Beiträge von Iexy

Hallo Bartosz, dieses Problem haben aktuell viele Leute ! Genauso wie CE Fehler wenn etwas im Zeltinventar verschoben wird !

Laut Twitter weiß man davon und arbeite an einem Fix Update. Da mit dem letzten Update einige Fehler/ Bugs ins Spiel gekommen sind und es soll diese Woche ein erneutes Update geben !

MFG.....Chilltime

Hallo zusammen,

Wir von der Gemeinschaft The Walking Death sind auf der suche nach Survivors für unser Roleplay ( PVE) Projekt auf der PS4.

Unser Server nennt sich--> The Walking Death !

Wir sind im Moment 5 Stammspieler auf Chernarus und 3 Stammis auf Livonia.

Unser Projekt beinhaltet mehrere Rollen/ Berufe.

Zb:

- Arzt/Sanitäter und Co.

- Jäger

- Händler von Waffen und Munition

Händler von Kleidung

Händler von Lebensmitteln

Gemischtwaren Händler

-Restaurant Besitzer

-Autohändler

-Autoteile Händler

-Farmer

-Soldat

-Polizist

-Holzfäller

-Feuerwehrmann/frau (hätte aber wohl nix zu tun)

-Tankwart (eventuell)

Soviel zu den Jobs/ Rollen !

Wir sind ebenfalls im Discord, Whatsapp und in der PS4 Community vertreten.

Unsere Regeln findet ihr in unserem Discord sowie weitere Infos zum ganzen Projekt.

Es ist auch geplant in Zukunft live streams via YouTube zu machen. Also alles in allem eine runde Sache !

Nun zu euch, wir freuen Uns über jede Zuschrift und hoffen das wir zusammen eine gute Gemeinschaft bilden und viel Spaß zusammen haben werden.

In diesem Sinne, bis demnächst Survivors.

Euer Chilltime_

Liebe Community, kann mir jemand sagen ob ich jetzt die Spawnrate der Autos auf Chernarus erhöhen kann mit hilfe der FTP ? Da man ja nun einiges ändern kann !

Mit lieben grüßen....Chilltime

Guten morgen MaVerick, also ich kann sagen es hat alles funktioniert was ich umgestellt habe. Was den Loot betrifft ! Nur eine frage hätte ich schon noch. Und zwar ist mir aufgefallen das es einen Lkw und einen Transit bus gibt. Die sind beide Deaktiviert und Spawnen nicht. Was ist wenn ich die nun Spawnen lasse ? Funktioniert das ?!?

Liebe grüße....Chilltime

Hallo MaVerick, ich danke Dir für dein Hilfe und deine Antwort !

Ich habe es hinbekommen und es funktioniert alles Problemlos !

Dir ein schönes Wochenende.

Liebe grüße.....Chilltime

Liebe Community, da ja nun gestern das Update auf der Konsole PS4 kam. Habe ich eine frage. Und zwar...wie bzw wo kann ich in der FTP Datei nun den loot erhöhen ? Es soll ja nun gehen ! Die frage für mich ist nur in welchen Ordner ich dort rein muss !

Wie muss ich die Namen schreiben ? Mit Komma trennung ? Den die leute die dort drauf stehen. Kommen trotzdem drauf !

Liebe grüße....Chilltime

Hallo liebe Community,

Ich mal wieder ;)

Ich hätte da eine frage bezüglich der Bannliste !

Wir haben/ hatten in den letzten Tagen etwas Ärger mit 2 Spielern bei Uns auf dem Server. Gestern nun letztendlich habe ich diese 2 besagten Personen auf die Banliste gesetzt. Nun meine frage.... Was nutzt diese Bannliste ? Hält sie die leute dann vom Server fern oder inwiefern nutzt es die Bannliste zu benutzen ?

Liebe grüße...euer Chilltime_

Hallo nurma, wenn Du magst komm zu Uns auf den Server ! Wir betreiben einen Roleplay ( PVE) Server. Dort kannst Du das tun wonach du sucht. Du allein gegen die Wildnis. Und wenn Du irgendwann mal Lust hast an dem RP teilzunehmen ist dies auch kein Problem !

Unser Server nennt sich --> The Walking Death.

Hier ist unser Discord Channel dem du bei fragen/ Anliegen gerne beitreten kannst----> The Walking Death PS4

Wir haben 2 Server am laufen mit beiden Karten. So das Du dann auch entscheiden kannst auf welcher Map du spielen willst.

Liebe grüße, Chilltime_

Ja so sollte es sein denke ich. Nur ist das Problem, das in Zelenogorsk ein Roter Gunther stand der weg geholt wurde und etwas später kaputt ging. Das ganze war vor ca 3 Wochen. Seid dem ist dort kein Auto mehr gespawnt. Oder eine Olga in Berenzino. Genau das gleiche, wurde weg geholt. Ging kaputt und seid dem Spawnt dort keins mehr !

Irgendwie komisch...

Liebe grüße....euer Chilltime_

Hallo zusammen,

Wir von der Gemeinschaft The Walking Death sind auf der suche nach Survivors für unser Roleplay ( PVE) Projekt auf der PS4.

Unser Server nennt sich--> The Walking Death !

Wir sind im Moment 5 Stammspieler auf Chernarus und 3 Stammis auf Livonia.

Unser Projekt beinhaltet mehrere Rollen/ Berufe.

Zb:

- Arzt/Sanitäter und Co.

- Jäger

- Händler von Waffen und Munition

Händler von Kleidung

Händler von Lebensmitteln

Gemischtwaren Händler

-Restaurant Besitzer

-Autohändler

-Autoteile Händler

-Farmer

-Soldat

-Polizist

-Holzfäller

-Feuerwehrmann/frau (hätte aber wohl nix zu tun)

-Tankwart (eventuell)

Soviel zu den Jobs/ Rollen !

Wir sind ebenfalls im Discord, Whatsapp und in der PS4 Community vertreten.

Unsere Regeln findet ihr in unserem Discord sowie weitere Infos zum ganzen Projekt.

Es ist auch geplant in Zukunft live streams via YouTube zu machen. Also alles in allem eine runde Sache !

Nun zu euch, wir freuen Uns über jede Zuschrift und hoffen das wir zusammen eine gute Gemeinschaft bilden und viel Spaß zusammen haben werden.

In diesem Sinne, bis demnächst Survivors.

Euer Chilltime_

Hey Kunzlk, klar geht das. Es gibt ja für jeden Beruf, für jede Rolle aufgaben und ebend auch Gebäude/ Häuser. Zb gibt es Krankenhäuser/ Hospitals für den oder die Ärzte. Es gibt Feuerwehr Gebäude für den Feuerwehrmann oder Polizei Gebäude für den Polizist. Nur um mal ein paar zu nennen. Jeder hat halt seine Aufgaben und alles in allem ergibt dies dann eine Gemeinschaft und wenn jeder in seine Rolle schlüpft macht das schon Spaß !

Nice greetz.... Chilltime_

Hallo Community.....

Ich habe mal eine frage, und zwar wieviel Wagenzelte und Auto können auf Chernarus gleichzeitig im Besitz und funktionsfähig sein ? Wir haben bei Uns das Problem das seid 2 Wochen keine Wagenzelte Spawnen und man so gut wie keine Autos findet.

Nun zu euch.....ich freue mich auf eure Antworten !

Nice Greetz, euer Chilltime_

Also erstmal danke für eure Tops und Antworten..Nun zu den einzelnen fragen. Ich habe eine 16000 Leitung und spiele auf der PS4 ! Mir ist auch aufgefallen das die Standbilder kommen wenn man in ein Dorf oder eine Stadt fährt. Rückwärtsfahren alles schön und gut. Aber selbst da hängt es enorm. Ich glaube man kann im Moment nur drauf warten/ hoffen da da bald mal ein Update kommt und das ganze dann etwas besser wird !

Vielen dank für eure Mails......

Hey zusammen, ich hab mal eine frage. Momentan ist es ja so, das man beim Autofahren extreme laggs hat. Kann das unter anderem an der Internetleitung liegen wenn die zu gering ist ? Ich habe eine 16000 Leitung. Will mir eine 50000 holen. Aber bin mir nicht sicher ob das die Extremen laggs verbessert. Ich habe in den letzten 5 Tagen 5 Autos verloren und bin auch gestorben. Obwohl ich die ganze Zeit am schleichen bin mit dem auto !

Hat da jemand mal einen Tip bezüglich der Leitung ?