Gigantisch
hast die wirklich viel Mühe gegeben danke dir dafür
hatte Tränen in den Augen vor lachen, wirklich Extra Klasse
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGigantisch
hast die wirklich viel Mühe gegeben danke dir dafür
hatte Tränen in den Augen vor lachen, wirklich Extra Klasse
ups sorry, das ist mir schon mal passiert, wird nicht wieder vorkommen
Von uns auch ein Herzliches Willkommen
auf jeden fall verringert da musst dir keine Sorgen machen, einfach ist es hier nicht
Herzlich Willkommen auch von uns
sieht gut aus bis auf das raiden, das würde ich ungern befürworten. Wenn Nachts niemand da ist werden die Basen geraidet. Find ich unschön
meld dich im TS bei Friendly Rebels Dunkel Schwarz
welche Zelte meinst du?
WIr hätten Campinzelte 200 Slots meine ich, übrig
Hallo zusammen,
ich glaube ihr beide tut euch schwer Freundschaft zu schließen ?
Tut euch einen Gefallen und hört auf zu schreiben, ihr kommt so auf keinen gemeinsamen Nenner.
Ist nur lieb gemeint von mir
Ein gutes Neues euch Zwei keep cool ist nur ein Spiel
Grüße von Dunkel Schwarz
Hallo GDZ Community, hallo Admins, hallo 2021,
Wie ihr sicher schon gehört habt sind die FR gerade auf Weihnachtsurlaub auf einer wunderschönen kleinen Insel die voller Überraschungen steckt.
Wir streifen durch die dichten Wälder und die großen Städte um den Sicherheitsstatus der Inseln zu erkunden. Es scheint das große Teile der Bevölkerung hier noch in Frieden leben kann.
Getreu unseres Auftrages Suchen und Sichten von Gaunern die versuchen der Bevölkerung zu schaden sind wir in Squads oder als große Gruppe auf den ganzen Inseln unterwegs.
Mittlerweile haben auch alle Fr das kleine Seepferdchen errungen und sind nun auch safe auf dem Wasser unterwegs.
Freundlich gesinnte Besucher sind willkommen, für alle anderen gilt, wie auch auf Chernarus, bei zuwiderhandeln unserer Anweisungen wird ein OST Insel Ticket ausgestellt !!
von den Friendly Rebels ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage. für Euch und eure Familien.
auf ein baldiges Wiedersehen
gez
Dunkel Schwarz
ich auch büdde
logisch machen wir wieder mit
Alles anzeigenDie 3 heiligen Regeln des Baseraids
1. Ort und Gebäude feststellen.
2. Schwachstellen und Verhalten festhalten.
3. Weg mit dem Bumbs.
1 und 2 habt ihr schon geliefert. Plus TV material.
3 steht an.
also einen Admin Bären in einen Baseraid einzubinden ist ja schon....... naja.......abuse? hehe
Zoppel auch von meiner Seite ein Dankeschön.
Ich denke, NaW kann man dann als vernichtet einstufen beim nächsten Mal.
die Weiber von Zoppel auch
cool Danke Spritziger Bayrischer Schaufler
sind eigentlich weitere Trainings geplant?
Fänds sehr geil
nice Job Fetel danke dir, gerne wieder war echt geil
Herzlich willkommen auch von uns
Hier mal meine kleine Zusammenfassung. Einmal Sniper"versuche" und einmal ein Besuch aus dem Osten.
SnipereiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zoppel zu BesuchExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zoppels Begrüssung lol sorry wir waren heiss