Beiträge von Fifthy

Gerne doch.

Ja die Sache war etwas komisch. Aus meiner Sicht hast du auch keinen Virus da sowohl der Test als auch jede mir bekannte Symptomatik dagegen sprechen.

Allerdings wurde bei dem von mir durchgeführten Test auch keine Zeile mit Zombievirus angezeigt.

Das rote Kreuz informiert

Auch in diesem Patch wieder dabei

Das +CRK+ wird auch diesmal wieder versuchen den "Dienst am Menschen" zu erfüllen.

Allerdings verlagern wir aus Gründen der Wirtschaftlichkeit unseren Schwerpunkt zu Anfang nach Cherno und werden von dort aus versuchen unsere Einsatzbereiche auszuweiten.

Bis zur vollen Einsatzbereitschaft im Raum Cherno wird es wohl noch ein paar Tage brauchen aber wir sehen der Zukunft vorerst optimistisch entgegen.

Weil wir in den letzten Tagen schon feststellen mussten das im Stadtgebiet von Cherno ein gewisses "Aggressionspotential" vorherrscht, rufen wir alle Überlebenden erneut auf ihre Waffen nicht gegen Sanitäter im Dienst zu erheben.

Neuzugänge

Wir freuen uns mit Black Hawk aka "Der Landarzt" und Criosdan zwei neue Anwärter für unsere Sache gewonnen zu haben.

Die beiden werden ab sofort ihre Ausbildung zum Sanitäter bei uns absolvieren und den Rettungsdienst von Chernarus verstärken.

Ok ihr seht schonmal ein das der Raid Legit war. Das ist ja schonmal gut.

Wenn ein Tor (Code) geknackt wird ist es offiziell im besitz des Raidenden, dies bedeutet er kann damit machen was er will.

Verboten ist z.b. eine neue wand von außen davor zu setzen wenn der Raid nicht klappt und euch am betreten/verlassen der NICHT Geraideten Base hindert.

zum Thema Regeländerung:

Diese Regel wurde damals eingeführt um Teams wie die AW3SOMES daran zu hindern willkürlich Leute durch zubauen zu trollen.

Diese Regel wurde nicht geändert sondern die Formulierung musste neu gewählt werden weil es mal wieder Leute gibt (ja ihr seid es diesmal) die in die ursprüngliche Formulierung dinge reininterpretieren obwohl es für alle anderen bislang klar war was die Regel besagt.

Ihr habt selber geschrieben das ihr die Tür nur auf Basis eurer Interpretation extra so gebaut habt.

zum Thema Gespräche wurden nur mit Fetel geführt:

Die Konversation zwischen euch und dem Adminteam als PM ist also kein Gespräch in euren Augen???

Leute ehrlich, hört auf alles so zu drehen wie es euch gerade in die Argumentation passt.

(so etwas hatten wir vor kurzem erst...)

Zum Abschluss meiner Ausführung:

DIES HIER IST DER STORYBEREICH

Es wurde sich jetzt soweit vom Thema entfernt das ich jetzt dazwischen haue.

Wenn ihr dieses Thema weiter öffentlich zur Debatte stellen wollt, dann öffnet ein neues Thema dazu in einem geeigneten Bereich:!:

Weiter "Off-Topic" Kommentare werden ohne weitere Angabe von Gründen gelöscht.

Es ist nicht schlimm deine Meinung zu sagen. Es ist sogar gewünscht.

Versetze dich einfach in unsere Lage.

Du betreibst seit Jahren eine solche Comm. und passt alle Kleinigkeiten immer wieder an.

Das System finden fast alle gut die schon etwas Zeit hier verbracht haben und dann kommt jemand neues.

Eine seiner ersten Handlungen ist es dann unterschwellig das System in Frage zu stellen und nach Änderung zu bitten.

Was würdest du denken?

Deine Antwort auf die Frage wie du mit den Zombies zurecht kommen kannst hast du ja.

Den Rest brauchen wir hier nicht weiter auszuführen denke ich.

Kläre mich bitte auf was effektiv ist gegen die würd mich brennend intressieren =) Ausser eine Blendgranate das ja so realistisch ist xD

Wenn wir das jedem erzählen würden, hätte sich niemand die Arbeit machen müssen alle Infizierten einzeln anzupassen.

Das ist ein Survivalgame und da gehört es eben dazu das man beobachtet, Erfahrungen macht und lernt.

Direkt nach 10 Tagen im Forum mit dem Wunsch um die Ecke zu kommen das ein bestehendes System geändert werden soll, sorgt hier bei einigen für Bauchschmerzen. (nur als kleine Nebeninformation)

Ich persönlich kann die grundlegende Einstellung verstehen und teile sie sogar bedingt.

Auch ich besitze nur 1 Account und würde mir auch keinen 2. zulegen.

Allerdings muss man sagen das gerade hier in [gdz] eine Plattform für alle arten von Spielstil geboten wird.

Dies bedeutet das sowohl RP als auch PvP nebeneinander und sogar zusammen funktionieren.

Das Thema multiaccount bietet Vor und Nachteile für beide Spielstile und auch wenn ich es sehr oft verteufele, so habe ich auch bei vielen RP-Situationen das Gefühl, dass mich eben genau das mit viel mehr möglichkeiten "Segnen" würde.

Fakt ist: Hier ist es erlaubt:!:

Sollte dieses Thema lediglich zur Erörterung von persönlichen Empfindungen dienen, so freue ich mich auf den Austausch.

Ist damit aber eine Diskussion über die Einführung eines Verbots beabsichtigt, so verbitte ich mir dies weiter zu betreiben.