Deutsche Spielwiese Reloaded | king of cannabis

• Hallo Zusammen,

am vergangenen WE war ich auf o.g. Server unterwegs (bin just am Airfield) und habe eine nette Truppe getroffen.. Ca. 5 bis 6 Leute... Die mir ein weißes Armband gegeben haben und mit mir zusammen weitergezogen sind um Andere abzuholen etc.... Leider habe ich Euch aus den Augen verloren und würde mich freuen Euch nochmal ingame zu treffen.

Wenn sich Jemand erinnert und das liest added mich gerne per PSN H3ADW1ND mit dem Zusatz Livonia.

Danke Euch und hoffentlich bis bald. ??

• H3ADW1ND

Hat den Titel des Themas von „Livonia Community Server Deutsch 4x Loot / Save Zone Subotka“ zu „Livonia Community Server Deutsch 4x Loot / Save Zone Sobotka“ geändert.
  • Moinsen,

ein interessanter Versuch der Personenfindung, Mal was Neues ;)

Hab mal für dich den Googlenator angeschmissen. Nitrado bietet für die Meisten seiner Spiele eine Art Serverbrowser auf deren Seite an. Den findest du HIER. Als einzig mir bekannter Anbieter für die Konsolen sollte dein Server eigentlich auch dort zu finden sein. Über die Kommentarfunktion kannst du dem Admin des Servers direkt eine Nachricht hinterlassen und kommst so vielleicht an deine Leute ran. Logs von eurem Ausflug sollte es ja geben.

Oder aber die Personen melden sich hier natürlich, man weiß ja nie.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hab vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp des Serverbrowsers ?

Bin nachher auf jedenfall mal on und baller ein wenig am airfield rum....das lockt am besten Spieler an. ?

Vll meldet sich ja auch noch hier jemand... Diese echt coole Gruppe... Von denen war leider keiner Admin des servers.

Aber wer Suchet der findet ??

• H3ADW1ND

Hat den Titel des Themas von „Livonia Community Server Deutsch 4x Loot / Save Zone Sobotka“ zu „Deutsche Spielwiese Reloaded | king of cannabis“ geändert.