beim ersten Training war es an bei allen. Wurde da was geändert?
dann kann sein das ich einfach blind bin, passt zu meiner Leistung gestern ???♂️?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbeim ersten Training war es an bei allen. Wurde da was geändert?
dann kann sein das ich einfach blind bin, passt zu meiner Leistung gestern ???♂️?
Wo kommt das Fadenkreuz bei ErnaVII. her, war doch deaktiviert oder? ??
Gibt es ein Datum bis wann der Onelife online ist?
Uhhh, OneLife Namalsk wäre glaube ich der absolute Endgegner, vor allem da man sich dann wahrscheinlich nicht mit Menschenfleisch über Wasser halten kann wie aktuell.
Seit der 1.10 treiben auch wir wieder vermehrt unser Unwesen auf den GDZ Servern.
Mit dabei Kills, Tode, Fails und Namalsk, zusammengefasst in einem kurzen Video.
Ich hoffe es unterhält euch, vielen Dank an den unbekannten Gesangsburschen am Ende ?
Gruß ZokA ?
Cool gemacht und spannend mit anzuschauen, musikalische Untermalung passt gut ??
Was ist denn eine PVE-Base?
Persönliche Meinung: mach die Abstände zwischen den Zeilen kleiner, so ist absolut kein Flow beim Lesen.
Viel Erfolg euch
Na die Waffe doch auf jeden Fall, sonst erzähl ich dir was von der M4 obwohl es garnicht um die geht (als ganz schlechtes Beispiel?)
Also die Anzeige zeigt 1(5)..?
Du gibst einen Schuss ab, dann F(5)..?
Einfaches nachladen per R-Taste müsste dann 1(4) sein und ein neuer Schuss möglich sein..
Wie sieht es bei dir aus?
Da es ein Offi-Server ist, kann ja eine Mod schon mal ausgeschlossen werden.
Das (interne) Magazin ist undicht und die Patronen fallen raus.. klarer Fall von einer Wish-Bestellung ??♂️
Mal im Ernst: um dir da was sagen zu können wären ein paar mehr Details angemessen, z.B. Waffe(??????), Server, etc. ...
Danke fürs Organisieren des Trainings und Events, freu mich mega drauf ???
Bei mir hat der Client während des Ladens zwei mal nicht mehr reagiert, konnte diesen aber schließen, beim dritten Versuch konnte ich problemlos joinen.
Respekt für deine abschließenden Worte trotz des unschönen Ende.
Deshalb alles Gute euch.
In Mathe würde es dann heißen: 6, setzen
Da wäre meine Konzentration aber nur noch ein 4tel gewesen
Und ich hab extra 2 mal bei der Benutzerliste geschaut und nur Halfmoon oder Urs gesehen.