Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+

  • Vielen Dank nochmals für eure Hilfe :) Ohne euch wäre ich wirklich verhungert :/

  • Ich erinnere mich noch wie ich damals in Chernarus angespühlt wurde, ein einsamer, junger Sanitäter von der Apokalypse völlig überrascht und fremd in diesem Land.


    Schnell lernte ich mit den Umständen umzugehen und ein funktionierendes medizinisches Rettungssystem zu etablieren.

    Ich habe mir einen Namen gemacht in diesem zerstörten Land, habe Höhen und Tiefen erlebt, konnte viele Menschen kennen lernen (wirklich gute aber auch einige verlorene Seelen denen man am liebsten die "Blei-Pille" als letzte Medizin zwischen die Ohren beschleunigen möchte) und ich konnte Leben retten, viele Leben...


    Nach einer gefühlten Ewigkeit und unzähligen Stunden der Weiterbildung und Forschung steht jetzt ein funktionierender Rettungsdienst mit einer ausgezeichneten Ausbildungsgrundlage bereit und damit herrscht fast schon eine Art von Alltagsroutine...


    ...dachte ich!


    (ich entschuldige mich im Voraus für die Tonqualität)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • =O

  • Gute Reise und bis hoffentlich bald!

    Falls du einen Rückflug benötigst, funk einfach durch!

    Nach einer gefühlten Ewigkeit und unzähligen Stunden der Weiterbildung und Forschung steht jetzt ein funktionierender Rettungsdienst mit einer ausgezeichneten Ausbildungsgrundlage bereit und damit herrscht fast schon eine Art von Alltagsroutine...

    Ein hoch auf J4f !
    Vom ehemals Praktikanten zum Leiter des CRK in Elektro!
    Ich bin doch ein wenig stolz!

    ich konnte Leben retten,

    Auch hier bedankt sich Hansdieter nochmal besonders für die Hilfe am OneLife!
    Ohne Rücksicht auf sein eigenen Leben rettete Fifthy sein Leben,
    Ohne diese gelungen Rettungsaktion hätte es Hansdieter sicher nicht zum Sieg geschafft!
    Dafür bekommt der CRK auch noch einen klumpen Gold !




  • Lange war es Still um den "Rettungsdienst".


    Jetzt soll sich das ändern.


    Das +CRK+ will sich wieder Aufstellen um Leid und Krankheit in Chernarus entgegen zu treten.


    Der Wille und die Motivation sind wieder da, jedoch sind die Probleme die uns das Leben schwer machten nie vergangen.


    1.Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zwar vorhanden aber solange Sanitäter, die mehr als deutlich gekennzeichnet sind, in Krankenhäusern feige von hinten erschossen werden ist es uns nahezu unmöglich Hilfe zu leisten in einem Umfang der für das Allgemeinwohl erforderlich ist.


    2.So traurig es auch ist das zugeben zu müssen, das +CRK+ ist aus eigener Kraft nicht in der Lage Lagermöglichkeiten zu errichten um eine vernünftige medizinische Versorgung zu gewährleisten.

    Aus diesem Grund sind wir gezwungen wieder zu Betteln...

    Wir sind dankbar für jede Art von Spende/Aufbauhilfe und Unterbringungsmöglichkeiten für unsere Ausrüstung.


    Wir wollen wieder einen funktionierenden

    Rettungsdienst für

    [gdz]

    Dafür brauchen wir eure

    Hilfe

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Was braucht ihr alles ? (außer Code Lock :P)


    Wenn ich auf meinen Loot Touren was brauchbares finde, was BB nicht mehr benötigt, würde ich es euch mit bringen. Aber dazu müsste ich wissen was "wertvoll" für euch wäre ^^

  • Das rote Kreuz Informiert


    (Offizieller Bericht)



    Die erste Spende wurde übergeben und sie ist unerwartet groß ausgefallen...


    juL hat uns einfach mal eben schnell eine Rettungswache gebaut:!:

    Uns ist selbstverständlich klar das den Aw3 zu vertrauen einem Selbstmord gleich kommt und sie nichts ohne Hintergedanken tun aber in unserer Situation können wir eine solche Geste nicht außer Acht lassen und müssen das Risiko eingehen vertrauen in sie zu setzen.


    Das +CRK+ ist dank juL in der Lage seine Arbeit aufzunehmen



    Dafür sagen wir DANKE

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Dank der großzügigen Spende von Frank22143 konnten wir gestern noch eine erste kleine Versorgungsstation vor dem Krankenhaus Elektro errichten.

    screenshot283eek1t.png">

    screenshot284c6k6b.png">


    Mit unseren sehr begrenzten Mittel war dies eine perfekte Lösung um dennoch eine erste Grundversorgung mit Nahrung und Medikamenten sichern zu können.


    Leider wurde dieser Posten wieder abgebaut, so das bei der heutigen "Bestückungsrunde" keine Lagermöglichkeit mehr vorhanden war.


    Ich appelliere an alle, seht ihr solche Posten vor einem Krankenhaus, lasst sie bitte stehen, sie könnten auch euch eines Tages nützlich sein.


    Falls jemand ähnliche Mittel übrig hat darf gerne ein neuer Posten errichtet werden den das +CRK+ dann betreut.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Das rote Kreuz informiert


    Um großen Worten auch große Taten folgen zu lassen haben wir aufgestockt.


    Der frühere Auszubildende Daryl ist wieder Aktiv im Dienst als vollwertiger Sanitäter nach dem er sich auf die Suche nach seiner verlorenen Frau gemacht hatte.

    Nun, er hat sie gefunden und nicht nur das, auch sie ist mittlerweile Teil des +CRK+.

    Willkommen im Rettungsdienst Malleus1303


    Diesen Umstand wollen wir nutzen um unsere Kräfte zu verteilen und ein größeres Gebiet zu versorgen.

    Damit die beiden nicht wieder getrennt werden, setzen wir sie an der Ostküste ein.

    In Berezino werden sie den Aufbau der Rettungswache 2 vorantreiben und den Bereich medizinisch betreuen.


    Unser Spendenbereich wurde dazu aktualisiert.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Das rote Kreuz informiert


    Arbeitsbereit

    Nach den letzten beiden Spenden können wir (früher als erwartet) Arbeitsbereitschaft an der Ostküste melden.

    Seit der Letzten Nacht ist die Rettungswache 2 Berezino aktiv in Dienst gestellt und wird jetzt dauerhaft durch Daryl und Malleus1303 besetzt.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Hat das CRK eig in diesem Startgebiet ein Bauerlaubnis eingeholt?


    Elektro als Ersthilfepunkt wurde akzeptiert. Ob wir einen weiteren erlauben muss intern geklärt werden.

    Das wird Gespräche geben müssen.