
Eine andere, genauso legitime, Facette von DayZ.
Das sich alle Jubeljahre die Spieler auf die Urlaubsinsel stürzen um dort für Chaos zu sorgen gehört halt zu dieser Cominity.
Ist halt kein PVE-Server, schade das du dich davon so abschrecken lässt, kann ja eig auch eine reizvolle Aufgabe sein als friendly Player im verborgenen zu Leben und neben den Z‘s nun auch Player als Bedrohung zu haben.
Ich kann mir vorstellen das die „Plage“ nach dieser Season auch wieder verschwindet.
Nun gut, dann halt die Ohren steif und hoffentlich bis bald ??
-
Meine Meinung dazu: da es aktuell keine Regel
dagegen gibt wäre eine Beseitigung des Zauns in dieser Season durch die Admins ein nicht legitimer Eingriff (nur meine Meinung, ohne den Admins hier irgendeine Weisung erteilen zu wollen).
Man kann bauen wo man will - sollte meiner Meinung nach auch so bleiben.
Und wenn es halt der Bunker ist… Pech ??♂️
Chapeau an die Person(en) die so zeitig auf die geniale Idee kam(en)?
Sollte es die aktuell großspurigste Fraktion gewesen sein, dann ziehe ich für diese Aktion in Verbindung mit euren vorherigen Ankündigungen/ eurem Rumgelaber von wegen ihr übernehmt die Herrschaft auf Deer den Hut ?
-
Macht doch für die Diskussion um den Bunker am besten einen eigenen thread auf, entfernt sich dann doch zu sehr von dem Fraktionsthread.
-
Wie ist Live-Map zu verstehen?
-
RIP DFB
Schön das ein paar von euch dem Server erhalten bleiben ??
Aber zu den BB‘s? ??
-
Versteh nicht was ihr habt...
Endlich mal wieder die Stress machen, genießt doch mal die Show.
Absolut, dazu gehört doch das man selbst die Klappe aufreißt und stichelt..? ?
-
Widerstand… wenn man schon die ganze Zeit die Klappe aufreißt und die Betonung darauf legt ??♂️
DSW=DoofSchreibWölfe??
-
Am Donnerstag ist auf dem GDZ Chernarus Survival Server ein Erste-Hilfe-Kurs für Einsteiger, der würde dir sicher die Gefahren/Krankheiten etwas näher bringen ??
-
Noch nachträglich eine kleine Ode an die Freude des Berfestes featured by Urs & @Kennedy vom 22.09.2021.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch eine kleine Ode an die Freude bei diesem Event.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Abschlussballern 1.13
Man muss auch mal dazu stehen, wenn man einfach mal kacke ist
Man sieht sich in der 1.14
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn heute die ersten 13 vom letzten mal nicht dabei sind, hätte ich einen Chance auf den 1 Platz
Ich mache dir schon mal den Gefallen, bei mir wird’s heut nix ??♂️
Also dann Attacke Rammi ?
-
Die Anleitung hast du dir übersetzt oder?
Zusätzlich mit dem Guide sollte es eig machbar sein, UserGroups können wohl von den Superadmins erstellt werden.
GitHub - VanillaPlusPlus/VPP-Admin-Tools: The complete DayZ Vanilla Plus Plus experience. This repository holds both client, and server side files.The complete DayZ Vanilla Plus Plus experience. This repository holds both client, and server side files. - GitHub - VanillaPlusPlus/VPP-Admin-Tools: The…github.com -
Mein Bild des Tages................. seit wann darf man sich das denn stundenlang beim respawnen angucken? Nervigkeitsgrad 3000 eben.
Lass mich lügen aber ich glaube das ist gefühlt schon seit der 1.10 oder so der Fall bzw. ist es mir da wirklich aufgefallen.
Moment lass mich rechnen, schon immer.
Deshalb war u.a auch der Spawnschutz drin, aber dieser wurde nicht mehr gewünscht.
ich finde es gut das der Spawnschutz weg ist,
es hat sich immer angefühlt als ob der manchmal 3 Sekunden und manchmal 10 Sekunden anhält.
(Wird mit dem Spawn und des Bildaufbau zusammenhängen, so ist es meiner Meinung nach aber für alle gleich)
Danke fürs Organisieren, GG! ?
-
das stand da bei mir noch nicht oder blind
Würde bei dir ja gern auf das Zweite tippen, war aber vorhin wirklich noch nicht da ?
-
Thema
Fraktionen auf dem Server in der Season 1.28
Fraktionen auf dem Server
Letzte Aktualisierung Thema: 28.03.2025
Dies sind die derzeit aktiven Gruppen auf unserem Server und ihre Ansprechpartner.
Viele Fraktionen haben ihre eigene Geschichte, die ihr hier findet DayZ Standalone - Community Stories
Rubriken:
Einzelspieler
Sind Solo-Spieler, die sich durch lange Aktivität, Bekanntheit und einem Unterhaltungsgrad hier einen Namen gemacht haben.
Institutionen
Sind Organisationen oder Einzelspieler die Fraktions-übergreifend und Fraktions-unabhängig…Zoppel2. Februar 2016 um 15:07 Das ist z.B. der Fraktionsthread.
-
Wenn du auf den GDZ-Servern aktiv bist/sein willst schaue am besten im GDZ-TS nach, da sind in den offenen Channel oft Leute die auch gern mal schauen ob gemeinsames zocken passt.
Es gibt auch Fraktionen auf den Servern welche ab und zu neue Mates suchen, da könntest du in einer ruhigen Minute mal das Forum durchstöbern und schauen was dir so zusagt.
Viel Erfolg ??
-
Warum soll es ihm besser gehen als bei uns.. ??♂️
Zeit das ihm mal einer den GDZ PS4 Server zeigt ?