Mehr Informationen !!!

• Hi mir ist gestern Abend und heute Morgen aufgefallen das alle im chat, eingeschlossen meine wenigkeit immer wieder nachfragen wann die Server gepatcht werden und welcher patch jetzt der aktuellste ist.

Es wäre doch gut wenn man eine art News rausbringen könnte wo alles wichtige zu den momentanen Serverarbeiten drinne steht.

z.B.
    "Aufgrund von neuen patches kann es dazu führen das die neue Serverversion zur Zeit nicht Kompatibel ist.
    Behaltet erstmal eure jetzige Version um weiter spielen zu können.
    Den neuen Patch könnt ihr schon mal downloaden aber NICHT installieren.
    Bitte installiert den patch erst wenn die Server die neue Version haben."

Also das wäre ne Idee von mir ^^

• Naja ich sage das mal so... Ich glaube das sich die Serveradmins eine Menge Zeit sparen könnten wenn die nicht immer wieder die selbe Frage in der Shoutbox beantworten müssten.
    z.B. Ich habe gestern ca um 21 Uhr mal nachgefragt wann die Server auf den 033er stand gebracht werden können.
    Die Antwort war nicht gerade befriedigend.
    Sollte aber schon den 033er Installieren.
    So ca 23 Uhr waren immer noch keine Server auf dem neusten Patch und die Leute haben angefangen etwas ungehaltener in der Shoutbox zu werden.
    Dann hieß es das wir jetzt den 034er Patch nehmen sollen...
    Leider wurde am Anfang nicht gesagt das wir den NICHT Installieren sollen.
    Und dann doch wieder den 033er ...
    Und was das schönste an der ganzen Geschichte war, ist die Tatsache das es überhaupt gar keinen Sinn macht überhaupt einen Patch zu installieren wenn die Server noch nicht up to Date sind...
    Das heißt man wartet und wartet in der Hoffnung das man endlich zocken kann aber es passiert nichts...

• Ich finde es Frech sowas zu schreiben. Wir Zahlen viel Geld damit wir euch das ermöglichen können und investieren noch mehr Zeit damit ihr Zocken könnt und ihr kommt hier so Respektlos daher und schreibt hier als könnten wir was dafür das wir die Daten die wir brauchen nicht von http://dayzlingor.tk bekommen weil deren Chef auch mal Offline ist und Schlafen geht.

Wir werden Updaten wenn wir die Daten haben!

Gott sei dank ist nur ein kleiner Teil der Spieler so wie du.

EDIT:

von wegen "Dann hieß es das wir jetzt den 034er Patch nehmen sollen... " blabla, ich habe geschrieben Ihr sollte den Patch schon mal laden damit man Später nicht solange warten muss, man sollte genau Lesen und nicht einfach Brainafk Dinge erledigen. Ich hab mit keinem Wort gesagt das ihr das installieren sollt.

Thema Geschlossen.

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()