Theoretisch musst du in der Datei für den Spawn nur die Zeilen für die Teile einfügen.
Beiträge von Plueschkugel
-
-
Das kann nun jeder Spieler selbst für sich bestimmen.
Dazu in die Optionen -> zu Expansion -> runter scrollen und da ist unter der Chatgröße ein Balken.
Je voller der Balken, desto länger bleibt der Chat.
-
Ich mach freiwillig den Lockvogel - das kann ich
-
Danke für die Mühe des Übersetzens
-
Um ehrlich zu sein Ja - schon alleine bei der Überlegung, wie du jedem Auto eine Koordinate der Garage zuordnen willst und das Auto dann auch richtig in der Garage parken. Und das musst du dann immer alles händisch ändern, wenn das Auto den Besitzer wechselt oder wenn der Spieler ne neue Base bzw. Garage benutzt und und und.
Zumindest nach meiner Auffassung des Ganzen.
-
Gutes Gelingen!
Sobald wir besser aufgestellt sind und vernünftige Vorräte haben,
werden wir dich gern unterstützen.
-
Dann mal liebe Grüße auch Leipzig und nochmal ein herzliches Willkommen.
-
-
Willkommen bei GermanDayZ Katarina.
Ich habe mir erlaubt deinen Thread ins Richtige Forum zu schieben
Auch bin ich mir sicher, das du hier schnell Anschluss finden wirst.
Zur Alternative zum TS und Discord lasse ich dir mal Links da zum Einlesen:
2) Fraktionen des Chernarus - Survival - Servers
3) Wir haben keine Trader, aber von Spielern geführte Shops. Alles dazu im Thema : Zopp - Shop
Jetzt bleibt mir nur noch dir viel Spaß zu wünschen.
Bei Fragen kannst du dich gern an uns Moderatoren und Ausbilder wenden .
Sicherlich stehen auch viele Spieler mit Rat und Tat zur Seite.
Bin gespannt wie deine Reise weitergeht
-
Herzliches Willkommen in der GDZ-Community
Ich bin mir sicher, das du hier schnell Anschluss finden wirst.
Zur Alternative zum TS lasse ich dir mal Links da zum Einlesen:
2) Fraktionen des Chernarus - Survival - Servers
3) Wir haben keine Trader, aber von Spielern geführte Shops. Alles dazu im Thema : Zopp - Shop
Jetzt bleibt mir nur noch dir viel Spaß zu wünschen.
Bei Fragen kannst du dich gern an uns Moderatoren und Ausbilder wenden .
Sicherlich stehen auch viele Spieler mit Rat und Tat zur Seite.
-
Schöne Musikauswahl und der Schnitt ist flüssig.
Mir gefällt das echt gut
-
Der Einladung komme ich sehr gerne nach.
-
Das freut mich zu hören Master Fetel.
Gegen einen deiner Jungs durfte ich schon spielen.
War ein spannendes Match für beide Seiten.
Leider war er an dem Abend nicht ganz auf der Höhe,
sodass ich tatsächlich gewonnen habe.
Grüße ihn doch bitte von mir.
-
Du spielst Plueschkugel ? Wann treffen wir uns...
Gelegentlich mein lieber Bascht.
Es wäre mir eine Freude und höchstes Vergnügen einmal eine Partie gegen euch, eine Persönlichkeit Chernarus, zu spielen.
Jedoch fürchte ich, dass ich bei einem so talentierten und kreativen Kopf wie euch nur verlieren kann.
Doch es klingt nach einem spaßigen Treffen.
Wie passt es denn in eurem Terminkalender?
-
Wenn sich die Knechte ♖ ,
die Ritter ♘ und die Bauern ♙
um die Krone zanken,
ist die Überlegung,
den gefallenen König ♔ wieder ins Spiel zu holen,
groß ... leise anmerkt
Läufer von C1 nach H6 ...
-
Sehr geehrte Bürger, Bürgerinnen, Bären und weitere Bewohner von Chernarus!
Die Führungsriege der UNOC lässt verkünden, dass vorläufig wieder ein Aufnahme-Stop für neue Rekruten ausgesprochen wurde.
Derzeit herrschen zu viele Unruhen und es laufen zu viele intensiver Ermittlungen, sodass eine intensiver Betreuung der Rekruten derzeit nicht gewährleistet wäre. Die UNOC möchte schließlich ihre Ausbildungspflicht nicht vernachlässigen oder halbherzig umsetzen. Das wäre nicht gerecht gegenüber den Rekruten oder den Bürgern von Chernarus, noch wäre es verantwortungsbewusst. Schließlich hängt das Leben der Rekruten von einer guten Ausbildung ab.
Zudem werden neue Versorgungszentren gefestigt und bestückt. Schließlich soll zu jederzeit die Infrastruktur und der Güterverkehr für Versorgungseinsätze gewährleistet werden.
Wir bitte um Verständnis der momentanen Lage und um Geduld für weitere Aufnahmen.
Vielen Dank.
im Aufrag der Fraktionsführung
Gefreite Rotfuchs
020689 - R - 51529
-
Da es sich hier (wie schon öfter erwähnt) um eine Community Storie einer Fraktion handelt, bitte ich ich darum, den Offtopic wieder runterzufahren.
Dankeschön
-
Da die Königin im Abseits den Zugzwang abwartet, setzt sich der Turm vor den König von A2 auf E2!
-
-
So - damit melde ich mich nun zu Wort!
Wir haben nun viele Meinungen zu diesen Themen gehört und es ist gut das offen geredet wird, auch wenn es teilweise in einer falschen Art und Weise rüber gebracht wurde.
Ich habe mal zusammengefasst was ich so als Wünsche rausgelesen habe:
- Für alle Patches + Mods sollen die Admins, die Modder, die Supporter alles übersetzen und jedem Spieler einzeln zukommen lassen
- besagte Gruppen sollen alle Fehler kennen, diese ausmerzen und die Mods sofort verbessern (auch wenn diese nicht mal existieren oder bekannt sind)
- jene Personen haben kein Recht auf RL (Familie, Arbeit, Freizeit) und sollen jedem Einzelnen zu diensten sein
- diese Personengruppe darf nur noch unter sich sein -> es könnten ja andere Leute Informationen bekommen
- ganz zu schweigen davon, dass es für Jene + die Aw3some!´s verboten sein sollte auch noch zu spielen
- Gerade die Admins dürfen keine Meinung haben und sollen sich gefälligst alles vorwerfen lassen, um sich dann entschuldigen zu dürfen
- Achja : die Aw3some!´s sinds doof
Gut - ich glaube es sollte mehr als deutlich sein, dass es arg von mir überspitzt wurde.
Im Großen und ganzen wurde alles schon gesagt zu diesem Thema, was es zu sagen gibt.
Das Thema möchte ich damit abschließen:
Der Frust über die verlorene Base ist verständlich und das streitet niemand ab.
Klar ist auch, das am Server gearbeitet wird und wir schlichtweg nicht alles kennen was falsch läuft.
Daher finde ich die öffentliche Bug-Sammelstelle von der Community eine großartige Idee.
Jeder kann sie einsehen und ergänzen, was den Admins echt unter die Arme greift.
Ich werde vorrübergehend die Meckerecke schließen.
Bevor Gerüchte entstehen : nur zum Zweck des Umbaus. Im nächsten Admintalk werde ich ein neues Konzept der Meckerecke mit den Admins besprechen. Ich merke wie wichtig so eine Ecke ist und das dieser kleine Thread dafür nicht reicht. Auch habe ich das Gefühl (persönliches Empfinden) das egal bei welchem Thema immer den Admins Vorwürfe gemacht werden, die da nicht hingehören. Das bedeutet nicht, das keine Kritik erwünscht ist. Ganz im Gegenteil! Doch sie sollte auch konstruktiv sein und offen angesprochen werden und nicht kryptisch verschleiert werden
Daher bitte ich euch um 1 - 2 Wochen Geduld, da wir derzeit erstmal uns um die Server kümmern, damit wieder alles gewohnt läuft und das RL soll auch nicht zu knapp kommen (was es ja leider eh schon tut). Wir müssen einfach schauen, wann wir so ein Gespräch einbinden können.
Abschluss: keine Sorge, ich bin weiterhin per PM und im TS für JEDEN zu erreichen und für Probleme und Sorgen da. Die Meckerecke kommt wieder!!!
Alles Weitere gibt es dann zum jeweiligen Zeitpunkt für alle öffentlich!
P.S.: Die vorläufige Schließung des Threads erfolgt um Mitternacht um 00:00 Uhr zum Tageswechsel vom 04.07.2020 zum 05.07.2020 !