Beiträge von NightmareZ

Ich bin vor wenigen Tagen mit einem Schneemobil mit ca 10 km/h gegen einen Busch gefahren, der scheinbar dieselbe Hitbox wie eine Wand hat (und sowieso nicht mehr rendert). Danach lief das Ding nur noch 30 und zog immer nach rechts. Ist das normal? Ist jetzt schon mehreren aufgefallen, dass die Dinger im Gegensatz zu den Gdz Taxis sehr fragil sind. Kann man daran rumjustieren?

Das reicht schon wenn eine Gruppe so einen Spieler hat und dadruch calls geben kann, so werden aus einem Automatisch mehr.

Mag sein aber ich finds trotzdem schlimmer mit den ganzen Crashes die der Server hat in Fights erstmal ne Minute wie blöd mittem im Schlachtfeld zu stehen, oder siehst du das anders? Das sind nämlich genau die Tode, durch die man die Motivation verliert.

Meiner Meinung nach kann man die wenigen, die mit ihrem Commodore länger als 30 Sekunden durch Objekte sehen können vernachlässigen und den dadurch entstehenden Schaden in Kauf nehmen. Man muss das sinnvoll abwägen: Entweder Leute flamen weil sie nach einem Crash eine Minute lang open-field stehen und abgeknallt werden oder es gibt eben eine handvoll Leute mit einem PC aus dem Mittelalter, die sehen ob jemand in der Base ist.

Es geht ja genau darum, dass dieser Zustand deutlich schwerer zu erreichen ist. Zumindest so, dass der Apfel auch erstmal ein Weilchen voll bleibt.

Wenn ich ein Reh töte und dass auch noch mit einem Mate teilen muss, ist das zwar ein netter Snack - die Nahrungssuche ist damit trotzdem noch nicht erledigt.

+ die Krankheiten sind dadurch viel stärker geworden. Weil man dann noch schneller Hunger bekommt und noch mehr zu essen braucht

Nein, Glitch durch Interagieren mit einem festen Gegenstand nach diesen Regeln. Diese beschränken wie bereits mehrfach aufgezählt nicht nur Raider sondern jeden und das zum Teil massiv.

Durchaus extrem aber laut diesen Regeln nunmal verboten. Ich sammele gerade die ersten Beispiele erst als Report und dann für alle im Forum.

Und das was du hier betreibst ist Erbenszählerei, weil du dir auf den Schlüpper getreten fühlst.

Nur weil man euch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, müsst ihr jetzt nicht versuchen den anderen alles zu verbieten.

Jahrelang davon profitiert, dass bei einem selbst beide Augen zugemacht wurden und jetzt plötzlich ganz pedantisch werden.

Die Regel hätte schon viel früher kommen sollen.

Was hier geglitcht wird ist nicht mehr normal... da brechen sich Leute die Beine, schlagen sich gegenseitig KO und und und nur um sich durch ein Fenster durchzuzittern.

Mit den alten Codelocks war das noch viel schlimmer, weil der Reward deutlich höher war, als man die Dinger einfach von innen abbauen konnte.

Für mich war das schon immer eindeutiges glitchen, ist man aber zu den Admins gegangen, hieß es dass das so genau nicht definiert wäre und man das als Grauzone dulde.

Und ich steh dann da, Base leergeräumt durch in meinen Augen ganz offensichtliches Glitchen und nichts passiert.

Dass es euch jetzt an den Kraken geht, halte ich für wichtig und das hätte auch schon viel früher passieren sollen.

Kein "Ein Zauberer verrät niemals seine Tricks" mehr wenn man nachfragt wie zur Hölle derjenige in die Base reingekommen ist.

Endlich mal Transparenz und Gerechtigkeit.

Bislang lief es immer so, dass bekannte Baseraider die Grenzen des Möglichen voll ausgeschöpft haben, Grauzonen voll ausgereizt und alles was sie in die Base bringt genutzt haben.

Die "guten" Baseraider haben sich von den mittelmäßigen nur insofern unterschieden, dass die "guten" vor keinen krummen Mitteln zurückgeschritten sind und die mittelmäßigen hingegen Angst vor einem möglichen Ban hatten.

Dass es diesen Glitchern jetzt an den Hals geht und endlich mal eine klare Linie herrscht, halte ich für richtig und wichtig.

Schön einer nach dem anderen :D

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muss dich leider enttäuschen.. den zweiten im Gang hast du nicht getroffen ;)

Wusste garnicht, dass Snake die ganze Zeit unter uns war und euch calls gegeben hat :D

Ach, dachte das wären nur einige wenige Modelle.

Wenn das aber wirklich die meisten sind, dann runter mit der Mod und ohne Restbestände alles löschen.

Wie Fetel schon gesagt hat bzgl Winchester Kaliber... die Tundra wurde dadurch echt zur Wasserspritzpistole.

Die Mod ist dann wohl nunmal für coop pve und nicht für pvp gedacht.

Du brauchst auch die richtigen Kühlschranke. Es gibt zwei verschiedene rot weiß Varianten. Wenn du alte Kühlschränke hast, die du vor der Einführung der Mod schon hattest, sind es höchstwahrscheinlich die "alten". Die funktionierenden haben wesentlich weniger Inventarplätze. Ich glaube nur 56.

Cheers!

Kann man das als Admin nicht einstellen? Finde es halt doof, dass manche Kühlschränke nur Deko sind.

Ich glaube er macht es auch falsch von der Reinfolge her, er macht draht an die Batterie und nimmt diese dann in die Hand und versucht dann an den Kühlschrank zu verbinden, das ist doch falsch so oder?

Dachte man legt die Batterie daneben, draht ran und dann an den Kühlschrank mit dem Draht, eben genau so wie bei der Baulampe.

Oder liege ich da Falsch? wäre auch möglich ^^

Danke für die Tipps, habe ich aber alles bereits gestern probiert. Ich habe eine Stunde lang rumprobiert, alles weiträumig weggeräumt sodass nur die Kühlschränke alleine in der mitte des Raumes stehen. Metal Wire an die Batterie und dann mit der Batterie in der Hand versucht eine option zu bekommen - erfolglos. Wenn man die Batterie auf den Boden legt kann man den Draht nicht durchs ankucken der Batterie ranmachen man muss das übers Tab Menü machen Zoppel . Ich habe es dann auch nochmal mit einer LKW statt Autobatterie probiert aber auch das ging nicht. Dann habe ich den Draht gewechselt falls der iwi verbuggt ist, aber auch das ging nicht. Murphy sagte dann im Chat als es wohl mehrere nicht geschafft haben, dass es nur mit der rotweißen mit wenigen Slots geht. Meine rot weißen Kühlschränke mit 90 Slots und mein weißer Kühlschrank seien nicht kompatibel. HalfMoon

Mach ich jetzt auch mal wie Tavest:

• CJ187-HighGrass :thumbup:: Find ich eigentlich mega gut, nur finde ich es doof dass einfach überall das Gras nun hoch ist Mitten in Elektro auf einer kleinen Grasfläche macht das einfach überhaupt keinen Sinn. Dachte das wäre nur an entsprechenden Orten so aber ich finde es trotzdem gut, dass man nicht mehr so easy auf kurze Distanzen gespottet wird.
    • ChiemseeRetextures :thumbdown:: Mich nervt diese Mod so sehr. Ich finde manche Häuser sehen aus wie angeschissen und das double green hat nichts mehr mit einem double green zu tun. Würde mir wünschen, dass diese Mod schnellstmöglich wieder entfernt wird.
    • PerishableFood :thumbdown:: Mega gute Idee, die ich völlig unterstütze. Finde die Umsetzung jedoch miserabel. In meiner Base stehen drei Kühlschränke. Drei Kühlschränke... und mit keinem kann ich was anfangen. Wenn schon sollte jeder Kühlschrank gehen, weil es einfach nervig ist ewig einen Kühlschrank zu suchen nur um dann rauszufinden dass der gefundene nicht kompatibel ist. Und Salz findet man fast so selten wie Codelocks habe ich das Gefühl. Ich habe jetzt Cherno, Elektro, Stary und Nadezdhino durch und ich habe nicht einmal Salz gefunden. In der Realität hat jeder normale Haushalt Salz bei sich zuhause. Wenn schon die Kühlschränke begrenzt sind sollte zumindest das Salz öfter vorkommen.
    • FS (FIDOv STALKER) :thumbup:: Gefällt mir sehr. Die Klamotten (vorallem die Jacken) sehen mega geil aus.