Beiträge von Plueschkugel

Hallo Bautsen.

Ich kenne mich mit XBox 0 aus, aber auf dem PC ist es so:

Wenn du einen Spieler erschießt oder erschlägst oder wie auch immer,

kannst du an der unzerschnittenen Leiche ein Check Identity machen und so die Identität feststellen.

Das würde es für mich erklären, weiß aber nicht, wie bereits gesagt, ob das auch auf der XBox so geht.

Hallo Lupercal.

Für die Koordinaten kannst du hier schauen:

>>iZurvive - Karte<<

Das sollte auch auf deinem alten Laptop funktionieren ^^

Und wenn vom Entwickler kein Fallobst eingearbeitet ist im DLC,

dann ist davon auszugehen, dass sie keinen wollten.

Ich denke das kann dir auch nur der Entwickler selbst zu 100% beantworten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe ein Razer Kraken Headset - Kitty Edition (schwarz).

Hab es von einem ganz lieben Freund geschenkt bekommen.

An sich liebe ich es !

Nur leider muckern die USB-Anschlüsse am Laptop

oder das Netzteil, daher bin ich manchmal arg verzerrt.

Ansonsten ist es echt toll!

Klarer Sound und Bass - den kann man auch noch nach belieben einstellen.

Den stellt man roh her. Man kombiniert ein rohes Gemüse mit einem rohen Stück Fleisch.

Daraus bekommt man rohen Stew und den muss man dann in einem Topf mit Wasser kochen.

Ich hoffe ich bringe da nichts durcheinander.

Tipp: Fleischstücke benutzen, die eine vollen Balken haben, da bekommst du mehr Stew raus.

Stew ist stack-bar, bis der Balken voll ist.

Off-Topic:

Auch an dich die Frage Razor :

Warum wird mein RP-Post auf die persönliche Zwischenmenschliche Ebene gezogen?

Dort gehört er nicht hin :!::!::!:

Das ist die Reaktion meines Charakters und nicht als RL-Person die hinter dem PC sitzt!!!

Erklärt mir bitte jemand, warum mein RP von euch nicht anerkannt wird?

Warum nehmt ihr das persönlich?

Off-Topic:

Interessant dass ich als Moderator anscheinend kein recht darauf habe mein RP zu spielen,

wie ihr das immer alle tut.

In meinen Augen eine menschliche Reaktion wenn mein Charakter die Nerven verliert,

wenn sie hört, dass ihr bester freund Tot ist.

Ich verstehe nicht, warum gerade du dich beschwerst, der schon mehrfach über die Stränge geschlagen hat und das außerhalb des RP.

Das würde ich gern verstehen, warum mein RP-Post plötzlich persönlich genommen wird.

ich ... also ... WAS?

Nun weiß ich vor Schreck nicht, was mich mehr überrascht oder erschüttert.

..

.

HABT IHR DEN ARSCH OFFEN ODER WAS???!!!

Ihr habt doch den Schuss nicht gehört …

Wie kann man nur so widersprüchlich sein?

Merkst du eigentlich noch was du tust?

Viktor - damit solltest du mal beim CRK oder am Besten direkt bei Frau Dr. Muschey vorstellig werden. Und das ist der letzte gut gemeinte Rat von mir an dich gewesen.

Ich war mal Teil von den BB und habe dich als vernünftigen Menschen kennen gelernt. Aber so wie du dich entwickelt hast, weil du das so wolltest wohlgemerkt, ist es mir fast peinlich mal zu euch gehört zu haben. Scheiß egal wie ihr euch nennt!! SoC. oder BB oder was auch immer ist mir so egal. Es ändert nichts an den Menschen, die ihr seid! Ändert noch 1000-mal eure Namen, es wird sich nichts ändern. Außer einer großen Schnauze, sowie Hass, Neid und Missgunst die euch antreiben, habt ihr doch nichts vorzuweisen.

Wahrscheinlich sollte ich mich dazu nicht äußern, aber das Maß ist voll:

IHR habt den krieg begonnen und nur weil die Zeitschleife ((//Wipe)) von vorn beginnt, verpuffen alle anderen Verbrechen oder Bündnisse nicht. IHR habt den Krieg uns ausgesprochen und nun vertragt ihr den Verlauf nicht. Seid aber zu schwach und zu feige euren Fehler einzusehen. Redet euch stattdessen eine alternative Wahrheit ein und glaubt die gequirlte Scheiße auch noch. Fast tut ihr mir leid … fast fühlt man sich hingerissen euch zu helfen, damit ihr wieder klar kommt … Aber nur fast!! Die Einzigen die sich irgendwie mit ihren Berichten brüsten, das seid ihr. Wieder nur haltlose Anschuldigungen, die ihr nicht beweisen könnt … und noch Schlimmer!!

IHR habt meinen besten Freund in den Selbstmord getrieben. IHR SEID SCHULD, dass er weg ist! IHR HABT MIR DAS WERTVOLLSTE GENOMMEN, DAS ICH BESESSEN HABE! Und glaubt mir … das wird nicht ungestraft bleiben. Mir mögen die Mittel und Fähigkeiten dazu fehlen, aber ich kenne genug Schatten auf in diesem Land! Sie werden euch holen und kriegen. Vielleicht nicht heute … vielleicht nicht morgen … aber sie werden kommen! enOoN wird mich erhören und dann ist es für euch zu spät! Was Anderes habt ihr nicht verdient!!

Ich würde mich so gern über meine Beförderung freuen … aber unter diesen Umständen kann ich es nicht!! Mit sofortiger Wirkung reiche ich 3 Tage Urlaub ein. Ich möchte mich gebührend von meinem besten Freund verabschieden. Ich werde mit ihm bzw. seinen Überresten eine letzte Reise machen und ihn bestatten. Und WEHE!!! Wehe ich sehe einen BB-SoC. auch nur in meiner Nähe. IHR dürft daran NICHT teilnehmen!

Feldwebel Rotfuchs

UNOC

Dienstnummer: 020689 – R – 51529

Das kann nun jeder Spieler selbst für sich bestimmen.

Dazu in die Optionen -> zu Expansion -> runter scrollen und da ist unter der Chatgröße ein Balken.

Je voller der Balken, desto länger bleibt der Chat.