Guten morgen CPUTrstUnit...vielen dank für deine hilfe. Es halt alles geklappt ! Ich danke dir !
Liebe grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten morgen CPUTrstUnit...vielen dank für deine hilfe. Es halt alles geklappt ! Ich danke dir !
Liebe grüße
Guten morgen liebe Community,
ich habe mal eine frage. Ich habe versucht den Truck V3S auf meinem server Komplett spawnen zu lassen. Ich hatte mir extra ein Tutorial angesehen. Aber irgendwie spänen nur die Wracks. Man findet keine kompletten Trucks ! Kann mir jemand bitte helfen und sagen wo der fehler liegt ? Ich habe die Eintragungen in der spawnabletypes.XML und in der Event.XML aber hmhmhmhm
Liebe grüße....
Guten morgen...danke schonmal für eure Antworten ! Wie sieht es mit Beeten aus ? Kann ich da irgendwo was ändern das die nicht nach jedem Server restart verschwinden ?
Mit freundlichem Gruß....
Euer Chilli
Guten abend liebe Community,
kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ich den Despawn von verschiedenen Gegenständen in den XML darein ändern kann ? Ich habe Dr Google gefragt, nur der wusste es nicht !
Ich wünsch euch ein schönes Weekend
Euer Chilli....
Hallo zusammen,
Wir von der Gemeinschaft World Z- sind auf der suche nach Survivors für unser Roleplay ( PVE) Projekt auf der PS4.
Unser Server nennt sich--> World Z !
Wir sind im Moment 5 Stammspieler auf Chernarus .
Unser Projekt beinhaltet mehrere Rollen/ Berufe.
Zb:
- Arzt/Sanitäter und Co.
- Jäger
- Händler von Waffen und Munition
Händler von Kleidung
Händler von Lebensmitteln
Gemischtwaren Händler
-Restaurant Besitzer
-Autohändler
-Autoteile Händler
-Farmer
-Soldat
-Holzfäller
-Feuerwehrmann/frau (hätte aber wohl nix zu tun)
-Tankwart (eventuell)
Soviel zu den Jobs/ Rollen !
Wir sind ebenfalls im Discord, Whatsapp und in der PS4 Community vertreten.
Unsere Regeln findet ihr in unserem Discord sowie weitere Infos zum ganzen Projekt.
Es gibt jeden Abend einen Livestream auf YT ! Also alles in allem eine runde Sache !
Nun zu euch, wir freuen Uns über jede Zuschrift und hoffen das wir zusammen eine gute Gemeinschaft bilden und viel Spaß zusammen haben werden.
In diesem Sinne, bis demnächst Survivors.
Euer Chilltime_
Hallo ihr 2. Ich habe es hinbekommen. Ich habe jede Datei einzeln ersetzt und siehe da, es ging letzendlich !
Ich danke euch für eure hilfe.
Mit freundlichem Gruß....
Chilltime_
Das hatte ich ja versucht. Ich hatte die Datei mit den Fahrzeugen zb vor dem Wipe rausgrnommen und nachdem Wipe woeder reingetan. Es hätten also auf allen Fahrzeugspawns autos spawnen müssen. Aber nein, so war es nicht. Und ebenfalls mit den Zombies. Keine da !
Ich muss doch für die Spieler spawns, Zombies, Autos und für den Loot folgende datein behalten oder ? ----> events.xml, types.xml, cfgeventspawns.xml, cfgplayerspawnpoints.xml !
Oder fehlt da noch eine ?!?
Mit freundlichem Gruß,
Chilltime
Ok danke dir zm4ster, ich werd mich da mal durchwuseln und gebe dann bescheid was bei raus kam. Lg
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen.
Ich habe bei Uns auf dem Server einen Wipe genacht und alles zurück gesetzt für einen Neu anfang. Ich wollte die Einstellungen mit dem Loot und den Autos behalten. Ich habe also vorher xml datein rausgenommen und nach dem Wipe wieder hochgeladen. Nur habe ich jetzt das Problem das die einstellungen nicht mehr sind wie sie waren. Keine Zombies auf der Karte, der Loot ist sehr sehr überschaubar. ( So gut wie garnix ) und die Autos spawnen auch nicht. Kann mir da bitte mal jemand helfen und mir sagen welche xml ich runterladen muss damit diese nach einem Wipe nach wie vor funktioniert ?!?
Ich habe jetzt erstmal ein Back Up geladen von letzter Woche. Da lief alles noch super !
Mit freundlichem Gruß.....euer Chilltime_
Guten morgen...es hat alles geklappt ! Danke für deine hilfe !
Gibt es den eigentlich eine Möglichkeit auf allen Spawnpoints Autos spawnen zu lassen oder kann man da nix ändern und das bleibt Random ?
Hm ok das ist etwas Blöd. Da wir täglich bis zu 10 leute auf dem Server haben und alle haben schon das eine oder andere Auto ! Einen anderen weg gibt es nicht ?!?
Und das betrifft alle Autos oder nur die, die nicht im besitz sind ?
Wie kann ich die noch vorhandenen Autos weg machen ? So das neue spawnen ?
Ja was soll ich den Spoilern ? Es steht oben alles drin.
Was meinst du mit Spoilern ?
Liebe Community, ich habe da mal eine frage.
Entweder bin ich zu Blöd oder ich weiß auch nicht wieso.
Folgendes, ich habe versucht bei mir auf dem Server Autos komplett im ganzen spawnen zu lassen. So das NUR die Flüssigkeiten fehlen ! Ich habe mir dazu ein Video auf YT angesehen und es schritt für schritt gemacht. Nur es klappt irgendwie nicht !
Hier mal der XML teil mit den Autos ----->
<!-- VEHICLES -->
<type name="OffroadHatchback">
<attachments chance="1.00">
<item name="HatchbackWheel" chance="1.00" />
</attachments>
</attachments>
</attachments>
</attachments>
</attachments>
<item name="CarRadiator" chance="1.00" />
</attachments>
<item name="CarBattery" chance="1.00" />
</attachments>
<item name="SparkPlug" chance="1.00" />
</attachments>
<item name="HeadlightH7" chance="1.00" />
</attachments>
<item name="HeadlightH7" chance="1.00" />
</attachments>
<item name="HatchbackDoors_Driver" chance="1.00" />
</attachments>
<item name="HatchbackDoors_CoDriver" chance="1.00" />
</attachments>
<item name="HatchbackHood" chance="1.00" />
</attachments>
<item name="HatchbackTrunk" chance="1.00" />
</attachments>
</type>
Kann mir bitte jemand sagen wo dort^^^der Fehler ist ???
Die ist nur ein Ausschnitt aus der XML !
Mit freundlichem Gruß....Chilltime
Hey MaVerick, dann danke ich Dir nochmals für deine Antwort ! :top:
Dir einen schönen Tag....
Mfg.....Chilltime
Guten morgen Community,
Ich hab da mal eine frage. Und zwar kann ich mithilfe der FTP was an dem Wetter auf Livonia ändern ? Genau gesagt, ich möchte den Regen umstellen so das es nicht immer so oft und lange regnet !
Liebe grüße......Chilltime
Hallo North_Kither1 das es mit dem Auto fahren seid den Update Probleme gibt ist bekannt. Das Problem haben viele im Moment. Ich gebe dir einen Tip. Weiß ja nicht in welcher Ansicht du Auto fährst. Aber in der Ego- Perspektive fährt es sich einwandfrei. Ich fahre seid Wochen in der Ego Perspektive und das nicht gerade langsam. Alles bestens !
MFG.....Chilltime