Beiträge von Moitzbert

Gibts dazu noch mehr info‘s im DayZ Netz ? Eventuell ein Video ? Finde in der Richtung einfach nichts..

So, die gute Nachricht zuerst, funktioniert wieder.

Habe meinen PC zurück gesetzt, steam, DayZ, Tools und die Mikero‘s Tools neu installiert. PC neu gestartet und es ging wieder.

Den Fehler an sich habe ich nicht gefunden da die Datei da war und auch der Zugriff gestimmt hat.

Möglicherweise hat das ein Update von Eliteness verursacht.

Danke trotzdem für die Antworten, top Community ??

Moin,

Hatte jemand schonmal das Problem dass .pbo project plötzlich die Fehlermeldung Striplog.bat nicht gefunden angezeigt wurde ?

Habe schon versucht alle Tools neu zu installieren. Addonbuilder kann den Mod packen, jedoch ohne .rvmats

Bitte um Hilfe

Mfg mighty

Moin, ja boundingbox_min und _max hab ich gesetzt. Bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe. Habe jeweils einen Punkt unter und einen über dem objekt gestzt. Danach InvView für den Blickwinkel.

Texturen und Rvmats sehen ingame gut aus. Lediglich das Bild im Inventar ist sehr dunkel.

Moin an alle !

Hat jemand Erfahrung mit eignes erstellten Objekten und dem Inventory Bild dazu ? Bei mir sind die Bilder, die angezeigt werden, wenn das item im Inventar ist, viel zu dunkel. Wenn ich das item mit der Leertaste drehe verschwindet das Bild des Items.

Weiß jemand wie ich diese Sachen beheben kann ?

Mfg Mighty :):)

Ja ich hab gedacht ich versuch mich mal daran. Bis jetzt klappts ganz gut, ich schaff es nur nicht, das modell mit dem Charakter zu verbinden sodass es sich mitbewegt. hast du da schon Erfahrungen oder weißt du wie ich diesen fehler beheben kann ?
    Ich denke es liegt an der model.cfg, bekomme es aber einfach nicht hin...

Um die Situation besser zu verstehen: Ich bin gerade dabei einen neues Modell eines PlateCarriers mittels gekauften 3D models in DayZ zu implementieren. Um die ganze Sache interessanter zu gestalten möchte ich dem Modell ein paar AttachmentSlots für Magazine usw geben.

Daher kommt auch meine Frage für die Position. Mit Position meine ich die Stelle an der sich später das attachment befinden soll.

ganz unten in der config.cpp hab ich unter cfg NonAiVehcles die Proxy Attachments gefunden. Jede von denen hat eine eigene .p3d datei als Pfad angegeben.

Danke für deine schnelle Antwort!
    Weißt du wie ich von Grund auf die Attachments hinzufügen und dann die Positionen davon bestimmen kann ?
    Habe dazu in der config leider nichts gefunden..

Edit: Habe herausgefunden das es zu jedem attachment ein .p3d file gibt.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand wie man so ein .p3d file für ein attachment erstellt bzw bearbeitet ?

Hallo zusammen, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag auf dieser Seite :)

ich versuche neue attachment slots (mags zb) zu einem plate carrier Modell hinzuzufügen. Kann mir jemand ungefähr sagen wie das funktioniert und welche Dateien ich dafür brauche/erstellen muss ?

Gibts da eventuell config Dateien wo ich mir sowas abschauen kann ?

Bin nicht neu mehr ganz neu im DayZ Modding und haben schon etwas Ahnung.

mfg MightyMoitzbert