Beiträge von Xetor

    Hi,


    ich würde gerne mitmachen.
    Ich bin 28 Jahre alt, habe Zeit und habe ein gutes funktionierendes Headset.
    Ich kenne mich gut in DayZ aus.


    Wenn du noch mehr wissen willst, einfach anschreiben xD

    Hi Leute,


    Ich finde es ne Frechheit zu behaupten das [RAPAX] porten, cheaten usw. würde.
    Kaiser Franz ist der Meinung das wir porten würden und behauptet das man es uns nicht Nachweisen könnte, da die Admins das angeblich nicht einsehen können.


    Sry das ist Falsch !
    Wenn es Leute gibt die porten dann können es die Admins auch nachweisen.



    Und wir spielen definitiv fair und der Norm entsprechend.
    Klar wir haben zur Zeit den HuMVV mit 50. cal.
    Und der ist Stark gepanzert. Da kann man nicht einfach mal einen rausballern.


    Was ich damit sagen will ist: Wenn ihr als wegen uns drauf geht dann habt ihr eben Pech gehabt.

    Eigentlich wollte ich nix dazu schreiben... aber naja gut.


    @ Stooker
    Letzten Sonntag haben wir euer Helicamp auserhalb des Randes gefunden gehabt.
    Als ich gesehen habe das Monkeyboy sich einloggt, bin ich sofort wieder hingeflogen um zu schauen ob er auch dort spawnt.
    Und Voila er spawnt.
    Ich lege mich auf den Boden und eröffne das Feuer...
    Reaktion von Monkey Boy...... Hinter den Heli rennen...... Alt+F4.... nice >:(
    Hier nochmal der Thread dazu: http://board.germandayz.de/dayz-overwatch/kartenrand/


    Ps: Bitte zieh deine Hand wieder aus dem Feuer... Sie fängt an zu kohlen...


    Zum Screenshot...
    Kindergarten. das ist wahr...
    Was zu diesem Zeitpunkt im sidechannel geschrieben worden ist war einfach nur arm und das von BEIDEN seiten.
    Diese ganze Markiererei ist totaler Blödsinn....
    Total Kindisch...


    Ich selber rege mich zwar auch viel auf aber man muss ja nicht die ganze Zeit den SIDE vollflamen.

    Also ich halte vom Offlinestore garnix.


    Ist doch nice wenn was selten ist.
    Man freut sich dann um so mehr wenn man es findet oder es einem abnimmt ^^

    Auch wenn das eine tolle Sache wäre, so wäre ich dagegen weil sich jeder Spieler wenn er anghite wurde und sich in Sicherheit gebracht hat, sofort wieder voll heilen könnte.

    Naja...


    Das wertvollste wie Gold und gute Waffen kann man ja in den Safes verstauen... Man sollte halt nur nicht alleine den Safe aufmachen... Könnte ja en Sniper drauf warten xD


    Nicht abschließbare Fahrzeuge könnte man die Räder abmontieren und das Benzin abzapfen ^^


    Es gibt genug Möglichkeiten seine Sachen zu sichern.

    Ja weg damit... weil...


    1. Das ist Day Z !
    2. Was soll man machen wenn man Spieler jagd und die sich dann in der Base verstecken ?
    3. Man hat keine Chance mehr sich seine Sachen Zurück zu holen.
    4. Es gibt Saves. Die wichtigsten Sachen können da verstaut werden.
    5. Was ist Day Z ohne Bandits ?

    ozzybwild...


    Wenn man keine Ahnung hat soll mal einfach mal den Kopf zu machen...
    Ich habe switch auf seine Fragen geantwortet...


    Er sagte uns im Ts3 das er "Kopfschmerzen" hatte.
    Wenn er deshalb den Sound aus macht und nicht mitbekommt das er von einer "SILENCE" Waffe beschossen wird dann hat er Pech... die Einschläge der Waffe hätte er mit Sound mitbekommen.


    Und ein "Richtergott" bin ich nicht und werde es auch nicht sein aber solche Kommentare wie von dir muss man sich nicht gefallen lassen.

    1. Zu dem Zeitpunkt als du beschossen worden bist hat der Spieler es im Ts den anderen
    mitgeteilt was da gerade vor sich geht.
    Somit gibt es für diese Situation akustische Zeugen.


    2. Ob du ein Artest hast oder nicht spielt zu diesem Thema keine Rolle.


    3. Wenn man ein "Ärztliches Artest" besitzt oder es einem an sich nicht gut geht ist Bettruhe die beste
    Genesung.


    4. Die Angaben des Spielers, akustischen Zeugen und des Battlelogs haben eine Übereinstimmung
    ergeben.
    Aus Sicht des anwesenden Admins wurde somit ein Battlelog festgestellt.

    @ switch


    Im Ts hast du geäußert das du den Sound des Spiels aus hattest auf Grund von Kopfschmerzen.
    Es wurde geschossen bevor du in die Tanne gelaufen bist.
    Aus der Sicht der Admins ist der Logout Grund eine weitere Ausrede.
    Sry aber wenn du den Sound beim Game aus hast und die Schüsse nicht gehört hast, dann hast du leider Pech gehabt.


    Fakt ist du wurdest beschossen, bist in die Tanne gelaufen und hast dann ausgeloggt.


    Ps: Wenn du Kopfschmerzen hast las den Computer aus ^^

    Hi Leute,


    da es schon etliche Diskusionen darüber gab was ein Battlelogout (oder Combatlogging) ist und was keiner ist hier nun eine Liste mit Beispielen.


    § 1 <> Beschuss durch einen anderen Spieler.
    Wird man beschossen und loggt sich aus, ist das der klassiche Battlelogout.


    § 2 <> Ich campe und höre Schritte hinter mir.
    Darunter kann man z.B. verstehen das man im Wald auf einem Dach oder wo anders liegt, und
    bemerkt das einer von hinten oder von vorne kommt. Ab diesem Zeitpunkt zählt diese ebenfalls
    als Battlelogout.


    § 3 <> Ein Fahrzeug kommt auf mich zu.
    Ein Fahrzeug kommt auf euch zu ... In diesem Moment kann es sein das der Gegner euch
    gesehen hat und vor hat euch zu überfahren. Ein Logout zählt in diesem Moment als
    Battlelogout.


    Wenn Ihr bei einem Battlelogout erwischt werdet, dann werdet ihr mit Müll gespawnt.. Mitten im Nirgendwo...

    Heute um die selbe Uhrzeit wie es Spacerat schon erwähnte tummelten sich noch 3 weitere Hacker auf dem Server.


    Die Namen sind SKR bekannt und wurden gebannt.


    Die Hacker sammelten Fahrzeuge und deponierten sie mitten in Devils Castle.
    Das Castle bauten sie mit Hilfe von Hacks zu einem einzigen unbezwingbaren Bunker aus.
    Sandsäcke, Panzersperren und Stacheldraht war ringsrum errichtet worden.
    Ich habe Screenshots gemacht und als ich eine der Barrikaden berührte starb ich.




    edit by Lizz: Hab's ausgebessert ;)

    Hier ein paar Screenis die ich gemacht habe.


    Also sry ich höre erst mal auf dem Server auf bis das Problem mit den verdammt langen Ladezeiten behoben worden ist...


    Ich habe mich in Game eingeloggt und musste erst mal knapp 10 min den Loadingscreen überbrücken...
    2 min später werder ich abgeknallt... wieder 10 min warten... dann spawne ich balota airstip und werde wieder abgeschossen...


    sry aber so macht das echt keinen fun mehr...