Im Namen der FR's: Herzlich Willkommen in Chernarus!
Beiträge von Samariter wall_e0815
-
-
Oh mein gott!! *-*
Im Namen aller [FR's]
Vielen Dank dass uns eine solche Ehre zu teil wird! -
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Manchmal kommt was von hinten..
Nach dem gefühlt 5. edit funktionierts.. Sorry! xD -
Viel spass mit dem Codelock! Und viel glück beim aufbau deiner ersten Basis! ???
-
War zwar der einzige kill von mir.. Aber immerhin first-blood im Event
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr starkes Video! Geile clips dabei
-
Aufgrund des Event's wird/muss die Fraktion "Friendly Rebels" zum Eventzeitpunkt ihre freundliche Spielweise in Staroye heute nicht beibehalten können und werden!
-
Einmal hier bei der "VORFOLGUNGSJAGD":
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich mich recht erinnere.. war das beim Topolka-Damm.. Sander und ich waren das.. und kurz zuvor hab ich 2 Leute aus dem Camp weggeholt..
Und einmal hier:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war nähe Dichina an dem kleinen Bach.. da hab ich auch kurz zuvor 1 oder 2 (bin mir echt nicht sicher) Leute weggeholt.. -
Befürworte ich auf jedenfall! Ein solcher Spielzug ist einfach nur lächerlich und total unnötig..
Es wurde ebenfalls nach einer Regeländerung gefragt, die Stream Snipen verbietet. Wir sind allerdings der Meinung, dass hier die Verantwortung bei den Streamern liegt und im Zweifelsfall auch mit Delay gestreamt werden kann. Als Serverbetreiber haben wir keine Möglichkeit Stream Snipen eindeutig nachzuweisen, weder technisch noch personell.
Gern darf natürlich im Stream darauf hingewiesen werden, dass Stream Snipen gegen die Twitch Community Guidelines verstößt und bei Twitch selbst gemeldet werden kann.
Und auch das befürworte ich definitiv.. Ein solches Problem soll und muss jeden Streamer bekannt sein.. Ich als "Streamer" bin mir dessen Risiko bewusst und Streame trotzdem.. Wenn es dennoch zu einem solchen Fall kommt.. Dann ist das eben so! Manche scheinen einfach spass daran zu haben so etwas abzuziehen.. Mich persönlich stört es nicht direkt.. Zumindest rege ich mich "wenig bis garnicht" darüber auf..
Das Zeug welches ich dabei verliere kann ich immer wieder finden..
Und wenn es die Teammates sind die sich darüber aufregen.. Dann sollte man das vor jedem Stream klarstellen mit ihnen.. Ich für meinen Teil frage meine leute IMMER im vorhinein ob es sie stört wenn ich jetzt Streame.. Und ich bin keinem dann böse wenn er sagt: "Hey komm.. Lass mal lieber.. Wenn wir jetzt gesniped werden, vergeht mir komplett die Lust" oder ähnliches.. Dann muss man das eben so akzeptieren.. oder Solo spielen!!..
Und zum Schluss: Auch hier nochmal ein großes "DANKE" an alle Admins & Supporter! Ihr macht einen tollen Job und könnt echt stolz auf eure Arbeit sein! -
Super Regel! [FR] Begrüßt eine solche Regel sehr!
Danke dafür! -
So mal ein kleines Best of von mir, ich schieße in manchen Szenen echt schlecht,hoffe es Unterhält euch trotzdem!
Ein paar Clips sind sogar von gestern.
Wegen des Liedes kann man sich das Video nur auf Youtube selbst anschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musste gerade feststellen, dass du mich da auch mindestens 2mal geholt hast xD
-
Ihr habt noch die Möglichkeit eine kleine Sounvorstellung zu machen. Daran arbeiten derzeit schon viele Fraktionen und die Einsendungen die ich bisher habe, sind sehr kreativ Aber das natürlich alles freiwillig.
Wir sind bereits daran am Werken lieber Zoppel wird aber noch paar Tage dauern wahrscheinlichFreundliche Überlebende, kann ich nicht bestätigen, nach einem KoS Versuch von Reupi nahe Pustoshka
Diesbezüglich kann ich nur entgegnen:
Du hattest schlechtes Timing -ZokA- ..
Reupi war dort vor Ort um den (paar minuten zuvor) im Kampf gefallenen Kollegen SwissMadeHD zu Unterstützen.. -
Unser Logo ist da
Auch hier nochmal ein großes DANKE an dich SwissMadeHD für deine tolle Arbeit! -
Schon seit vielen Restarts halten die Friendly Rebels die Region um Staroye von Infizierten und bösfertigen Menschen frei.
Wir sind freundliche Überlebende, die Freshspawns gerne mal am Brunnen erschrecken oder sich andere Scherze erlauben und Drogen befürworter, Wiederholungstätige Einbrecher oder Sadisten mit unserer traditionellen Bleitherapie von ihrem Leiden befreien.
Staroye ist eine Anlaufstelle für am Strand angespülte. Wer sich an die Staroyschen-Regeln hält, bekommt Verpflegung und Hilfe.
Wer jedoch mit gezogener Waffe in Staroye eintritt oder anderswo in Chernarus den Waffenlauf auf uns richtet, behandeln wir mit unserer Blei-Traditionstherapie.
Soll heißen: Wir scheuen keinen Kampf, ganz egal in welcher Lage!
Wir haben viele Priester, Omis, Opis und auch Screamer die hier und da mal "Roaaaaar", "Majiiiir" oder anderes brüllen, auf dem Gewissen,
verhalte dich also in Staroye nett, freundlich und vorallem REGELKONFORM, dann kannst auch DU auf unsere Hilfe zählen!
Mit Freundlichen grüßen
FRIENDLY REBELS
Aktive Aufstellung:
@SanderR32
Neykojay (Forum Name kommt im edit)
StepheB aka Stephe Black
Inaktive Mitglieder:
Loki (Forum Name kommt im edit)
Error (Kein Forum Name)
Wuckmaster (Kein Forum Name)
Duplo (Kein Forum Name)
-
Werde/n die Tage mal einen netten Text verfassen und uns offiziell als Fraktion vorstellen
-
Etwas verspätet hat sich ein Teil der Vereinigten Staroye Föderation dazu entschlossen, in mehreren Gruppen (1x1 Mann, 1x2 Mann, 1x3 Mann) aufzuteilen und sich an der Eier-Suche zu beteiligen - MIT ERFOLG!
8 Eier (3x Rot, 2x Gelb, 1x Grün und 2x Bunt) konnten wir sichern bei unserer großräumigen Suchaktion!
Leider hatten wir auch den ein oder anderen Verlust zu vermerken.. Unter anderem ein Grünes EI, welches sich ein Bär gewaltsam aneignete. Ohne diesen vorfall wären es 9 Eier gewesen. -
Ein wahrlich SCHÖNER Anblick!! So viele "verfeindete" Leute im selben Raum.. An der selben Seite.. Im gemeinsamen Kampf!..
Hammer Aktion!! Ob mit Erfolg oder ohne spielt keine Rolle mehr..
Edit: Screen war unmittelbar nach dem Gefecht. -
Erstmal nen Neuling etwas erschrocken! xD
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dabei bin ich mir jetzt nicht ganz sicher Zoppel aber er kann NUR aus der Gammel-Mod sein.. da der Kühlschrank schon bei uns steht seit die Gammel-Mod drauf ist.. Da war noch keine Rede von CJ's Mod
-
Auch wir (FR), sind Besitzer eines Gammel-Mod Kühlschrank's und haben den aus der CJ Mod noch nicht gesehen oder gehört dass jemand einen hätte