Ach ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, kommt mir vor als wärt ihr die Müllabfuhr denn mehr war da nicht drin Danke fürs aufräumen. (Y) Hoffe die 2 von euch haben keinen Stress damit wieder an der Küste anzufangen Wir kennen uns da ja mittlerweile super aus. Wieso habt ihr die Waffen aus'm Nachbarraum nicht mitgenommen? HK416, M4 usw. bitte das nächste mal Gründlicher und nicht nur Besenrein.!
Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!
- Fetel
- Geschlossen
-
-
Wird gemacht!
-
Das Defender Kompott !!11elf!!11
Hansdieter wurden wieder Bilder zugespielt!
Zu der "Geschichte" sollte der Guru Fummelampulla vielleicht nochmal vernommen werden ..Ich dachte, die beiden Personen sind verfeindet?
Ist diese Geschichte wirklich so passiert oder wurde sie frei erfunden?
Wer sind die Drahtzieher dieser Geschichte?
Stecken Hansdieter und der Guru unter einer Decke?
Wir Wünschen
Sherlock Kennedy
viel Spaß bei der lösung dieses Falles!
-
wer hier einen Zusammenhang sieht Zwecks BB oder Löwe wir haben mit der Sache nichts zu tun
-
gez.BB ist eigentlich eindeutig ;=) troll off*
-
Na dann wissen wir ja jetzt wer das da angepinnt hat .....wobei ich das auch schon vorher wusste bei dem Schreibstil
-
Das Defender Kompott !!11elf!!11
Hansdieter wurden wieder Bilder zugespielt!
Zu der "Geschichte" sollte der Guru Fummelampulla vielleicht nochmal vernommen werden ..Ich dachte, die beiden Personen sind verfeindet?
Ist diese Geschichte wirklich so passiert oder wurde sie frei erfunden?
Wer sind die Drahtzieher dieser Geschichte?
Stecken Hansdieter und der Guru unter einer Decke?
Wir Wünschen
Sherlock Kennedy
viel Spaß bei der lösung dieses Falles!
Uninteressant.
-
Danshieter und SiegelZtein unter einer Decke?????!?!?!!?
Schlaft ihr alle unter der gleichen Decke oder immer teilen sich zwei eine Decke?
-
RTL Niveau
-
naja uns kann man mit sowas nich Trollen....hätten wir es gemacht würde es bei uns stehen und wir hätten nicht solche Zettelchen geschrieben ......
Willst du mit mir gehen ja □ nein□ vllt □
-
Gerüchte gemischt mit Halbwissen.
Weise sämtliche Anschuldigungen von mir.
-
Ich glaube die BB´s gibt es wohl nicht mehr ..
BB SoC wäre die richtige beschreibung ..
Leider hat die Realität einige von uns aus Chernarus herrausgerissen.. Logische schlussfolgerung .. Wir haben weder Notizen angepinnt, noch haben wir "Schwarze" Ak´s bei uns muss sie Orginal sein, geschweige denn müssen wir uns mit einem Zerstörten Defender "Loben"
Wir haben weitaus wichtigere Operationen..
und wie Fetel schon schrieb .. Uninteressant !
-
Ach Ziegelsteine
Als die Reise-Gruppe "Dauerfeuer Abenteuer", meinte am NWA stress machen zu müssen, kam juL und räumte den Laden erstmal auf.Wenn frische Nordluft, auf stickige Bambikillerluft aus einem versifftem Bus trifft, dann passiert sowas.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich seh nur 2 Leute die von uns in diesem Video gestorben sind...
Die letzten drei Kills waren wir nicht.. aber hey vielleicht beim nächstem Mal.
Und bitte nicht mehr mit Fakenamen am Airfield spielen, Fetel hat wieder am selben Spot wie letztes mal auf die Fresse bekommen.
GZ zum 5er Killstreak.
-
5:0 ist eindeutig mein Häschen
-
-
You need aim bro
-
Teach me master!
-
Nur wenn du ein Halsband trägst!
-