Beiträge von Dunkel Schwarz

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe kein einzigen Kill gesehen. :*

Sehr gut gemacht weiter so. :thumbup:

Der Wirt ist ja auch ein ganz ein braver, kann ja nicht seine Kundschaft töten und schon gar nicht in Groots Hill gell

Es gibt auch frisches Wild und Tomatensuppe , zumindest dürft ich die schon kosten, echt ein feiner Laden ist zu empfehlen.

Schade das keine Zelte mehr stehen in Groots Hill vielleicht können die Einwohner von Deer wieder alle zusammen helfen hat ja letztens sehr gut funktioniert und hilft allen Bambis sehr weiter.

Und dann noch ne geile Kneipe nebendran besser kanns nicht sein in der Apokalypse.

Ja gut möglich , ich finde es auch nach wie vor quatsch das eine Dose Spagetti mehr bringt als wenn ich jagen gehe, denn bei zweiterem muss ich mehr Zeit investieren, brauche mehr items und werde weniger belohnt.

Gut dann "beschwere" ich mich wieder zur nächsten Version, wenn es nur mir so geht und füttere weiter diesen nimmer satten char.

Bitte trotzdem mal über die Idee mit dem Kühlschrank nachdenken, das war immer cool einen zu besitzen.

Kühlschrank fand ich auch immer cool, man hörte ihn immer brummen wenn man außerhalb der Base war.

Aber wie du schon sagtest war immer etwas zu tun den für eine Fraktion voll zu looten

Ein ganz dickes Dankeschön an das Admin Team, eine Weise Entscheidung, für uns leider auch zu spät. Vorletzte Season wäre besser gewesen grins

Aber hey besser spät als gar nicht

Just love it <3 <3 <3

Glaubst du das deine Posts zum runterkommen anregen?

Hört einfach alles auf hier weiter zu schreiben. es gibt nur noch Vorwürfe und Missverständnisse.

ich kann es nur nochmal sagen

Es wird durch diesen Thread NICHTS verbessert

<3

Mann Mann Leute wirklich

Sandkasten Geplänkel

Ich bitte die Admins diesen Thread zu schließen bevor hier schlimmeres passiert.

Im kleinen Kreis im TS beim heissen Tee mal kurz runterkommen und sich der Tatsache bewusst werden das es ein Spiel ist, niemand wurde betrogen, kein Bank Account wurde gehackt, es ist nichts passiert.

Kommt bitte runter und redet normal im TS

Hier wird das nichts mehr

Perm Ban ist raus <3