Freut mich das ihr jetzt offiziell eine Fraktion seid.
Beiträge von Fifthy
-
-
Wunderschön
-
-
ich bin einfach mal so frei und behaupte das mann gewisse dinge nicht im schlaf schafft.
- Base bauen und material dafür looten
- mindestens 1 auto zusammenlooten
- nebenbei jemandem am anderen mapende das leben retten
- ein gokart zusammenlooten
- die karte erkunden
ich glaube jedenfalls das das für einen einzelnen spieler schwer machbar ist wenn mann nur schläft
-
Ein dank geht an die Bewohner von Elektro, die uns momentan sehr starke Unterstützung beim Kampf gegen die Kälte leisten.
Ob Spaltaxt, Hühnerfleisch oder Gemüsebeet, die Nachbarn Helfen überall wo gerade etwas gebraucht wird.
Danke euch dafür
Ohne eure Hilfe hätten weit weniger Menschen ihren Weg nach Norden antreten können.
-
Das rote Kreuz informiert
Notlage in Chernarus
">
Der Winter hat Chernarus fest in seiner Hand und von allen Richtungen erreichen uns Meldungen das immer mehr Menschen der Kälte schutzlos zum Opfer fallen.
Das +CRK+ tritt diesem Umstand entgegen in dem wir an verschiedenen Stellen in Elektro und Berenzino regelmäßig Lagerfeuer stellen, Beete anlegen und mittlerweile sogar warme Kleidung sammeln um sie zu überreichen falls nötig.
Allein in Elektro konnten wir seit Winterbeginn schon über 16 Überlebenden den Weg nach Norden durch unsere Hilfe ermöglichen und es werden täglich mehr.
Dennoch können wir nicht überall sein und appellieren deshalb weiter an alle Überlebenden, Helft euch einander um diese schwere Zeit zu überstehen.
Vor diesem Hintergrund ist es umso schmerzlicher zu berichten das Gestern einer unser Sanitäter beim Büsche zerschneiden für Feuerholzvon hinten erschossen und seiner gesamten San-Ausrüstung beraubt wurde.
In solchen Zeiten ist es unbegreiflich wie Menschen so tief sinken können.
-
So denn, seied gegrüßt ihr edlen Rittersleut.
-
Na dann willkommen in der Apokalypse
-
Ok Fetel und die Aw3some´s sind eine ausnahme...
-
Etwas älter aber immer noch lustig.
Coronavirus Rhapsody (based on Bohemian Rhapsody) - Covid19 - YouTube
-
-
Hallo Dominik,
wenn du Herausforderungen im Bereich Survival suchst und eine sehr aktive Community dann bist du bei genau richtig.
-
-
Hat das CRK eig in diesem Startgebiet ein Bauerlaubnis eingeholt?
Elektro als Ersthilfepunkt wurde akzeptiert. Ob wir einen weiteren erlauben muss intern geklärt werden.
Das wird Gespräche geben müssen.
Wir sind für Gespräche jederzeit bereit.
-
Das rote Kreuz informiert
Arbeitsbereit
Nach den letzten beiden Spenden können wir (früher als erwartet) Arbeitsbereitschaft an der Ostküste melden.
Seit der Letzten Nacht ist die Rettungswache 2 Berezino aktiv in Dienst gestellt und wird jetzt dauerhaft durch Daryl und Malleus1303 besetzt.
-
Es ist schön zu sehen das neben der Spendenbereitschaft auch wieder die Akzeptanz für Tishina und seine Werte Einzug hält in Chernarus.
-
Im Namen des O-Team´s übergab uns at3nd0 ein Codelock und unterstützte uns gleich noch beim Aufbau der Rettungswache 2 in Berezino.
Damit ist der Grundstein für eine Versorgung an der Ostküste gelegt und die Wache 2 nimmt ihre arbeit auf.
Vielen Dank an das O-Team, die uns nicht zum ersten Mal enorm geholfen haben.
Eine weitere anonyme Spende erreichte uns direkt im Anschluss.
Der Spender möchte nicht genannt werden und das Respektieren wir.
Die Nägel und Blaupausen die übergeben wurden pushen den Ausbau der Versorgung extrem und könnten uns sogar in die Lage versetzen einen Behandlungsraum im Krankenhaus zu errichten.
Vielen dank auch an dich.
-
vielen dank für die vertretung.
die besagte "Dankbarkeit" ist mir nicht fremd...
-
Ein Mikroskop wurde uns von Alife4 gespendet.
Damit haben wir unsere Produktion von Antivirus gestartet und können ab jetzt auch dieser Erkrankung wirkungsvoll entgegentreten.
Danke dafür.
-
ich meinte damit eher die Spieler die Teams suchen aber danke das du von eurer Seite für Klarheit sorgst.
Ansonsten für die neuen hier: Fraktionen auf dem Server - DayZ Standalone - Community Stories - GermanDayZ.de
Dort findet ihr die Fraktionen hier bei und wie sie so drauf sind.