Beiträge von Dunkel Schwarz

Ich habe gestern zwei KAC Waffen gefunden. Beide ließen sich gut abfeuern. Magazina nachladen war kein Problem. Magazine wechseln auch nicht. Die kaputten Magazine konnte ich reparieren. --> Chernarus Survival

Zu den HoneyBadgers kann ich nichts sagen.

sapperlot, hab die Waffe meinen Kollegen gegeben , ging auch nicht, schauen wir mal wie es sich entwickelt

Hallo liebe GDZ Gemeinde,

die FR haben sich entschlossen, wie schon erwähnt, einen Zufluchtsort für Überlebende zu gründen ( ähnlich Tishina ? ).

Der Name des Ortes Groots Hill Refugium ( Deer Isle )

utowuuuq.jpg

ab dem Tor gilt striktes Waffen Verbot d.h. Waffen dürfen nicht in der Hand getragen werden, Rucksack oder auf der Schulter natürlich erlaubt.

Das Dorf soll ein Ort der Begegnung und friedlichen Gesprächen sein.

Partys mit Musik und fröhlichem gemeinsamen Grillen natürlich erwünscht.

Es sind ca 10 Zelte mit mehr oder weniger nützlichen Dingen vorhanden die von jedem frei genutzt werden können, klasse wäre natürlich wenn ihr die Zelte nicht abbaut.

dkg4zrt3.jpg

Jeder gibt was er kann und nimmt was er braucht.

k4o9bbql.jpg

Wir werden auch Gemüse Beete anlegen um unseren lieben Bambis den Start zu erleichtern.

ewseh4p8.jpg

In einer Welt in der die Gewalt regiert hoffen wir mit diesem Dorf ein Stück heile Welt zu schaffen.

Wir laden euch zum verweilen und einem friedlichen Miteinander ein.

Gesponsort wurde das Dorf von den Friendly Rebels wir hoffen aber auf regen Zuspruch und Mithilfe von den auf Deer Isle gestrandeten Überlebenden.

In naher Zukunft werden wir dort auch Anfänger Basebau Kurse und einiges mehr anbieten, einen Handelspunkt direkt an der Brücke nach der Spawninsel haben wir schon eingerichtet.

Geführt wird er von FR Dayz Dog , per Funk 91,3 werden lohnende Deals angeboten.

Für ein gutes Jetzt und ein besseres Morgen.

Herzlichst

Friendly Rebels

Dunkel Schwarz

Hi Chris,

vielen Dank für die Blumen aber das wir auch anderst können haben Gestern ein Paar Gauner erfahren dürfen die meinten auf uns schiessen zu müssen.

Steckt halt auch ein Rebel in dem Namen.

Seit einiger Zeit planen wir ein Freundliches Dorf als Begegnungsstätte auf Deer Isle ähnlich dem Tishina auf Chernarus

Der Platz ist gefunden und die Vorbereitungen laufen in vollem Gange.

Später mehr mit Bildern und der ganzen Idee

Falls jemand Interesse hat mit zumachen in unseren TS Raum oder per PN oder hier melden.

Gruß

Dunkel Schwarz

Naja ich bin momentan alleine am Weg und die bisherigen Begegnungen waren leider alles andere als Freundlich. Da irgendwie mein Mirko im Laptop nicht funkt, scheine ich gefährlich zur wirken und es wird meist gleich das Feuer eröffnet. Das ist absolut nicht in meinem Sinn, da ich eher ein freundlicher, netter Zeitgenosse bin. Noch dazu macht das wenig Sinn, da ich für einen doch eher Neuling recht gut bewaffnet bin und die Herren bisher immer den kürzen zogen.

Zu deiner Frage. Ich würde gerne ab und an ein wenig tauschen, vielleicht auch mal was gezeigt bekommen und auf lange Sicht möchte ich irgendwo ein Lager aufschlagen. Da mir einige Dinge völlig unbekannt sind, suche ich halt Leute, die mir das ein oder andere zeigen können.

komm einfach im TS in unseren offenen Raum, Tauschgeschäfte machen wir immer gern

Warum nicht einfach mal ein fpo Server mit monatlich wechselnden Maps (oder Jahreszeiten)? Ich spiele zwar nicht auf dem Deerisle, da mir die Map nicht gefällt, aber einen von den vielen GDZ Servern könnte man doch mal fpo lassen (den Deathmatch Server ignoriere ich hier). Ich fand es bereits mega schade, dass der Namalsk Server nicht fpo war. Ich bin dort trotzdem immer in 1pp rumgelaufen, es sei denn ich weiß, dass ich gegen Camper spiele. Finde fpo trägt enorm zum Realismus bei. Wer hat schon Lust darauf, dass der Gegner einen sieht, währenddem man selber keine Chance hat, ihn auch zu sehen?

Also ich fand FPO am anfang anstrengend, aber jetzt find ichs Klasse nicht um Ecken oder Mauern schauen zu können.

Versuchen wir halt die 1.11 mit third person und schauen ob es mehr Spieler gibt, falls nicht kann man ja wieder zurück gehen.

Schad das dir die Deer Map nicht gefällt hättendich gern mal getroffen Coday

Hallo Collin,

im TS gibt es offene Räume der Fraktionen, da einfach reingehen ein kurzes Hallo und es wird dir geholfen

Ansonsten wünsch ich dir viel Spass auf unseren Servern