Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unterschiedliche Waffen machen ein Bergfest aus. Kämpfen mit dem was man zufällig bekommt sorgt für einen gewissen Nervenkitzel. Und gerade das ist doch die Kunst, den ersten Platz zu machen mit gewissen Hürden und Schwierigkeiten. Das Looten anderer Leiche ist ebenfalls nicht verboten und eine geklaute FAL schmeckt immer besser als eine gespawnte.
Auf keinen Fall sollte das Bergfest konstant mit festem Loadout gemacht werden, wo bleibt da die Abwechslung?
Möchte doch mal alle Waffen spielen und nicht nur mit Shotgun , Armbrust oder einem Standardequipment wie M4 Balze ins Bergfest gehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles, was du nicht darfst, steht in den Regeln. Steht es dort nicht, ist es erlaubt.
Ich logge mich in einer feindlichen Base ein erschieße alle, rühre den Loot nicht an, zerstöre nichts und logge mich wieder aus. Ist ja nicht verboten!
DSW hat sich erstaunlicherweise zurückgehalten und alles stehen gelassen, wenn ich ehrlich bin hätte ich Kleinholz aus den Bauten gemacht alles mitgenommen was brauchbar ist und den Rest verbrannt ohne auch nur einen Gedanken an die Erbauer zu verschwenden.
Sie haben das für Propagandazwecke genutzt und es hat seinen Zweck erfüllt, ich bin nämlich beeindruckt von dieser Fairness.
@moe gerne helfe ich euch aus mit Menpower aus, Nägel habe ich derzeit selber nicht genug aber wenn Hilfe benötigt wird für Umzug, Schutz oder Rache meldet euch bei mir. DSW kann immer einen auf den Deckel gebrauchen.
Das com Battle is ein Team GDZ Event wo wir uns nicht gegenseitig ans Bein pinkeln und für kurze Zeit alle Problemchen auf die Seite schieben um den anderen Server zu verprügeln.