Beiträge von NATION

Hallo Teddysammler,

ich habe nochmal nachgesehen folgende Fahrzeuge sind beim Trader und in der types.xml drin:

OffroadHatchback

OffroadHatchback_Blue

OffroadHatchback_White

Hatchback_02

Hatchback_02_Blue

Hatchback_02_Black

Sedan_02

Sedan_02_Red

Sedan_02_Grey

CivilianSedan

CivilianSedan_Wine

CivilianSedan_Black

und hab sie auch auf die 3888000 lifetime.

Kann natürlich sein das es kein normaler Restart war, kann auch ein Crash Restart gewesen sein, ich glaube die Compass Mod hat nach einem update einmal gecrasht und da musste ich eine Mod entsorgen und dabei ist ein ADA4x4 auf einmal lost gewesen (der stand sogar in einem Wagenzelt), den ich mal jemanden gekauft habe um das Problem zu beobachten.

Hab gerade mal getestet bei einem "normalen" restart ist der ADA4x4 den dafür gekauft habe da geblieben.

Ich werde mal einen langzeit test machen, mal sehen wie lange er mir erhalten bleibt.:rolleyes:

Ist schon komisch mit dem DayZ Servern. :cursing:

grüße

NATION

Hallo Teddysammler,

ich verstehe es nicht, es geht um die Standard Autos also LADA4x4 , Wolga und den Golf und die stehen ja auch standardmäßig in der types (hab sicherheitshalber nochmal gecheckt) aber wenn der Server restartet sind die beim Trader gekauften weg und wenn dafür Geld ausgegben wurde ist das für die Spieler doof wenn die Autos auf einmal Weg sind.

Hab schon Schelte dafür bekommen.

Weiß aber nicht wo das Problem liegt.

grüße

NATION

Hallo Leute,

irgendwie bin ich zu blöd, ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen das Autos die beim Trader gekauft worden einen Server restart überleben.

Hab schon in der types.xml die Autos schon auf 3888000 gesetzt und in events auch und in der TraderVariables.txt den wert VehicleCleanupTimer hab ich auch schon versucht ob es daran liegt aber alles erfolglos.

Hat für mich vielleicht einen einen Tipp wo ich das Problem fixen kann.

Schöne Ostern

NATION

Hey Leute,

kann das sein das irgendwo gelesen habe das der Omegamanager auch Arma3 instance installieren und verwalten kann?

Wenn Ja warum geht das bei mir nicht? Habe gerade mal Arma3 gekauft bei Steam und wollte das gerade testen.

Oder habe ich was verdüst einzustellen?

grüße

NATION

Hey Leute,

hab da ein Problem beim installieren eines Mods er versuchts und bricht immer ab, ich weiß nun nicht an wen das liegt an Steam oder am omegamanger.

Fehlermeldung:

Code
    [2020-02-27 23:37:33] [AppID 221100] Download item 1975926581 requested by app
    [2020-02-27 23:37:33] [AppID 221100] Starting Workshop download job (downloading  )
    [2020-02-27 23:38:23] [AppID 221100] Update canceled: File commit failed: staging file is missing "C:\Server\OmegaManager\steamcmd\steamapps\workshop\downloads\221100\1975926581\Addons\dz_aod_assets_part1.pbo" (Canceled) "C:\Server\OmegaManager\steamcmd\steamapps\workshop\downloads\221100\1975926581\Addons\dz_aod_assets_part1.pbo"
    [2020-02-27 23:38:23] [AppID 221100] Download item 1975926581 result : Request has been canceled
    [2020-02-27 23:38:23] [AppID 221100] Finished Workshop download job : Canceled

die mod ist etwas größer ca 2 GB und installiert 5GB oder so.

weiß einer was ich machen kann das er die komplett runte läd und installiert?

is ne 100Mbit Leitung

danke für eure hilfe

gruß

Alex