Beiträge von Xetor

Haha ^^

Also die Steine haben auf jeden Fall was miteinander zu tun...
    Der erste Stein fängt wie bekannt in Maruko an xD
    Dieser hat mich zum zweiten geführt nachdem ich das Rätsel verstanden habe xP
    Das zweite Rätsel habe ich auch schon geknackt und habe den dritten gefunden.
    Bin gerade an dem vierten dran xD

Naja ich sage das mal so... Ich glaube das sich die Serveradmins eine Menge Zeit sparen könnten wenn die nicht immer wieder die selbe Frage in der Shoutbox beantworten müssten.
    z.B. Ich habe gestern ca um 21 Uhr mal nachgefragt wann die Server auf den 033er stand gebracht werden können.
    Die Antwort war nicht gerade befriedigend.
    Sollte aber schon den 033er Installieren.
    So ca 23 Uhr waren immer noch keine Server auf dem neusten Patch und die Leute haben angefangen etwas ungehaltener in der Shoutbox zu werden.
    Dann hieß es das wir jetzt den 034er Patch nehmen sollen...
    Leider wurde am Anfang nicht gesagt das wir den NICHT Installieren sollen.
    Und dann doch wieder den 033er ...
    Und was das schönste an der ganzen Geschichte war, ist die Tatsache das es überhaupt gar keinen Sinn macht überhaupt einen Patch zu installieren wenn die Server noch nicht up to Date sind...
    Das heißt man wartet und wartet in der Hoffnung das man endlich zocken kann aber es passiert nichts...

Hi mir ist gestern Abend und heute Morgen aufgefallen das alle im chat, eingeschlossen meine wenigkeit immer wieder nachfragen wann die Server gepatcht werden und welcher patch jetzt der aktuellste ist.

Es wäre doch gut wenn man eine art News rausbringen könnte wo alles wichtige zu den momentanen Serverarbeiten drinne steht.

z.B.
    "Aufgrund von neuen patches kann es dazu führen das die neue Serverversion zur Zeit nicht Kompatibel ist.
    Behaltet erstmal eure jetzige Version um weiter spielen zu können.
    Den neuen Patch könnt ihr schon mal downloaden aber NICHT installieren.
    Bitte installiert den patch erst wenn die Server die neue Version haben."

Also das wäre ne Idee von mir ^^

Hi Leute,
    Ich zocke jetzt seit ein paar Tagen Day Z und bin völlig begeistert ^^
    Das Game hat sehr viel potential und das obwohl das erst die Alpha ist ^^
    Ich bin 27 Jahre alt und suche Leute die mit mir Zocken wollen.
    Meine Ziele sind es lange zu überleben und spaß dabei zu haben.

Meistens Zocke ich von abends bis morgens.