Weder ist mir ein Ziegelsteintruppe bekannt, noch das du zu dieser dazugehörst.
Kannst gerne mal mit uns spielen aber sprich doch erstmal mit uns bevor du hier öffentliche Texte verfasst.
Und Jule hör auf zu heulen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeder ist mir ein Ziegelsteintruppe bekannt, noch das du zu dieser dazugehörst.
Kannst gerne mal mit uns spielen aber sprich doch erstmal mit uns bevor du hier öffentliche Texte verfasst.
Und Jule hör auf zu heulen.
Der Server lebt von einem geringen Regelwerk der weder Zeiten, Zonen, Spielart vorschreibt.
Jeder darf so Spielen wie er es für richtig hält.
Zeiten schränken ein. Entweder mich als Angreifer oder den Verteidiger. Man wird mehr oder weniger dazu genötigt zu diesen Uhrzeiten Online zu sein um sich zu schützen. Dazu kommt das Problem wie machst du diese Zeiten fest ohne jemanden ans Bein zu Pinkeln. Schichtarbeiter, Familienväter usw all diesen Spielern die nicht zu diesen Zeiten können nimmst du die Faire möglichkeit sich den Angreifern zu stellen.
Sarkasmus und Ironie hat nichts mit Unterschichtenattitüde zu tun. Sondern ist eine Gabe die nicht jeder hat oder nicht jeder hat das "Talent" diese zu verstehen.
Ist das Sarkasmus und Ironie gewesen am 22 September oder nur ein Sinneswandel?
sorry Hannes auf Fake Namen reagieren wir nicht
kein fake
Hannes
Tätigkeit: Stiller Begleiter der Truppe der nur auftaucht wenn es brennt.
Besonderheit: Steht auf frisch gemachte Tomatensauce mit frischen Zutaten und reinigt akribisch wöchentlich seine Tastatur.
welches Programm benutzt du will mich da auch mal ran wagen
Filmora 9, aber auch nur weil ich keine Ahnung hatte/habe, da solltest du dir Rat von Leuten holen wie Rawcherry oder andere Streamer.
Ich lauf hier planlos durch die Welt und bin froh das ich den PC an und ausschalten kann.
Schon am Freitag schwere Entscheidungen treffen...
Ihr habt nie Gestreamsniped, halte ich gerne hier mal schriftlich fest.
Fenster Ziegel keine Wand. Aber nix für ungut ich weise immer wieder gern auf Anfängerfehler hin, so gutmütig bin ich.
Ich merke mal wieder, mit Narzissten kann man keinen Dialog führen.
Und Wasser predigen und Wein trinken ist nicht die feine.
Hab ich da Wein gehört?
Spaß beiseite
Ich denke das jeder hier "mal" Fehler macht und Grenzen überschreitet. (Da kann man nur auf Gnade der Admins hoffen)
Das gerade du immer wieder diesen Satz schreibst und an den moralischen Kompass der Spieler appellierst ist natürlich ein guter Schenkelklopfer.
Wer Seemannskisten durch Wände zieht sollte den Ball genauso flach halten wie ich.
In diesem Sinne: Setz dich wieder hin und nimm die Hand runter.
Damit ihr alle wieder fette Basis bauen könnt, Blechhallen, Große Industriehallen sind alle Safe mit einem Watchtower zu zubauen. Fenster einfach offen lassen, darf eh keiner durch.
Märchenstunde
Denn ihr raided bekanntlich ja nur, wenn die Besitzer OFFLINE sind !°
Hans suche dir ein paar neue Autos ❤️
Lt. Urs sind diese bei uns erst mal deaktiviert bis sie richtig eingestellt sind für unsere Bedürfnisse.
Can anybody hear me over?
Der NWA-Tower ist durch Schüsse nicht zu zerstören
Schon mal versucht mit Vorschlaghammer dagegen zu hauen?
gleiche Ausgangsbedingungen