Leute es wäre sehr hilfreich wenn ihr grob eure spielerischen Vorlieben mit angeben würdet. Es gibt hier für jeden spielstil ein Team von pazifist bist Terrorist.
Beiträge von Fifthy
-
-
-
*Update des Startposts*
-
*Der neue Bedarfsplan für den Rettungsdienst wurde in die Spendenliste aufgenommen*
-
Das rote Kreuz informiert
Um großen Worten auch große Taten folgen zu lassen haben wir aufgestockt.
Der frühere Auszubildende Daryl ist wieder Aktiv im Dienst als vollwertiger Sanitäter nach dem er sich auf die Suche nach seiner verlorenen Frau gemacht hatte.
Nun, er hat sie gefunden und nicht nur das, auch sie ist mittlerweile Teil des +CRK+.
Willkommen im Rettungsdienst Malleus1303
Diesen Umstand wollen wir nutzen um unsere Kräfte zu verteilen und ein größeres Gebiet zu versorgen.
Damit die beiden nicht wieder getrennt werden, setzen wir sie an der Ostküste ein.
In Berezino werden sie den Aufbau der Rettungswache 2 vorantreiben und den Bereich medizinisch betreuen.
Unser Spendenbereich wurde dazu aktualisiert.
-
Dank der großzügigen Spende von Frank22143 konnten wir gestern noch eine erste kleine Versorgungsstation vor dem Krankenhaus Elektro errichten.
">
">
Mit unseren sehr begrenzten Mittel war dies eine perfekte Lösung um dennoch eine erste Grundversorgung mit Nahrung und Medikamenten sichern zu können.
Leider wurde dieser Posten wieder abgebaut, so das bei der heutigen "Bestückungsrunde" keine Lagermöglichkeit mehr vorhanden war.
Ich appelliere an alle, seht ihr solche Posten vor einem Krankenhaus, lasst sie bitte stehen, sie könnten auch euch eines Tages nützlich sein.
Falls jemand ähnliche Mittel übrig hat darf gerne ein neuer Posten errichtet werden den das +CRK+ dann betreut.
-
Mastdarm
-
Lappen (Scham)
-
Tripper
-
Nähgarn
-
Der Bürgermeister von Tishina persönlich kam uns besuchen um eine kleine Lieferung von Medikamenten und Gebrauchsgegenständen zu überreichen.
Im Gespräch versicherte er auch wieder einen Platz für das +CRK+ in Tishina frei zu halten damit auch wir bald wieder unseren Teil beitragen können.
Danke Frank22143
-
ich frage mich gerade ob ich in der selben zeit genauso viele leben retten könnte.... ich brauche mehr sanis...
-
willkommen auf unserem Server. Auf ein gutes Zusammenleben.
-
AAAAAAAmEEEEEEEN
-
Spielt er noch aktiv? Im Forum war er zuletzt im Februar online
Ja auf dem Server ist er gelegentlich unterwegs.
Mann kennt ihn hier
-
ihr habt das mittel das ich für euch produziert habe mit meiner Formel.... dafür habt ihr mich schließlich auch versetzt... nach TAKISTAN
-
Das rote Kreuz Informiert
Die erste Spende wurde übergeben und sie ist unerwartet groß ausgefallen...
juL hat uns einfach mal eben schnell eine Rettungswache gebaut
Uns ist selbstverständlich klar das den Aw3 zu vertrauen einem Selbstmord gleich kommt und sie nichts ohne Hintergedanken tun aber in unserer Situation können wir eine solche Geste nicht außer Acht lassen und müssen das Risiko eingehen vertrauen in sie zu setzen.
Das +CRK+ ist dank juL in der Lage seine Arbeit aufzunehmen
Dafür sagen wir DANKE
-
Die erste Spende wurde übergeben und sie ist unerwartet groß ausgefallen...
juL hat uns einfach mal eben schnell eine Rettungswache gebaut
Uns ist selbstverständlich klar das den Aw3 zu vertrauen einem Selbstmord gleich kommt und sie nichts ohne Hintergedanken tun aber in unserer Situation können wir eine solche Geste nicht außer Acht lassen und müssen das Risiko eingehen vertrauen in sie zu setzen.
Das +CRK+ ist dank juL in der Lage seine Arbeit aufzunehmen
Dafür sagen wir DANKE
-
das CRK kann ebenfalls behilflich sein
-
Das +CRK+ ist eine 100% gemeinnützige Organisation auf den Servern von
und aus diesem Grund auf Spenden angewiesen.
Alles was wir tun und alles was wir "Looten" ist ausschließlich für die Allgemeinheit.
Deshalb gibt es hier die offizielle Spendenseite um für maximale Transparenz in unserer Arbeit zu sorgen.
Wir Listen hier jeden Spender (wenn er dies nicht ablehnt) und seine Spende auf und informieren möglichst genau über die Verwendung dessen.
Ebenso wird der Anfangspost immer aktuell gehalten mit unseren Vorhaben und den benötigten Gegenständen.
Aktuelles Ziel:
-Ausbau der Rettungswache 1 Elektro
-Ausbau der Rettungswache 2 Berezino
-Versorgung für den Raum Elektro sichern
-Versorgung für den Raum Bere sichern
Benötigtes Material:
- Nägel (Elektro und Bere)
- Haltbare Lebensmittel (Konserven, Reis usw.)
Spender:
- juL
- Frank22143
- Alife4
- Das O-Team
- Die Einwohner von Elektro