Nur eine Frage der Zeit bis der Bus mal kassiert... Bis jetzt immer Glück gehabt. Aber ich sehe schon ein Ende ist nah.
Beiträge von Ziegelstein
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab ich da Cherno gelesen?!
-
Wir lieben dich!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wir werden auf dich warten
Drücke dir die Daumen, es kommen wieder entspanntere Zeiten!
-
-
-
Teach me master!
-
-
Ich seh nur 2 Leute die von uns in diesem Video gestorben sind...
Die letzten drei Kills waren wir nicht.. aber hey vielleicht beim nächstem Mal.
Und bitte nicht mehr mit Fakenamen am Airfield spielen, Fetel hat wieder am selben Spot wie letztes mal auf die Fresse bekommen.
GZ zum 5er Killstreak.
-
Hallo,
Gibt es andere Dayz-Server mit denen Kontakt gepflegt wird und die wie mit Rasselbande ein 20 vs 20 oder Server vs Server veranstalten würden?
GrußZiegel
-
Kürbissuppe scheint nicht kombinierbar zu sein
-
ob sich auch über männliche Neuspieler so gefreut wird?
-
Das Training soll auf dem Deathmatchserver stattfinden
-
Kann mal jemand ein Bild vom Suppenkasper für mich einfügen?
-
Moin,
am Samstag den 08.08.2020 um 20 Uhr findet ein 60-90 minütiges PVP-Training statt.
Dort werden Grundlagen erklärt, gezeigt und Fragen individuell beantwortet.
Bitte private Nachricht zur Anmeldung an mich um die Gruppengröße einzuschätzen und den Kurs entsprechend zu gestalten.
Bei der Nachricht auch die Anzahl der gespielten DayZ Stunden mitteilen.
Gruß Ziegelstein
-
-
Aber gibt es denn sonst noch Fürsprecher? Also nicht Leute die sagen, wir leben eben damit sondern Leute die sagen ja ich finde das eine erfrischende Spielmechanik die ich unbedingt beibehalten möchte auch wenn es eine Lösung geben würde?
Ja hier!
Ich bin grundsätzlich gegen Regelwerke.
Weil je mehr Freiheiten ich habe desto besser. Das ist es was GDZ ausmacht.
Nicht die Mods sind es die mich hier halten sondern die Freiheit sämtliche Interaktionen und Spielstile nach eigenem Ermessen zu gestalten.
Jeder kann machen was er möchte!
Bitte nichts ändern.
Hab schon Nasenbluten bekommen als Dagi das Wort KOS und Umfrage in einem Satz genannt hat!