Beiträge von Fafaa89

Bei mir hat es auch funktioniert:saint: mit den Server Wechsel also erst Community Server 1.pp .. usw

Mit dem ß und dem Viereck war mir dann auch aufgefallen..

Es gab ja ein Update .. ist das Problem immer noch ?
    trau mich gar net mehr so ne gaskartusche aufzuheben ^^

Oha danke .. die Blaue gasflasche ...

Hab jetzt gerade ein paar mal die „1st Person“ Server beizutreten .. ohne Erfolg hab noch etwas rum probiert

Geht immer noch net

Evtl lad ich es morgen nochmal neu herunter und geh in so einen Server, da ich in dem Fall das letzt mal kurz drin war. Heißt ich sah kurz das Männchen mit der Glasflasche =O

Hi Community

Bin am verzweifeln.. hab seit Tagen das Problem das sobald ich einen Server beitrete, die oben genannte Fehlermeldung kommt. CE-34878.

Hab PlayStation kontaktiert.
    Hab alles schon versucht auch die ps4 komplett zurückgesetzt,... so wie es in der email des Supports stand.

meine Freundin hatte gespielt eine gaskartusche aufgehoben diese aber nicht ins Inventar tun können

Irgendwann kam bei ihr der Fehler .. später kam ich Nachhause und hab versucht zu zocken .. hatte dann an der Stelle weitergespielt .. auch mit der gaskartusche in der Hand. Dann kam auch wieder dieser Fehler...

Mir kommt seltsam vor, das ich sogar nach zurücksetzen des Systems, neues runterladen des Spiels

Und mehrmals löschen der gespeicherten Daten, wieder an der Stelle bin wo ich die gaskartusche in der Hand halte.

bin echt am verzweifeln. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank;(