Rax7-White jap bistn ganz toller
Beiträge von Ovfire
-
-
Das CRK würde auch Streckenposten/Sanis stellen wenn erwünscht
-
HalfMoon Ich glaube jetzt könnte es man mal mit der Expansion Mod auf Deerisle probieren, durch das neue Kartenupdate würde sich das schon lohnen.
-
Hatte in den letzten Tagen, mehrer solcher Desyncs. Vor einem Monat hatte ich den desync mit einem anderem Auto nicht,
Kann vielleicht auch am Auto liegen, habe ich noch nicht weiter getestet.
Hat jemand auf dem Deer-Isle ähnliche Erfahrungen gemacht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja öfter mit dem Zil, schon ziemlich anstrengend.
-
Ich danke euch für das in mir gesetzte Vertrauen und ich hoffe das ich niemanden entäusche und so vielen Überlebenden wie möglich helfen kann
-
Ja immer gern gesehen.
Der Dienst wurde jetzt Offiziell aufgenommen, zu finden ist die Wache in Kushville und bei anfragen gerne im Ts
-
Schöne Waffe, hab sie auch schon gefunden, danke fürs raufpacken.
-
Moin moin,
Ich habe eine frage an liebe Gemeinschaft hier und hoffe es gehört hier auch her.
Ich habe mir ein Dayz server von Gaming Deluxe gemietet das ging auch alles gut bis zu den Mods und zwar lassen die sich ja durch das Controlpanel konfigurieren aber irgendwie läuft das nicht, also ich komme nicht auf den server und finde auch leider den Fehler nicht. Wenn ich mich einlogge erscheint der ladebildschirm und lädt auch bis zu einem bestimmten Punkt und stürzt denn ab, gibt es hier jemanden der sich damit auskennt?
-
Ich würde es hoch interessant finden eine Art postapokalyptisches Radio einzuführen, quasi wo eine Frequenz beim Funk dafür reserviert ist und man schöne Atmosphärische hat like Fallout.
-
Guten Abend
Meine Freundin und ich sind seit 3 Tagen auf diesem Server (und auf Deer Island).
Erstmal: Toller Server. Sind gespannt was uns noch erwartet. Und wir wollten uns einmal bedanken. Vorhin hat ein freundlicher Herr uns, mittels Mitfahrgelegenheit, wieder zusammen gebracht Wir fanden einfach nicht zueinander und meine Freundin wurde von ihm bei einer Militärbase mitgenommen - bis wir mich gefunden haben ;D
Ja kein problem fragt mal maik1993 bin es gewohnt Taxi zu spielen