schön das ihr so sauber spielt
Ja wir waschen unsere Hände in Unschuld. Wir reichen den Leute stets unsere Hand!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenschön das ihr so sauber spielt
Ja wir waschen unsere Hände in Unschuld. Wir reichen den Leute stets unsere Hand!
mit unserem Banner
dann hole ihn dir da raus...wenn du kannst
Update 2020-05-08
Ich kann euch gut leiden. Aber das ist sehr egoistisch gedacht.
Erstmal Danke für leiden, geht zurück!
Da die Waffen (M82 gemeint) nachspawnen ist es doch kein Problem, Und soweit ich weiß haben einige Gruppierungen Sämtliche Landminen in Besitz.
Diesen werfe ich auch keinen Egoismus vor. Die waren halt schneller. Das gleich mit Kühlschränke und anderen seltenen Gegenständen. Wir können irgendwann davon profitieren und sie vllt gegen etwas eintauschen was wir haben möchten. Zum Beispiel Landminen oder Nachtsichtgeräte.
Ich stehe zum Loot horten. Ich liebe es Leute zu erschießen und wenn es geht gleich eine ganze Bande. Das ist es was für mich DayZ ausmacht.
Und so werde ich es auch weiterhin handhaben.
Ich respektiere Zoppel und weiß auch das er mehr als andere für die Community macht. Bin ja noch richtig grün hinter den Ohren. Dennoch ist mein Standpunkt:
M82 ist nicht so wichtig wie andere Themen.
Sage auch nicht das meine Sicht die richtige ist.
Aber eine Disskusion mit Provokationen und Bildern sind das was ich in meiner Freitzeit schätze falls sich einer auf den Schlips getreten fühlt soll er es sagen und ich versuche mich zu zügeln.
Warum also etwas anpassen was nicht genutzt wird? Da können die Ressourcen doch lieber in Armbänder und Banner investiert werden oder andere Dinge die für die breite Masse relevant sind.
Geht mir nicht um das anpassen sondern das es doch wichtigeres gibt was angepasst oder bearbeitet werden kann. Ich spiele sie nicht, könnt sie auch entfernen.
ann kann es dir doch egal sein ob sie 10 schuss semi auto oder Blumen schießt
habe schon mehr Leute damit gekillt als ich damit geholt wurde.
ist ja auch nciht schwer wenn sie kaum einer spielt.
Ihr habt sie bestimmt 20mal,
45 glaub ich, finde das es aber keine Rolle spielt.
Holla und ich horten sehr gerne Loot, das ist es was wir an DAYZ mögen. Das werden wir auch nicht ändern.
Umso schwerer es uns gemacht wird etwas zu bekommen, umso mehr wollen wir davon haben.
hast du schon mal damit geschossen ?
Joar ab und zu aber mir ist das Ding mit 16 kg zu schwer und ich habe kein Bock nur mit M82 solo zu laufen.
Die ist für mich nur Deko.
Es wollen immer die Leute eine Anpassung haben die am Falschen Ende vom Gewehrlauf stehen.
mit 10 schuss, automatisch und der schaden einfach zu OP.
Bist du der festen Überzeugung das diese Waffe "WIRKLICH" öfters genutzt wird?
Ich kann zu dem Thema M82 nur sagen, dass sie so selten gespielt wird, dass es für mich schon unrelevant ist.
Ich wurde noch nie von der Waffe abgeschossen und habe sie außerhalb von Jul und Hulk, nur einmal bei einem anderen Spieler gesehen,innerhalb von 2 Serverperioden wohl gemerkt.
Stimme Kennedy zu was er sagt.
Ich persönlich möchte, dass die M82 so bleibt wie sie ist. Wie viele Spieler nutzen diese Waffe denn wirklich? Warum also etwas anpassen was nicht genutzt wird? Da können die Ressourcen doch lieber in Armbänder und Banner investiert werden oder andere Dinge die für die breite Masse relevant sind.
Selbst wenn wir uns nämlich hier darauf einigen, würde es am Ende bestimmt Diskussionen geben, dass es doch jemanden gab, der als Gruppe gespielt hat usw.
wahre Worte!
glaub nicht das die fetels da mitmachen
Wenn ich mich nicht täusche hat FR ja auch beim letzten Event als Team gespielt
Waldguru: Es wird dir nichts passieren wir sind ab jetzt deine Bodyguards. Wir passen auf dich auf!
Auch Waldguru einen Satz später: Aber du bist unsere Geisel und wenn du irgendwelche Faxen machst knallen wir dich über den Haufen.
Die ersten 3 Minuten fangen ja schon mal mit einem Wechselbad der Gefühle an!
Ich werde mir den ganzen Scheiß reinziehen!
hoffen, dass auch andere Fraktionen sich an weiteren Events beteiligen und was auf die Beine stellen und nicht nur die Basen füllen.
Die arme Rentnertruppe war ja komplett lost! Da ist eine Reparationszahlung fällig RAWCHERRY!
"aw3! juL" with Barrett M82 from 11.8256 meters
Glückwunsch zum weitesten Abschuss Jul (Katalogmann) ! Hoffe ich kann das nächste mal mein persönliches Ziel von 20 Metern verwirklichen!
Wie viel Std. Bauzeit stecken denn da drin?
4 Tage Arbeitszeit
das sichern aller Eingänge 5 Stunden an einem Stück
Wachtürme auch von außen abbauen kann?
es wurde nur dort Türme gebaut wo man sie Unbefugte nicht abbauen können...hoffen wir es mal
Unfassbar wie viel Arbeit ihr in die Auswertung gesteckt habt.
Mir stand der Mund offen als ich die Karte mit den Laufwegen gesehen hab.
Sehr schön gemacht.
Event war mal eine sehr nette Abwechslung.