Beiträge von Ziegelstein
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Wissen über verschiedene Gruppen
Oder anders MärchenstundeNichts versaut eine gute "IchderFetel" Geschichte so sehr, wie die Ankunft eines Augenzeugen.
-
Germandayz ist der erste und einzige Mod-Server der ein ausgeglichenes Lootverhältnis aufweist.
Die Community ist mit einigen "Ausnahmen" stimmig, lustig und einen neuen Server zu suchen ist nicht in meinem Interesse.
Die einzigen Fragen die sich mir direkt nach dieser "Veränderung" stellen :
Warum wird an sowas rumgeschraubt?! Es hat niemand danach verlangt oder gefragt.
Musste das sein?
Eines der wichtigsten Neuerungen war bei dem Betreten dieses Servers die erhöhte Stamina im Vergleich zu Vanilla. Das Staminaverhältnis war mit Abstand das Beste, denn ich bin schneller von A nach B gekommen und haben mehr Zeitersparnis gehabt. Auf diesen Luxus kann, will und werde ich nicht verzichten. Ich bin nicht bereit für Wegstrecken mehr Zeit einzuplanen.
Es war wirklich gut so wie es ist. Keine unlimited Stamina wie auf allen anderen 0815 Ballermodservern sondern ein ausgewogenes Verhältnis, welches Inventarplanung voraussetzt und im Kampf entscheidend sein kann.
Ich wünsche mir genau das gleiche Staminaverhältnis wie zuvor. Ich bin genervt von dieser Anpassung, kann sie nicht verstehen.
-
Ach ich fand das aber auch schon immer toll ingame 2 Stunden umherzuziehen und wenn der Mitläufer z.b. was tolles gefunden hat, am Lagerfeuer ihm ins Gesicht zu schießen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja du hast Recht.
Ich sollte meine Einstellung überdenken und ändern.
Danke dir
-
Autogramme will hier niemand Zoppel, so viel ist sicher
Ich habe das Thema aufgebracht, weil es eben kein Einzelfall war und auch nicht nur speziell Ziegelstein. Aber ich sehe schon, dass hier hier diesbezüglich kein Interesse besteht insofern lasse ich euren Fraktionsthread jetzt mal wieder ruhen.
Hey Vollkaracho,
Dir scheint das Thema mit dem Namen recht wichtig zu erscheinen. Gerne könntest du auch mal andere Fraktionen wie Aw3 öffentlich im Forum anschreiben und dieses "augenscheinliche Fehlverhalten" dort ebenfalls ansprechen.
Die sind immer für einen offenen Dialog und Austausch bereit und freuen sich sicherlich auf deine "mündliche" Einbringung.
Wäre ja mit einer komischen Doppelmoral behaftet wenn nur "NWAC" euch negativ aufgefallen ist.
Ich möchte nur verhindern das der Anschein bei anderen Lesern erweckt wird, dass ihr Aw3 eine gesonderte Stellung in eurer Werte und Normenvorstellungen gebt.
Liebe Grüße
Ziegel
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ne Pech gehabt
-
Passt einfach in diesen wilden Haufen
-
-
-
-
Naja Stammspieler wie Fetel oder Jul sind für mich wenig Representierbar weil diese in ihrer "Spielart" sehr festgefahren sind und glauben das ihr Spielstil der einzig wahre ist und gern erklären wie man Day Z zu Spielen hat.
-
Das Ein- und Ausatmen bei 1:20 hat mir am besten gefallen!
-
1.
Könnte in regelmäßigen Abstände per Servermitteilung an King of the Hill Samstag auf Deer und Sonntag auf Chernarus erinnert werden?
Viele neue Spieler wissen gar nicht das dort reiche Belohnung oder der Tod wartet.
2.
Der Loot ist immer der gleiche, könnte dort auch dieser mehr variieren?
Ist es möglich das vielleicht auch ein kleineres Koth mit geringerer Lootbelohnung innerhalb der Woche in unregelmäßigen Abständen veranstaltet wird?
Oder bedeutet das Scripaufwand?
-
ich möchte Duelle auf Augenhöhe
Es nimmt DayZ halt ein wenig den Hardcore Aspekt
Ich möchte auch Duelle auf Augenhöhe und das jeder mit gleichen und fairen Mitteln kämpft und stimme zu 100 Prozent Zoppel zu das Ding kann ruhig weg aber ist jetzt nicht unbedingt Kampfentscheidend.
Nur nutzt du Kennedy so wie ein Großteil deiner Fraktion Discord-Streams und sich mit diesem "erlaubten" externem Hilfsmittel einen Vorteil zu verschaffen in dem alle eure Spieler gleichzeitig streamen und parallel über einen zweiten Bildschirm sich gegenzeitig Gegner zeigen können.
Mir ist keine andere Fraktion bekannt die so etwas außer euch tut.
In Hinblick auf diese Abstimmung und deine/eure Argumente wie Survival, Hardcore und Duelle auf Augenhöhe zu verwenden macht den Eindruck das ihr euch durch diese Neuerung gestört fühlt und Gefahr von spielerischen Vorteilen verliert. Das ist sachliche und objektive Kritik.
-
Wenn ich eine Batterie aus einem Funkgerät genommen habe, oder einen Schalldämpfer von einer M4 genommen habe wurde ich am nächsten Tag drauf angesprochen. Der weiß ganz genau was in seiner Base los ist.
Der beste Baumeister den es gibt!