ich ... also ... WAS?
Nun weiß ich vor Schreck nicht, was mich mehr überrascht oder erschüttert.
…
..
.
HABT IHR DEN ARSCH OFFEN ODER WAS???!!!
Ihr habt doch den Schuss nicht gehört …
Wie kann man nur so widersprüchlich sein?
Merkst du eigentlich noch was du tust?
Viktor - damit solltest du mal beim CRK oder am Besten direkt bei Frau Dr. Muschey vorstellig werden. Und das ist der letzte gut gemeinte Rat von mir an dich gewesen.
Ich war mal Teil von den BB und habe dich als vernünftigen Menschen kennen gelernt. Aber so wie du dich entwickelt hast, weil du das so wolltest wohlgemerkt, ist es mir fast peinlich mal zu euch gehört zu haben. Scheiß egal wie ihr euch nennt!! SoC. oder BB oder was auch immer ist mir so egal. Es ändert nichts an den Menschen, die ihr seid! Ändert noch 1000-mal eure Namen, es wird sich nichts ändern. Außer einer großen Schnauze, sowie Hass, Neid und Missgunst die euch antreiben, habt ihr doch nichts vorzuweisen.
Wahrscheinlich sollte ich mich dazu nicht äußern, aber das Maß ist voll:
IHR habt den krieg begonnen und nur weil die Zeitschleife ((//Wipe)) von vorn beginnt, verpuffen alle anderen Verbrechen oder Bündnisse nicht. IHR habt den Krieg uns ausgesprochen und nun vertragt ihr den Verlauf nicht. Seid aber zu schwach und zu feige euren Fehler einzusehen. Redet euch stattdessen eine alternative Wahrheit ein und glaubt die gequirlte Scheiße auch noch. Fast tut ihr mir leid … fast fühlt man sich hingerissen euch zu helfen, damit ihr wieder klar kommt … Aber nur fast!! Die Einzigen die sich irgendwie mit ihren Berichten brüsten, das seid ihr. Wieder nur haltlose Anschuldigungen, die ihr nicht beweisen könnt … und noch Schlimmer!!
IHR habt meinen besten Freund in den Selbstmord getrieben. IHR SEID SCHULD, dass er weg ist! IHR HABT MIR DAS WERTVOLLSTE GENOMMEN, DAS ICH BESESSEN HABE! Und glaubt mir … das wird nicht ungestraft bleiben. Mir mögen die Mittel und Fähigkeiten dazu fehlen, aber ich kenne genug Schatten auf in diesem Land! Sie werden euch holen und kriegen. Vielleicht nicht heute … vielleicht nicht morgen … aber sie werden kommen! enOoN wird mich erhören und dann ist es für euch zu spät! Was Anderes habt ihr nicht verdient!!
Ich würde mich so gern über meine Beförderung freuen … aber unter diesen Umständen kann ich es nicht!! Mit sofortiger Wirkung reiche ich 3 Tage Urlaub ein. Ich möchte mich gebührend von meinem besten Freund verabschieden. Ich werde mit ihm bzw. seinen Überresten eine letzte Reise machen und ihn bestatten. Und WEHE!!! Wehe ich sehe einen BB-SoC. auch nur in meiner Nähe. IHR dürft daran NICHT teilnehmen!
Feldwebel Rotfuchs
UNOC
Dienstnummer: 020689 – R – 51529