Kindergartenserver?

  • Eigentlich wollte ich nix dazu schreiben... aber naja gut.


    @ Stooker
    Letzten Sonntag haben wir euer Helicamp auserhalb des Randes gefunden gehabt.
    Als ich gesehen habe das Monkeyboy sich einloggt, bin ich sofort wieder hingeflogen um zu schauen ob er auch dort spawnt.
    Und Voila er spawnt.
    Ich lege mich auf den Boden und eröffne das Feuer...
    Reaktion von Monkey Boy...... Hinter den Heli rennen...... Alt+F4.... nice >:(
    Hier nochmal der Thread dazu: http://board.germandayz.de/dayz-overwatch/kartenrand/


    Ps: Bitte zieh deine Hand wieder aus dem Feuer... Sie fängt an zu kohlen...


    Zum Screenshot...
    Kindergarten. das ist wahr...
    Was zu diesem Zeitpunkt im sidechannel geschrieben worden ist war einfach nur arm und das von BEIDEN seiten.
    Diese ganze Markiererei ist totaler Blödsinn....
    Total Kindisch...


    Ich selber rege mich zwar auch viel auf aber man muss ja nicht die ganze Zeit den SIDE vollflamen.

    Einmal editiert, zuletzt von Xetor ()


  • Mh und wurde der CL von einem Admin überprüft?
    Bis jetzt noch nicht , also scheint es auch nix grossartiges gewesen zu sein. Nach einer Woche brauche ich nen CL auch nicht mehr zu bearbeiten !
    Ka wer gestern da die ganze Zeit auf der Map rumgeschmiert hat ist mir auch wurscht, aber ich war dann so Sauer wenn man mir an den Karren pisst, daß ich diesen Tread aufmachen musste.
    Ich kann ne menge vertragen , aber sowas gestern ging mir zu weit, ok die Emotionen haben ein wenig hochgeschlagen , aber ich habe niemanden beleidigt oder rumgeflammt.
    Ich mache ab und zu auch meine Spässe im Side Chat, halt mich aber bedeckt und achte auf meinen Ton.
    Ich bin heute Abend leider nicht , da , wollte Bundesliga Start schauen ( Bayern- Gladbach) aber es sind ja einige Vertreter von COP dann bei der Besprechung dabei.
    Bleibt sauber und cool Leute ohne RAPAX & COP wäre der Overwatch Server doch halb so spannend :P


    P.S. Hatte eh vor ne Overwatch Pause einzulegen und mich wieder mehr Arma 3 zu widmen bis denne

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • haha ihr seit echt so ein lächerlicher Haufen. Wie ich dich einschätze wirst du ey wieder nicht worthalten, auch wenn du jetzt eindeutig überführt wurdest.


    Zitat Stooker:

    Zitat

    falls COP Bugusing und CL betrieben hat , hänge ich meinen Dayz Support Job an den Nagel!


    Antwort Stooker auf CL´s:

    Zitat

    Mh und wurde der CL von einem Admin überprüft?
    Bis jetzt noch nicht , also scheint es auch nix grossartiges gewesen zu sein. Nach einer Woche brauche ich nen CL auch nicht mehr zu bearbeiten !


    COP betreibt exessiv Bugusing und findet das völlig legitim:

    Zitat

    Solange die Todeszone nicht eingebaut ist , kann man dort Sachen Bunkern wie man möchte !


    Also meine Meinung nach hast du dir deine Hand mehr als verbrannt und wenn du auch nur ein Ei in der Hose hast, ziehst du die Konsequenzen die du angedeutet hast. Aber davon gehe ich nicht aus, weil dazu bräuchtest du Schneid und denn besitzt du nicht.

  • Jetzt ist es aber genug hier, Gangolf hat euch angeboten das heute Abend im ts zuklären und euch gebeten es hier ruhen zulassen

    Das wird morgen bitte geklärt...


    Bitte lasst das Thema erstmal ruhen... und werdet wieder ruhig und sachlich


    Greets Gang


    Also haltet euch daran, es bringt keinem was wenn ihr euch hier weiterhin sachen an den Kopf werft.
    Atmet lieber ruhig durch und überlegt euch wie ihr eure seite sachlich darstellen könnt!
    Den wenn ihr wollt das etwas geändert wird/das Problem gelöst wird solltet ihr dem Admin heute Abend ruhig erklären können was passiert ist, was euch stört und was ihr verändert haben möchtet.