Ich auch, aber nur wenn ich den 2 Platz mache...
Beiträge von Ziegelstein
-
-
na denn
-
Auch eine Rückrunde gegen Rasselbande (nach ihrem Regelwerk bezüglich Waffen) wäre interessant.
Wieso was wollen die denn geändert haben?
-
razor schwarz den ehlichen spieler der privat leute ausspioniert um an codes für basen zu kommen
Wie gut das Major Semmi da keine Anschuldigung nennt sondern einen Fakt.
-
-
-
-
gefällt mir, mir fallen da auch schon ein paar namen ein....
Zum "Login Spähen", ich hab auch ne SSD und hatte manchmal 1 bis 2 sec das ich durch sachen sehen konnte.... und ? das ist weder meine Schuld noch mein Problem das ist BI ihre Baustelle....
-
-
Muss nie Angst davor haben obdachlos zu werden, weil ich lebenslang mietfrei in juls Kopf leben kann.
Da spiele ich schon nicht mit und Ziegelstein wird wieder nur 2. ohhjee
-
-
Der Skin war kurz bei uns mit drauf, stand genau so vor meinem Laden damals
Diese Information hättest du auch für dich behalten können. Jetzt stelle ich mir vor wie cool es gewesen wäre, mit so einem Skin durch Chernarus zu patrouillieren.
#hurtfeelings
-
Also dieser Skin ist ja mal in einer ganz anderen Liga!
Spiel nicht mit meinen Gefühlen.
-
könnten wir vielleicht mal über Hubschrauber reden?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Duping ist in der Tat ein Thema welche wir mit der Hilfe anderer Mitspieler gemeldet bekommen haben und dieses auch nach Prüfung geahndet haben. Teilweise live auch beobachten konnten nach Verdachts Meldung.
Dann ist das Thema für mich erledigt und ich komme mit 10 weiteren Sekunden klar.
-
Es wurden schon einige dafür gebannt, es ist super einfach gewesen und sehr schwer zu erfassen und nachzuverfolgen. Deswegen ist es auch so gefährlich.
Ist für die Breite Masse nicht erkennbar, die spielen einfach und beschäftigen sich mit dem was hinter den Kulissen passiert überhaupt nicht.
Wenn das ein wichtiges Argument ist und von den Admins so gesehen wird bin ich als Spieler damit auch einverstanden, jedoch nicht für die Combatbedürfnisse von einigen Stammspielern die genervt sind.
-
Wieso nur wir und nur am NWA?
Und es passiert uns bei jedem 2. oder 3. Fight am NWA
-
-
Ich wäre für einen Ausloggtimer von 240 Sekunden aber nur am NWA hahaha
einen generellen Langen Timer an allen Militärgebieten ist besser als auf der gesamten Karte zu Lasten aller