• Moin Zusammen,

seit dem Update stürzt mein Spiel immer ab wenn ich auf größere Items gucke (Zelte, Geschenkboxen, Autotüren usw.)

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir sagen woran es liegt?

Habe schon drüber nachgedacht ob es an dem Server liegen kann - ich spiel auf 2022 End Times Loot+ (Cherno sowie Livonia).

Ist quasi unspielbar seit dem Update...:cursing:

• Hallo Bartosz, dieses Problem haben aktuell viele Leute ! Genauso wie CE Fehler wenn etwas im Zeltinventar verschoben wird !

Laut Twitter weiß man davon und arbeite an einem Fix Update. Da mit dem letzten Update einige Fehler/ Bugs ins Spiel gekommen sind und es soll diese Woche ein erneutes Update geben !

MFG.....Chilltime

• Grüße euch/ Chilltime

Bin noch recht neu und habe ein Problem bzw frage..

Ich kann seit Samstag Nachmittag kein DayZ

Mehr spielen zwecks ce Fehler, also immer wenn ich Server auswähle lädt es bis knapp zur Hälfte wo das Bild immer etwas heller wird mit den 2 Menschen die man da sieht, dann zack wird der Bildschirm blau, ce Fehler und raus bin ich.

Kleiner Zusatz ich habe am Samstag so eine blaue große Gasflasche gefunden und in die Hand genommen, seit dem ist das so.

Ich habe schon Support kontaktiert,

Das Spiel neu installiert.

Man sieht auch im Hauptmenü das ich die Gasflasche noch immer in der Hand halte.

Würde mich über etwas Hilfe sehr freuen.

Ich kann nicht zocken und dabei habe ich lange gewartet auf Ps4 DayZ. Hilfe bitte