So.. Freundschaftsanfrage ist raus... Und ich bin eben auf dem Server gelandet... Auf dem weg nach Süden aber noch keinen Ort gesehen... Nur wallachei. ?
Gebe noch bescheid... Vll bis später ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo.. Freundschaftsanfrage ist raus... Und ich bin eben auf dem Server gelandet... Auf dem weg nach Süden aber noch keinen Ort gesehen... Nur wallachei. ?
Gebe noch bescheid... Vll bis später ?
Hola..
Bin auf der Arbeit... Komme heute leider erst später on.
Bin mir kurz gl zuhause und check mal... Muss dann aber wieder los. Morgen ab 14 Uhr bis Montag dann viel mehr Zeit.
Bin aber heute später abends on.
Eehm... 45...veteran quasi ?
Moin. Alles klar... Danke fuer die Info.
Bin noch auf 2 deutschen Community Servern unterwegs... Schaue das WE aber auf jedenfall mit dem public Account rein.
Hab vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp des Serverbrowsers ?
Bin nachher auf jedenfall mal on und baller ein wenig am airfield rum....das lockt am besten Spieler an. ?
Vll meldet sich ja auch noch hier jemand... Diese echt coole Gruppe... Von denen war leider keiner Admin des servers.
Aber wer Suchet der findet ??
Hola ?
Bin aktiv mit 3 Accounts.. 1 public und 2 community.. Und eig jeden Abend on.... Habe meine alte Gruppe verloren und bin deswegen meistens Alleine unterwegs ?
Aber Alleine ist doof... Vll sieht man sich mal... Sonst add mich gerne unter dem gl psn Nick wie hier im Forum. ?
Bis dann bald Vll.
Cya
Hi.
Hab wohl noch einen Public Account rumgammeln.... Auf czerno.
Würde aber ggf mit dem auf Livonia wechseln... Auf welchem Server spielt ihr denn derzeit fest?
Schaue dann mal rum... Können uns ja treffen.
Mein psn Nick ist der gl wie hier im Forum.
So long..
P. S.
Ihr wart wohl keine Admins... Aber wir haben einen getroffen (schwarzes Auto)... Falls jemand diesen oder die anderen kennt sehr gerne Info an mich... Thanks
Hallo Zusammen,
am vergangenen WE war ich auf o.g. Server unterwegs (bin just am Airfield) und habe eine nette Truppe getroffen.. Ca. 5 bis 6 Leute... Die mir ein weißes Armband gegeben haben und mit mir zusammen weitergezogen sind um Andere abzuholen etc.... Leider habe ich Euch aus den Augen verloren und würde mich freuen Euch nochmal ingame zu treffen.
Wenn sich Jemand erinnert und das liest added mich gerne per PSN H3ADW1ND mit dem Zusatz Livonia.
Danke Euch und hoffentlich bis bald. ??
Alles klar... Located
The running dead.... Angekommen.
Bis bald mal.
Unsere Accounts sind meine Wenigkeit und erachor
Danke fürs Feedback.
Die Discord Funktion sagt mir jetzt nichts.... Aber einfach gefragt.
Sucht man euren Server im Menü.... Wie heißt er genau vom Namen ?
Aktuell spielen wir nur Chernaruss...moegen lange Tage und kurze Nächte. ?
Wenn Euer Server dauerhaft besteht kommen wir euch gerne Mal besuchen.
Moin Kameraden! ?
Mein Kumpel und ich (35/44) zocken sonst auf einem speziellen PUBLIC Server... Suchen aber nun auch einen deutschsprachigen, vor allem ganz wichtig... Beständigen (!!!) Community PS4 Server mit coolen Leuten.
Wir sind friendly und kooperativ... Ziehen aber auch gerne mal in eine Schlacht. ?
Über ein paar Tips bzw Vorschläge wo sich gut viel und gerne Spieler tummeln freuen wir uns vorab. ....welche Server sind beliebt und gut besucht?
Danke und Grüsse aus NRW