Beiträge von Ziegelstein

Es muss sogar ein Argument für eine Verlängerung sein.

Jeder "absichtliche" is einer zuviel.

Und es passiert uns bei jedem 2. oder 3. Fight am NWA wenn spieler sich in Gebäuden verchancen.

Damit du/ihr am NWA Fights nach euren Vorstellungen habt, soll der Rest auf der Karte die 10 Sekunden mehr aktzeptieren?

Ja Moin, ich glaub du hast den Knall nicht gehört.

Combatlog sollte nicht ein starkes Argument für eine Verlängerung sein.

Wie oft findet Combatlog wirklich statt?

So oft das es gerechtfertigt ist allen Spielern diesen Timer aufzuerlegen?

Man kann ja gegenrechnen wie oft zwecks Combatlog ausgeloggt wird im Gegensatz zu regulärem ausloggen, denke das regulär ganz klar gewinnt.

Und nur damit einige Spieler Combatloggern ihrer gerechten Strafe zuführen können stet in meinen Augen in keinem Verhältnis

Warum spielst Du hier bei GDZ?

Weil die Cheater und Hacker auf Public-Servern nicht mehr zu ertragen waren.

Aus welchen Gründen bevorzugst Du die GDZ Server gegenüber anderen privaten Servern?

- Ein ausgewogenes Balancing mit Loot, Waffen (nicht zu viele Mod-Waffen) sind nicht im Überfluss und man freut sich noch über ein Päckchen Nägel.

- Die Ausdauer des Charakters ist nicht unendlich (wie bei der Konkurrenz) aber gerade lang genug für ein angenehmes Spielerlebnis

- Missionen sind in einem ausgewogenen Verhältnis wobei der Loot innerhalb der Missionen vllt. etwas mehr variieren könnte.

- klares, kleines Regelwerk die einem großen Spektrum an Spielern ihre Spielweise ermöglichen (Händler, Raider , Ärzte, Fraktionen und Busfahrer)

- schnelle Bearbeitungszeiten der Tickets, transparente Aufklärung der nächsten Serverschritte durch Admins und Moderatoren (Admintalk)

- Events die durch Serverteam und Community veranstaltet werden.

- keine Pay to Win Vorteile für Spender

Was sind Deine Lieblings-Features auf unseren Servern?

- Missionen

- Toxiczones

- Codelock

- verderbliches Essen

und natürlich hatte Ziegel einen auf der Insel stehen und sprintet noch vor mir in die Feste

Enttäusche dich nur ungern aber ich habe nur einen Char verwendet um die V.I.M. zu begleiten und bin genau wie alle anderen gelaufen.

Bin nur durchgezogen sobald Prison Island bekannt war. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das kann können nur Spawncamper behaupten ?

EY! :D

Ich mach nachher ein Video um nochmal zu zeigen wie das das Spiel beeinträchtigt.

Du läufst wo lang und vor dir ploppt einer auf der dich nur anguckt und nicht umfällt, dann genüsslich anvisiert und Peng sobald der Countdown unten ist.

Ist bei höherem Spieleraufkommen echt belastend. Aber es ist nur meine subjektive Sicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erinnert mich ein wenig an Rammi

Mit dem auto sehe ich aber auch kritisch. Damit fördert man nur das die basen noch schneller gefüllt sind und die Leute schneller die Lust verlieren. Da ist das gdz Taxi eine bessere Alternative.

Wie wäre es mit einem Auto das keinerlei Möglichkeiten der Einlagerung bietet? Nur das was du an dir trägst könnte dann schneller transportiert werden.

Externer Inhalt youtu.be

Where do i live?

Ozzy ist einfach der Beste

Externer Inhalt youtu.be

Diese Annahme ist korrekt!

Habe das Video gerne angeguckt, aber man merkt echt das du sonst CoD und ähnliches Zeug eher spielst vom Schussverhalten her, nicht immer ideal für DayZ. Habe ich mir versucht abzugewöhnen ;)

Und deine 3pp Vernarrtheit ist anstrengend beim zugucken. Beim Abschluss-Event auf dem Baum z.b. obwohl nichts vor dir ist wo du rüber gucken musst xD

Aber trotzdem schönes Video ;)