geil wie immer lieber Bascht
Beiträge von Dunkel Schwarz
-
-
Aber aber lieber Razor, wenn du auch meinen Nachnamen trägst soooo wichtig seit ihr uns nicht das wir das Banner für euch aufhängen.
Dort ist nur die Zahlstelle für Beachtickets
-
Wir unternehmen tägliche Wanderungen aber natürlich nicht nur nach Krasnostav, wäre ja zu langweilig und der Geruch vor allem , nene.
Ihr wisst wo wir sitzen?
Wow Leistung sag ich da nur, das heißt ihr könnt ein Banner lesen das da lustig im Winde weht.
Ihr seit gerne eingeladen ( auch wegen der guten Luft bei uns ) vorbei zuschauen.
Bitte nur nicht jammern wenn wir euch Platzverweis erteilen und zur Frischluftkur and den Strand schicken.
-
wow sieht nach viel arbeit aus
-
Haut rein Rebels, drück euch die Daumen
-
Jeder weiß doch, dass Ihr Euch nicht vom Airfield weg traut.
Also ich hab die Jungs schon in Zvir gesehen, verlaufen warscheinlich
-
Neues von den Rebels,
unter dem Motto * Reinigen und Säubern * sind wir gestern auf einer unserer täglichen Wanderungen in Krasnostav eingetroffen.
Außer einem äußerst widerlichem Geruch ( wir denken es waren alte Stiefel ) der aus einem Gebäude nähe dem Schornstein zu kommen schien, konnten wir nichts aufregendes entdecken.
Nach einer kurzen Pause an einem kleinen Feuer vor einer verrotteten Holztüre konnte einer meiner Kameraden seinen Mageninhalt nicht länger bei sich behalten.
Also raus hier aus der Gegend und Richtung Svetlojarsk weitergezogen.
Auf dem Weg begegneten wir einem Fremden der sich recht auffällig verhielt, er sah uns und rannte schuldbewusst weg.
Nach einem gezielten Schuss auf die Beine der ihm die Plattenweste demolierte konnten wir feststellen das dieser Kamerad zu recht weglief, es war einer der Schergen von den bösen Buben die in Krasnostav ihr Unwesen treiben.
In Svetlojarsk angekommen wurden wir liebevoll von einem Outdoor Konzert empfangen, reizvolle Musik aus mehreren Lautsprechern verschönten uns den Stadtrundgang.
Leider konnten wir dem Veranstalter nicht persönlich danken da er trotz Aufforderung nicht aus seinem Lock kriechen wollte.
Wir werden uns zu einem späteren Zeitpunkt erkenntlich zeigen.
mit freundlichen Grüßen
Friendly Rebel
Dunkel Schwarz
-
der hat Infos die nicht mal du hast Urs lol
-
SUPER Sepp richtig geil gemacht und mit viel Liebe zum Detail, danke dir
-
merci für den tip
-
sicher sind wir nicht ob CL abbauen ausreicht?
-
wäre mir auch wichtig
haben aber keinen test server zur zeit
ich hab mal barrikaden ausgebaut und wieder eingebaut, aber eben bevor sie despawnen oder sonstiges kann also keine Aussage treffen über live time
-
Ich dachte, ich hätte es beantwortet. Oder ist grün nicht aussagekräftig genug?
doch alles gut, war ja eher an die Schreiberlinge danach
hätte heissen sollen das Nein von Criosdan hatt gereicht,
Besser so?
-
ich hab ne Bank vor meiner Base um eine draussen zu rauchen, drinnen wollen die das nicht
Also nicht nur Raidzeugs
-
Entschuldigung angenommen
-
Und die kann auch dir beantworten, weil unser lieber Halfmoon schon mit genug unnützen Fragen belastet wird.
Ja es wird eine Version 1.09 geben, laut BI im September, ob die das packen weiß wie immer keiner.
Ja es ist geplant die Version 1.09 auf den Server zu bringen, wenn diese auf Stable erscheint.
Ob es einen Wipe erfordert kann man vorher Nie sagen. Du bist doch nun schon eine Weile da und kennst das Spiel.
Die Admins schauen sich die Version an, schauen wie der Server aktuell von der Leistung her läuft.
Wenn die Leistung vom Server noch ok ist und es keinen Wipe erfordert weil nur Content kommt, dann wird kein Wipe nötigt sein.
Wenn die Server-Leistung zwecks zu viel Loot und Basen aber wieder im Eimer ist UND/ODER es einen Wipe braucht weil der Server sonst voller BUGs ist oder nicht hoch fährt, dann wird es einen Wipe geben, Gerade mit Blick auf die EXP-Mod ist das nicht unwahrscheinlich.
Kann diese Frage aktuell irgendjemand auf dieser Welt beantworten?
Nein!
Sollte man jetzt schon anfangen solche Fragen zu stellen mitte August weil vielleicht Ende September ein patch kommt (was keiner weiß),
Nein!
mir relativ Wurst ob er genervt ist da ich die Frage an eine Admin gestellt habe, wenn er meint antworten zu müssen ist das seine Sache
Ich frag wenn ich was wissen möchte sonst brauchts kein Forum
Ein Nein es ist nichts geplant hätte mir gereicht
Ende von mir aus
-
steht doch da, das sind die missionen über Funk. Der patch dazu ist schon da.
Lt. Urs sind diese bei uns erst mal deaktiviert bis sie richtig eingestellt sind für unsere Bedürfnisse.
Niemand redet hier von 1.09 oder wipe.
doch ich redete von 1.09 und wipe, das war eine Frage an HalfMoon ob sowas geplant ist
-
-
lol ihr seit so süss, alle
-
schaltet denSserver auf immer dunkel und ich hoffe er findet die Tastatur nimmer um das immer wieder selbe Thema im anderen Mäntelchen zu posten.
Bex sei ehrlich nervt es dich nicht selber?
Schau dir mal den Chat von Heut Morgen bis jetzt an?