Es ging um diese Season
Achsooooo, sag das doch gleich! Gebe dir Recht, die anderen Male abbauen in den vorherigen Seasons zählen nicht mehr ist ja schon verjährt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs ging um diese Season
Achsooooo, sag das doch gleich! Gebe dir Recht, die anderen Male abbauen in den vorherigen Seasons zählen nicht mehr ist ja schon verjährt.
Also ich kann nur in aller deutlichkeit sagen, Ich habe das gestern abgebaut aus den bekannten Gründen....
Ich sage explizit gestern, da ich mit den anderen malen nix am Hut hatte.
Ich habe euch beim abbauen der Türme erwischt und habe auf euch geschossen ja aber was soll der scheiß mit dem abbauen ?
Das hatte damals einen anderen Grund
Klingt so als ob aus einer einmaligen gestrigen "Abbau-Aktion" nun doch eine Wiederholungstat geworden ist.
Mensch Mensch bin schockiert...ach ne doch nicht.
Belustigend mehr kann man zu dem ganzen nicht sagen.
Vllt organisieren deine multis ja mal ein Event dann seid ihr immerhin schon mindestens 9.... dann würdest vllt auch mal was sinnvolles einbringen.
Immer wieder schade, das Spielsituationen auf die persönliche Ebene getragen werden.
Oder man kommt eben mit 15 Mann um 0 Uhr um einen Turm abzubauen.
Bitte unsere Multiaccounts noch mit einberechnen also mit dem Faktor 2 oder 3, danke
bin enttäuscht von At3ndo... was würde Yuki sagen?
Können bereits gehandelte Waren zurückgegeben werden?
Wie ist es wenn ich einen makellosen Draht erhalte und einen abgenutzen zurückgebe? Frage für einen Freund.
Schöne Idee, werde den einen oder anderen Handel mit euch durchführen
Aus der Base schießen ist feige - oder man hat halt besser gebaut?
Befürwortest du jetzt es aus der Base zu schießen oder bist du dagegen?
Es kann gerne Richtung Jagd-Loot gehen. Militär passt meiner Meinung nicht in den Missionstyp. Vielleicht ein Mix aus Jgdgewehren, Scopes (Jagdzielfernrohre sind sehr wertvoll?
Munition, Medikamente. Gerne auch Felle wie Zombiesnack sagt. Etwas mit guten Wärmewerten oder vielleicht Zombiemasken, damit der Jäger besser ungesehen durch die Lande streifen kann.
Guten Morgen,
gibt es die Möglichkeit den Loot der Bärenmission anzupassen?
Als aktiver Missionsjäger finde ich die Bärenjagd als eine der etwas schwierigeren Aufgaben durch den Bären selbst als auch die Gefahr der anderen Missionsteilnehmer.
Einen 300-500kg Bären mit relativ viel Munition zu töten, auf dem Weg angegriffen zu werden um dann zum Schluss eine Angel und Glock oder eine MP5 zu erhalten ist eine schwer zu verdauende Pille.
Würde es einen großen Aufwand bedeuten diesen Loot von einer Mission anzupassen?
Das wäre eine Bereicherung und würde die Attraktivität für alle Beteiligten erhöhen.
Gibt es noch andere Meinungen oder Anregungen dazu?