doch allein wegen des Corona
Beiträge von Harley Quinn
-
-
ich muss eh erstma mehr als vier Wochen auf s Zocken verzichten
-
? Nicht mich oder??
-
alles gut, wir haben auch die richtigen Medikamente für solche Patienten.
Erkan S. Besser duuuu bist echt ne petze dir wird s sogar noch geglaubt :8
Petze Petze ging allein in den Tiefen Wald hinein.....lalala
-
Ähhhhmmm, passt gut auf euch auf CRK
Dank dir Erkan S. Besser das du besorgt bist Nein Quatsch ich bin ne Liebe
-
Habt ihr noch Platz im Team das man sich noch bewerben kann Fifthy?
-
zm4ster ich habe lange gesucht auch in den Imbissstübchen und so weiter ich hab nie was gefunden,außer Arzttaschen mit denen ich meist immer mein Blut getestet habe,und ne Transfusoin gesetzt
-
macht ihr eigentlich auch Blutspenden Aktionen Fifthy?
-
Zitat
Und ich bin auch auf suche nach Tipps und Tricks fürs Spiel
Wäre super wenn mir da jemand welche geben kann oder so...
-
bin noch sehr träge was das erlernen von dayz angeht aber ich denke ich loote zu falschen Zeit meistens krank werde ich glaub ich weil ich oft vom Regen nass war und mich nie drum gekümmert habe das die Kleidungsstücke ausgezwurngen wurden,aber sonst habe ich auch immer alles desinfiziert und gereinigt Fleisch immer abgekocht oder gebraten und immer Handschuhe getragen und Wasser aus den Brunnen immer nur um zwei Umdrehungen getrunken
-
Hi,
Ich war längere Zeit nicht mehr in Game und mein Charakter war dann Erkrankt an einer Erkältung nur ist es auf dem Vanilla ohne Mods halt mittlerweile echt schwierig in den Krankenhäusern an der Küste in Elektro und Chernaus,die wichtigsten Medikamente unter anderem das Antibiotika zu finden,auch in Schuppen und Booten am Wasser oder in Kleidungsstücken und teddis ist fast nichts zu finden.und ich musste weil ich mir nicht zu helfen mehr wusste oftmals schon deswegen Selbstmord begehen!