Ocean's eleven
Beiträge von Germanreaper
-
-
-
Sehr interessant, ich spiele mittlerweile weit über 10 Stunden und hatte ganz am Anfang mal einen Absturz aber seitdem läuft es völlig problemlos.
-
Ich lach mich immer noch schlapp
-
Sry, aber Fetel ist wieder da
Richtig richtig, Fetel reicht reicht ja an und für sich als wandelndes Base raid tool auf dem Server
-
Von von wem kam denn bitte die Aussage unterste Schublade?
-
Nun muss auch ich mich hier mal zu Wort melden.... Ein fettes Lob und ein ebenso großes Dankeschön an das GDZ Team für die tolle Arbeit. Ich war noch nie so lange einem Server treu und hatte nur selten in meiner jahrzehntelangen Zocker Karriere so viel Spaß und Lust auf ein Spiel. Bitte weiter so......
PS:
Aber bitte keine Base raid Tools auf unserem Server
-
Abrissunternehmen aw3some hat wieder zugeschlagen.....Respekt.
Allerdings darf man die Zeit, die Mühen und die Unmengen an Nägeln und Material nicht vergessen die die Erbauer in diese unglaubliche Base gesteckt haben..... Auch hierfür Respekt.
Hat jemand einen groben Anhaltspunkt wie viele tausend Nägel da drin gesteckt haben?
-
Gab es den Vorschlag Heli Hans schon?
-
Hey Sepp, das nenne ich mal vollen Einsatz und maximales Opfer bringen. Respekt.
-
Hallo zusammen und herzlich willkommen. Je nach eurem Spielstil solltet ihr euch eine passende Fraktion suchen. Wie Zoppel weiter oben schon geschrieben hat könnt ihr euch vorher schon ein wenig über die Fraktionen auf dem Server informieren. Wollt ihr morden, plündern und brandschatzen... oder gefällt es euch anderen Leuten zu helfen.... oder wollt ihr einfach mit ein paar Leuten ein wenig um die Häuser ziehen, looten und Abenteuer erleben.
Wie immer ihr euch auch entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß hier auf dem Server.
-
Wie gesagt....5.8 in der B Note Holrockx....so elegant muss man erstmal in den Matsch knallen können.
Und Respekt für den Schützen.... Wahnsinns Hit
-
Das Zeleno Bündnis unterstützt das CRK gerne mit diversen Versorgungsgütern. Wenn ihr etwas benötigt dann bitte einfach fragen. Wir helfen gerne.
-
Ach dann war es Fetel der vor unserer Base fast an seiner eigenen Toxic Granate erstickt wäre? Ich konnte mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen
-
...auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wir leben in einer düsteren Zeit. Die Tage sind hart und die Nächte dunkel. Crispy und ich irrten, wie du, vor einiger Zeit ziellos umher und fanden hier in Zeleno eine neue Heimat. Nun gilt es das Bündnis, das Holrockx ins Leben gerufen hat, mit Taten zu füllen. Lasst uns den Friedlichen helfen und die Feinde vertreiben. Gemeinsam sind wir stark.