Nehm ich fahr mir das Ding nach Deer bitte
Beiträge von Dunkel Schwarz
-
-
Wird das auch auf Deer kommen?
-
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe kein einzigen Kill gesehen.
Sehr gut gemacht weiter so.
Der Wirt ist ja auch ein ganz ein braver, kann ja nicht seine Kundschaft töten und schon gar nicht in Groots Hill gell
-
Voll geil, liebe es. Da wird mir ganz warm ums Herz
-
Es gibt auch frisches Wild und Tomatensuppe , zumindest dürft ich die schon kosten, echt ein feiner Laden ist zu empfehlen.
Schade das keine Zelte mehr stehen in Groots Hill vielleicht können die Einwohner von Deer wieder alle zusammen helfen hat ja letztens sehr gut funktioniert und hilft allen Bambis sehr weiter.
Und dann noch ne geile Kneipe nebendran besser kanns nicht sein in der Apokalypse.
-
Fusstapsen fänd ich voll geil, zu sehen ob einer da war oder den tapsen nachzugehen. cool
-
Hey welcome on GDZ i hope you will visit Deer Isle soon
-
Ja gut möglich , ich finde es auch nach wie vor quatsch das eine Dose Spagetti mehr bringt als wenn ich jagen gehe, denn bei zweiterem muss ich mehr Zeit investieren, brauche mehr items und werde weniger belohnt.
Gut dann "beschwere" ich mich wieder zur nächsten Version, wenn es nur mir so geht und füttere weiter diesen nimmer satten char.
Bitte trotzdem mal über die Idee mit dem Kühlschrank nachdenken, das war immer cool einen zu besitzen.
Kühlschrank fand ich auch immer cool, man hörte ihn immer brummen wenn man außerhalb der Base war.
Aber wie du schon sagtest war immer etwas zu tun den für eine Fraktion voll zu looten
-
Dafür ist der Spalt zu klein. Da kommt keine Granate durch!
Lass mich ein Beispiel machen :
Normalerweise ist ein gewisser Herr der Awesomes auch zu gross, ( allein schon wenn man das Ego mitrechnet das durchaus Raum greifende Ausmaße annehmen kann ( Welt-Raum? } ,um sich durch Base Bau Spalten zu quetschen und trotzdem steht er meistens drin und winkt frech heraus
-
Oh vielen Dank dafür , seit ihr bei der Abstimmung so schlecht weggekommen das ihr nun gutes tun müsst ? grins
Die Freunde des Friendly Dorfes bedanken sich hehe
-
Welcome to Deer Isle, hoffe ihr fühlt euch wohl in den dunklen Wäldern
Freu mich das der Server Zuwachs bekommt
-
Der Truck ist ein Transportmittel und nicht mit einer Base zu verwechseln.
Die Fässer kannst du füllen sobald sie in einer Base oder Wald oder sonst wo platziert werden, aber halt nicht im Truck
Gruß Dunkel Schwarz
-
Schaurige Ereignisse zwingen die Redaktion die heutigen News leider auf Montag oder Dienstag zu verschieben. Der Sender bittet um Verständnis.
Verschieben ? Für was zahl ich GDZ Gebühr ?
-
bin dabei am Samstag
-
Wir haben den Admin Talk heute genutzt, um nochmal über eure Wünsche und Bedenken zum Thema "Ausloggen in fremden Basen" zu sprechen. Das Thema ist nicht neu und kommt mit einer liebgewonnen Regelmäßigkeit immer wieder auf, genau wie Multi-Accounting oder die Nacht.
Wir sehen das wie die meisten von euch, dass es ein Mittel ist, um Leute mit minimalem Aufwand maximal abzufucken. Im Idealfall gäbe es eine automatisierte Lösung, bei der Basebesitzer ihre Base claimen können und ungebetene Gäste würden dann automatisch einfach 100 m weiter geportet beim Einloggen. So einen Luxus gibt es bei DayZ leider nicht, wird es vielleicht niemals geben.
Also muss wieder mal eine Regel in Ordnung bringen, was die Programmierung (noch) nicht leisten kann.
Beim Einloggen in einer fremden, geschlossenen Base ist ein Admin zu kontaktieren oder sich umzubringen!
Das Zerstören der Base / des Loots oder ein Raid / Diebstahl des Loots, welcher darauf aufgebaut ist, ist verboten.Diese Regel gilt ab sofort.
So eine Regel trifft natürlich auch die Spieler, die sich unabsichtlich in fremden Basen einloggen. Diese verlieren im Zweifelsfall Loot, Leben und Spielzeit (#RL, auch Admins haben nen Job und sind nicht 24/7 erreichbar, um hier einzuschreiten). Das ist natürlich unschön, aber im Großen und Ganzen dem planmäßigen Abfuck ganzer Gruppen und der Zerstörung von wochenlanger Arbeit vorzuziehen. Zumindest unserer Meinung nach.
Auf Wunsch werden die Admins auch gern den Kontakt zu den jeweiligen Basebesitzern herstellen, um eine evtl. "Freilassung" zu arrangieren. Das passiert auch jetzt schon gelegentlich, wenn sich eine gute Seele unverhofft in einer fremden Base wiederfindet. Bzw. könnt ihr natürlich auch zusätzlich selbst versuchen via Global Chat oder SB herauszufinden, bei wem ihr gerade gelandet seid.
Wir werden sehen, wie viel Mehraufwand diese Regelung für uns bringt. Die Glitchermeldungen gehen natürlich so oder so ein. Wie viele Leute sich nun melden, weil sie in einer Base stehen, in die sie nicht reingehören, werden die nächsten Wochen zeigen.
Ein ganz dickes Dankeschön an das Admin Team, eine Weise Entscheidung, für uns leider auch zu spät. Vorletzte Season wäre besser gewesen grins
Aber hey besser spät als gar nicht
Just love it
-
geiler Scheiss hau rein macht viel Spass
-
Dass kann ich so nicht stehen lassen.
Ist euer Recht am Event nicht teilzunehmen. Aber Ziegelstein hat dies so zugegeben nachdem Ihr euren Beschluss gefasst habt.
Also hab ihr nur auf Verdacht gehandelt. Das sich euer Verdacht später bestätigt hat ist dann eigentlich irrelevant.
Und zum Community Event... die BB's haben den "Community Event" als "AW3-Event" bezeichnet. Somit kann ich jedenfalls die Aussage
"Es ist ein Community Event, und sollte daher nicht als Mittel genutz werden, um einen Clan (EGAL welcher Clan es am ende wäre!) der Community, eins auszuwischen."
nicht ernst nehmen.
Ihr mache es mit jedem Post noch schlimmer.... merkt ihr das den nicht????
Glaubst du das deine Posts zum runterkommen anregen?
Hört einfach alles auf hier weiter zu schreiben. es gibt nur noch Vorwürfe und Missverständnisse.
ich kann es nur nochmal sagen
Es wird durch diesen Thread NICHTS verbessert
-
Mann Mann Leute wirklich
Sandkasten Geplänkel
Ich bitte die Admins diesen Thread zu schließen bevor hier schlimmeres passiert.
Im kleinen Kreis im TS beim heissen Tee mal kurz runterkommen und sich der Tatsache bewusst werden das es ein Spiel ist, niemand wurde betrogen, kein Bank Account wurde gehackt, es ist nichts passiert.
Kommt bitte runter und redet normal im TS
Hier wird das nichts mehr
-
Ja wie ich es ja letztens schon anmerkte finde ich es schade und es macht mich traurig das einige das Spiel zu ernst nehmen und es zu Spaltungen von Gruppen/Freunden kommt. Ich bin nicht der empatischste aller Menschen,weiss ich, aber Leute Leute Leute, es ist ein Spiel Mensch.
Sind wir nicht alle eigentlich erwachsen?
Ich hoffe das das Event stattfinden wird und werde dann auch gerne als Streamer bereit stehen
PS ich habe damals bei Doom II gecheatet! IDDQD
Perm Ban ist raus
-
TAXI MAP
Schon oft nach gefragt und jetzt endlich zu haben. Die TaxiMap.
Wir bieten eine Map mit allen Taxispawns füt die Süd und eine für die Ostküste an.
Eine Map für die inneren Landesbereiche ist in Arbeit. Jede Map listet ca. 16 Taxisspawnpunkte an der Küste auf.
Cool Leute, auch für Deer erhältlich?
Anfragen diekt an mich oder per Ticket an den Handel.